raggabagga
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Ich finde diese Diskussion reichlich überflüssig. Kein Windows fanboy wird hier zugeben das Mac was taugt und andersrum ist es meist genauso. Noch mehr regt mich eig. auf das diese Fragen erst jetz aufgeworfen werden,seitdem es diesen Apple hype gibt,jeder sich irgendwas von Apple anschafft nur um IN zu sein. Windows ist nunmal das gängigste Betriebssystem,hierauf laufen die meisten Spiele (wobei ich nichtmal glaube das die hälfte der Leute weiß wieviele Spiele eig. auf nem Mac laufen bzw. gelaufen sind,weil sie nunmal ,zumindest früher, nicht in jedem Saturn/Media Markt ( is ja eh dasselbe) verkauft wurden) . Früher gab es (zumindest bei uns) NUR !!! -> GRAVIS.Woanders gab es nichts von/für/über Macintosh. Dieser Hype um Apple Produkte ist mitlerweile echt nervig,auf der anderen Seite aber auch relativ erfreulich,denn, man fühlt sich nicht mehr so einsam als Apple User
Mein Vater hat den ersten Mac ins Haus geholt,da war ich 8. Das ist nun 16 Jahre her. Mac/Apple gibt es nicht erst seit gestern,falls das einigen nicht klar ist. Und hatte auch schon immer einen ziemlichen hohen Stellenwert ( vorallem in den USA - Büros z.b.) wenn es um Sachen geht die nicht grade was mit Spielen zu tun hab. Mac OS war schon immer ein sehr fortschrittliches Betriebssystem,einfach zu handhaben und genauso umfangreich wie WIndows. Nur Windows hat sich in Richtung Spiele und ähnliches einfach besser vermarktet,bzw. hat mit allen mitteln umden Platz den es heute hat gekämpft, ob immer mit rechten mitteln lassen wir mal außen vor.Lange rede kurzer Sinn. Ich hatte ein Windows PC zum spielen. Einen Mac für Foto/Design/Musik/Kommunikation usw. Ergo,den PC als "Spielkonsole". Mitlerweile habe ich nur noch mein MacBook Pro. Und ich kann nur sagen,WoW läuft hervorragend !Tortzdem werde ich den Teufel tun so wie ich beim überfliegen gesehen habe, mich dazu herab zu lassen WIndows Usern den Tod zu wünschen.Und halbwissen ist immer gefährlich. Ich kenne Leute die besitzen Apple zeug und denken die Marke gibts erst seit 2 oder 3 Jahren.Ich bin dafür : Apple raus aus Media Markt und Co. , keine Reseller an jeder Ecke. Denn dann würden sich die armen WIndows Benutzer (bezieht sich nur auf die flamer ohne Ahnung )nicht mehr so bedroht in ihrer ziemlich beschränkten ansicht fühlen.Und ob Windows oder Mac,interessiert euch das eig. echt welches Betriebssystem euer Tank im nächsten Raid hat ? ;-)Im endeffekt ist alles geschmacks und ansichtssache. Ich kann mit meinem Mac alles tun was ich will und brauch. Und bis auf ALLE Spiele spielen,könnte das jeder andere Windows User auch ,aber sie wollen es meist nicht zugeben.