Pc-Kaufhilfe Vol. 2 (;

Jau hab reineditiert (;

Zum Thema Case:
Was mich stört ist immer dieses ewige blaue Licht.. Deshalb wollte ich unbedingt eins mit roter beleuchtung (; Und dann hab das Schätzchen hier gesehen und musste es haben q.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufwerk fehlt noch. Oder nimmst du dein altes?
 
Ich werd mein altes nehmen...

Ist nun schon teuer genug geworden da ich vergessen hab Motherboard mit einzuplanen ^^"
 
Sollte man bei dem NT nicht besser zum BQ tendieren? Meiner Erfahrung nach etwas leiser als das Xigmatek und zudem noch billiger.
 
Ich würd auf jedenfall ein BeQuiet nehmen.
 
Könnte mir einer eine empfehlung posten für den rechner? q:
 
http://geizhals.at/deutschland/a435175.html
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28925&agid=240

Haben beide Kabelmanagement, gute Effizienzwerte überhalb der 80% und leise sind sie auch. Ich hab das Silverstone verbaut und bin zufrieden. Das beQuiet! hat sogar nen SilentWings Lüfter verbaut, nen leiseres Netzteil wirst du nich finden.
Außer es ist passiv...
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend nochmal (:

Und zwar geht es darum das ich anscheinend ein anderes Mainboard brauche da Klos mir heute netterweise noch eine PM geschickt hat wonach, ich zitiere lieber (q:): "es in Spielen in Verbindung mit ATI-Karten zu unerklärlichen Performance-Einbrüchen kam und zwar teils wirklich gravierend."
Soa.. NUn hab ein kleines Prob und wollte fragen ob man das neue Board in dem Preisbereich lassen kann also nicht teurer werden :/ Hoffe das geht irgendwie (:


Lg Hyo

Ps: Ich hab mich jetzt einfach nochmal an den Treath gewidmet da ich den Rechner gleich eigentlich bestellen wollte und das Geld dann morge direkt überweisen wollte (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste es hier auch mal rein:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30427&agid=1232

Das wäre wie auch per PM gesagt die Neuauflage zum UD3P, was du ganz zu Anfang wolltest und es dann nicht mehr gab. Es unterstützt sämtliche neue Schnittstellen, wie USB 3.0 und SATAIII.
Leider kenne ich keine Tests dazu, da das Board eben auch noch ganz neu ist.

Wenn die Performance aber ähnlich dem Vorgänger ist, dann ist sie verdammt gut, denn das UD3P konnte da mit den ganz großen mithalten. Und das sollte eigentlich so sein, da der Chipsatz an sich der gleiche ist.
Es hat halt neue Schnittstellen bekommen.
 
Tach zusammen,

undzwar hab ich momentan en kleines Problem mit der Bestellung des Rechners.
Die eigentlich gewollte Graka >>Klick<< hat Hardwareversand.de nicht auf Lager und somit warte ich jetzt schon 3 1/2 Wochen :/ Auf meine Nachfrage per E-Mail wann ich denn mit der Graka rechen kann wurd mir nur gesagt das sie es nicht wissen. ^^" Sprich ich weiß genauso viel wie vorher (;

Nun hab ich überlegt die Graka mit einer auszutauschen die auf Lager ist.. Allerdings will ich nun nicht ganz so viel dazu zahlen. Ich hab mich auch schon ein bischen umgeschaut und wollte nach fragen ob >>Klick<< ca. genausogut wenn nicht sogar besser ist oder ob ihr andere Vorschläge hättet (:

Schonmal danke für die Hilfe und Lg
-Hyo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die XFX geht auch. Ist so wie ich das sehe nur ein anderer "Hersteller". Aber XFX ist auch sehr gut.
 
Hehe. Hab meinen PC bei Hardwareversand auch am 1. Februar bestellt und warte noch auf die 5850'er Grafikkarte.

Abwarten und Teetrinken. Oder verbringe deine Wartezeit wie ich:
Zimmer (spezial den Schreibtisch) neu einrichten, sauber machen, neu Gestalten so das alles perfekt & neu ist wenn der PC dann endlich kommt.
 
Es ist einfach nur noch peinlich, daß ATI immer noch nicht in der Lage ist, die ATI5850 ranzuschaffen. Zwei Monate Wartezeit sind schon derbe. Bei Geizhals findet man die 5850 auch kaum irgendwo auf Lager und wenn, dann nur zu Wucherpreisen. Die Karte war einst mal bei 200 Euro angesiedelt, von Sapphire hab ich schon Preise unter 200 Euro gesehen.
 
Es ist einfach nur noch peinlich, daß ATI immer noch nicht in der Lage ist, die ATI5850 ranzuschaffen. Zwei Monate Wartezeit sind schon derbe. Bei Geizhals findet man die 5850 auch kaum irgendwo auf Lager und wenn, dann nur zu Wucherpreisen. Die Karte war einst mal bei 200 Euro angesiedelt, von Sapphire hab ich schon Preise unter 200 Euro gesehen.

Als ich geguckt habe, war sie auf 180 €, da ich aber noch auf mein Geld warten musste, wartete ich - und was war? Wucherpreise von 280 € -.- Wenn nicht gar daüber...
 
Es ist einfach nur noch peinlich, daß ATI immer noch nicht in der Lage ist, die ATI5850 ranzuschaffen. Zwei Monate Wartezeit sind schon derbe. Bei Geizhals findet man die 5850 auch kaum irgendwo auf Lager und wenn, dann nur zu Wucherpreisen. Die Karte war einst mal bei 200 Euro angesiedelt, von Sapphire hab ich schon Preise unter 200 Euro gesehen.

Warten wir mal Nvidia ab; die müssen erstmal eine Fermi verkaufen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die müssen erstmal eine fertig bekommen. Aber wenigstens weiß ich da, daß es die Karte einfach noch nicht gibt. ATI hat die ihrigen mit Windows 7 rausgebracht und bis heute sind die ATI5850 und 5870 eher Papiertiger denn verfügbar. Außer man will sich ausnehmen lassen, dann kann man schon eine 5850 für 300 Euro bekommen. Wir haben es eben ja gehört. Zwei Monate wartet er schon.
smile.gif


Und wieviel Monate sind inzwischen schon seit diesem Pseudorelease vergangen? ^^
 
Zurück