Mainboard vergessen? *g*
Ansonsten beim Gehäuse:
Wenn du schon in die preisliche Region vorstößt, wie wärs mit dem Lancool K-62?
Ansonsten beim Gehäuse:
Wenn du schon in die preisliche Region vorstößt, wie wärs mit dem Lancool K-62?
Könnte mir einer eine empfehlung posten für den rechner? q:
Danke dir habs direkt mit reingepackt
: "es in Spielen in Verbindung mit ATI-Karten zu unerklärlichen Performance-Einbrüchen kam und zwar teils wirklich gravierend."Es ist einfach nur noch peinlich, daß ATI immer noch nicht in der Lage ist, die ATI5850 ranzuschaffen. Zwei Monate Wartezeit sind schon derbe. Bei Geizhals findet man die 5850 auch kaum irgendwo auf Lager und wenn, dann nur zu Wucherpreisen. Die Karte war einst mal bei 200 Euro angesiedelt, von Sapphire hab ich schon Preise unter 200 Euro gesehen.
Es ist einfach nur noch peinlich, daß ATI immer noch nicht in der Lage ist, die ATI5850 ranzuschaffen. Zwei Monate Wartezeit sind schon derbe. Bei Geizhals findet man die 5850 auch kaum irgendwo auf Lager und wenn, dann nur zu Wucherpreisen. Die Karte war einst mal bei 200 Euro angesiedelt, von Sapphire hab ich schon Preise unter 200 Euro gesehen.