raggabagga
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Also ehrlich,hier wollen doch nicht echt manche erzählen ,weil sie sich selbst Hardware zusammen suchen und in nen Gehäuse stopfen (ja stopfen,jeder der nen apple schonmal von innen gesehen hat weiß warum ich das bei nem Eigenbau oder standard Home PC mit stopfen beschreib) damit dann einen PC zu Hause stehen haben der gleichwertig der bauweise und performance eines Apple Rechners ist. Nur weil die angeblich selben Werte auf der Verpackung stehen haben ?! Apple verbaut alle Komponenten so das sie auch wirklich 100% aufeinander abgestimmt sind,hochwertig,leistungsstark und sie bis zu 100% ausgereizt werden können. Sicher kann ich mir in meinen VW Golf nen dicken Motor bauen und ihn noch hübsch auftunen. Dann erfüllt er seinen Zweck voll und ganz,da ist nichts gegen zu sagen. Aber nur deswegen wird er dadurch kein Ferrari.(der Unterschied ist hoch gegriffen ja,es gibt auch gute PCs,keine Frage) aber vielleicht versteht ja jemand was ich meine.Um die Bauweise und die Komponenten in einem PC zu haben wie sie bei Apple sind,werdet ihr genauso viel Geld aufraffen müssen. Und ich betone nochmal wie schonmal in ner Antwort von mir. Ich habe auch einen normalen PC genutzt. Funktionieren tut es auch ;-)Aber trotzdem mag ich Apple nunmal lieber und MacOS X ist für mich einfach ein geniales Betriebssystem mit vielen netten Kleinigkeiten,die für mich vorallem im Medien Design Bereich passen.Dieser Apple Hype hat echt viele viele Nachteile wie man merkt. Leider. Hatte mir das damals anders erhofft falls Apple mal wirklich so auf den Plan tritt.Aber so ist das nun halt und diese flamerei und das diskutieren bringts irgendwie auch nicht. Zu viele wissen weniger als sie müssten und andere denken sie wissen mehr als sie es tun. Und auch ich weiß nur halb so viel wie ich sollte aber genug um zu sagen : Mac User und zufrieden damit ,weil ich das schätze was ich an meinem Apfel habe.Und genauso kann es doch dann auch einfach den Windows Usern und Pinguinen ,oder was sonst noch unter uns gehen.Ich kann hier ins Forum schreiben,ihr könnt hier ins Forum schreiben,ich kann WoW zocken,ihr könnt WoW zocken. Das machen wir alles alle gern,also erfüllt jeder unserer Rechnerwohl ziemlich genau das was er soll und wir können alle glücklich sein und es kann uns egal sein womit jeder andere hier glücklich ist,weil sobald wir auf dieser Seite hier landen,siehts auf jeden Bildschirm von euchgleich aus.Achja und Tante Edith ruft grade noch was rein.....ahja.......Butterfinger und Übernoob,ihr sollt ICQ Nummern austauschen und euch da weiter anscheißen.....sagt sie,ich kann nix dafür !!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: