Wir bekommst du denn da ne DVD ins Laufwerk, wenn der Mac so weit hinten im Regal steht?
Schau mal links unten, da hab ich einen externen LG Brenner angeschlossen. Hast recht, sonst wäre es zu eng.
Wir bekommst du denn da ne DVD ins Laufwerk, wenn der Mac so weit hinten im Regal steht?
Schau mal links unten, da hab ich einen externen LG Brenner angeschlossen. Hast recht, sonst wäre es zu eng.
Ach wisst ihr was Leute,entweder ihr lest richtig,bzw. versucht mal zu verstehen das ich das ganze relativ neutral sehe oder lasst es einfach. Wie gesagt,nutze Apple Rechner seit ca. 16 Jahren.Ich habe genauso lange einen PC zu Hause stehen gehabt. Ich weiß nicht wo jetz das Problem ist. Und das mit dem 100Mhz = 1000 bei Mac ,habe ich auch nicht so geschrieben.Ich frag mich wer hier von was geblendet ist. Ich gehöre nicht zu der Apple Fanboy hype gemeinde,weil ich einfach mit Mac groß geworden bin,so wie ihr mit nem PC.Aber trotzdem bleibe ich dabei das mir Mac besser gefällt und es weniger Ressourcen frisst als Windows. Echt mal,ihr könnt doch eig. nur total rumstänkern,was hab ich so schlimmes geschrieben ?Genauso wie das mit dem zusammenstopfen dahin gehen sollte wie ein ein Mac verbaut ist und.....ach egal.....kackt euch doch alle gegenseitig weiter an,nichtmal richtig lesen tut ihr,ich dachte hätteteuch auch ohne Absätze die Mühe gegeben das zu tun.Das Mac fehlerfrei und total besser ist hab ich auch nicht,dass habe ich ja extra versucht deutlich zu machen. Ach vergesst es. Und dann darf man euch wohl auch geblendete Woindows Fanboys nennen oder ?(Mein erster Mac sah aus wie jede andere PC Kiste,zumindest von außen,Bildschirm war Röhre und trotzdem mochte ich ihn nicht wegen Design,Hype oder Trend,sondern einfach weil ich gut mit zurecht kam. Der hatte sogar noch den häßlichen bunten Apfel klein vorne drauf )Also viel Spass beim gegenseitigen anflamen weiterhin Ist doch vollkommen sinnlos ! PS . : Ey alter,extra für dich nochmal ohne Satzzeichen und in einem BLOCK ! :-P Weißte bescheid alter ! Tschüüüüü :-)
Also ehrlich,hier wollen doch nicht echt manche erzählen ,weil sie sich selbst Hardware zusammen suchen und in nen Gehäuse stopfen (ja stopfen,jeder der nen apple schonmal von innen gesehen hat weiß warum ich das bei nem Eigenbau oder standard Home PC mit stopfen beschreib) damit dann einen PC zu Hause stehen haben der gleichwertig der bauweise und performance eines Apple Rechners ist.
Nur weil die angeblich selben Werte auf der Verpackung stehen
Um die Bauweise und die Komponenten in einem PC zu haben wie sie bei Apple sind,werdet ihr genauso viel Geld aufraffen müssen.
Aber trotzdem mag ich Apple nunmal lieber und MacOS X ist für mich einfach ein geniales Betriebssystem mit vielen netten Kleinigkeiten,die für mich vorallem im Medien Design Bereich passen.
Ich kann hier ins Forum schreiben,ihr könnt hier ins Forum schreiben,ich kann WoW zocken,ihr könnt WoW zocken.
@raggabagga
sprichst hier vom flamen gegen Mac und flamest volle Kanne gegen PCs. Jaja, fass dir erstmal an die eigene Nase.
Mac sind nunmal für Leute die keine Ahnung von PCs haben (oder haben wollen) und natürlich gerne Geld rauswerfen. Ist ein Mac defekt oder überholt muss man nen neuen kaufen, nen PC kann ich ganz einfach aufrüsten. Klar es gibt spezielle Händler die einen Mac reparieren ohne Garantieverlust, aber das ist dennoch viel zu umständlich so einen aufzusuchen, denn bei einem selber zusammengebauten PC habe ich auf jedes einzelne Teil Garantie.
Und ich weiß ja nicht was du glaubst was ein Rechner braucht um derzeitige Titel zu spielen, aber meiner hat mich lächerliche 300 Euro gekostet, dazu noch Gehäuse, Maus, Tastatur und Monitor sind es 500 Euro, das ist meilenweit entfernt von diesen astronomischen Preisen bei Apple, wo das aktuelle Modell um die 1000 bis 2000 Euro kostet, und das ist zum Spielen nichtmal gedacht, vorallem geht viel Rechnerleistung beim Emulieren von Windows drauf, da viele Spiele nunmal nicht unter MacOS laufen.
Apple find ich sowieso rotzfrech, die bringen Geräte auf den Markt die es schon vor 2 Jahren gab, sagen das wäre absolut neu, hauen ihr Logo drauf und verkaufen es überteuert an irgendwelche Deppen. Selbst Namen können sie sich nicht selber ausdenken, sondern klauen sie von anderen. Denn "IPhone" gab es schon vorher und war sogar patentiert, Apple hat sich aber rausgekauft. Das "I-Pad" gab es schon lange vorher, das waren nämlich die Tablet-PCs. Was ist denn so anders am I-Pad, das übrigends auch ne Damenbinde ist (wie einfallsreich Apple immer wieder ist), als an nem Table-PC? Beide haben Touchscreens, sind klein und handlich und haben ein OS drauf laufen. Tablet PCs können sogar Flash, was Apple bis heute noch nicht drauf hat, denn meist überhitzen deren Macbooks beim schauen von YouTube und co (und das stimmt, denn ich kenne einen Mac-Fanatiker dem genau das passiert ist und ich bekomme es sogar öfters mit wie sein neues Macbook richtig aufdreht wenn er mal 5min nen Flashvideo laufen lässt).
Also bitte, es stimmt absolut nicht das Macs und MacOS fehlerfrei oder besser als PCs und Windows ist. Microsoft hat Apple sogar wieder auf die Beine geholfen, ansonsten würde es Apple heute garnicht mehr geben. Das es sich so durchsetzt liegt nur daran weil es für die heutigen faulen Menschen leicht erscheint. Aber wenn du denen mal sagst sie sollen den Arbeitsspeicher mal wechseln dann verzweifeln sie. Wer mit solcher Hardware zu tun hat sollte auch Ahnung von haben. Um auf dein Autobeispiel zurück zu kommen: Wer ein Auto hat sollte nen Führerschein, Ahnung vom Fahren und vom Auto selber haben, das wird sogar verlangt (bei der Prüfung).
Macs sind mir einfach zu verspielte kleine Kisten für faule Leute die einfach nichts mit Technik am Hut haben.
Wie mein Vorredner schon sagte, ein Mac kann zwar genauso kaputt gehen wie ein PC, allerdings kann man ihn auch genauso reparieren lassen wie ein PC, bzw Festplatte oder RAM selbst tauschen, wenn man weiß, dass es daran liegt.Ist ein Mac defekt oder überholt muss man nen neuen kaufen, nen PC kann ich ganz einfach aufrüsten. Klar es gibt spezielle Händler die einen Mac reparieren ohne Garantieverlust, aber das ist dennoch viel zu umständlich so einen aufzusuchen, denn bei einem selber zusammengebauten PC habe ich auf jedes einzelne Teil Garantie.
Ich weiß zwar nicht, was du für Ansprüche hast, aber ich behaupte einfach mal, dass man aktuelle Spiele mit einem Rechner für 300€ definitv nicht vernüftig spielen kann.Und ich weiß ja nicht was du glaubst was ein Rechner braucht um derzeitige Titel zu spielen, aber meiner hat mich lächerliche 300 Euro gekostet, dazu noch Gehäuse, Maus, Tastatur und Monitor sind es 500 Euro, das ist meilenweit entfernt von diesen astronomischen Preisen bei Apple, wo das aktuelle Modell um die 1000 bis 2000 Euro kostet, und das ist zum Spielen nichtmal gedacht, vorallem geht viel Rechnerleistung beim Emulieren von Windows drauf, da viele Spiele nunmal nicht unter MacOS laufen.
Apple find ich sowieso rotzfrech, die bringen Geräte auf den Markt die es schon vor 2 Jahren gab, sagen das wäre absolut neu, hauen ihr Logo drauf und verkaufen es überteuert an irgendwelche Deppen.
Oh mein Gott.... Dümmere Argumente sind dir nicht mehr eingefallen oder?Selbst Namen können sie sich nicht selber ausdenken, sondern klauen sie von anderen. Denn "IPhone" gab es schon vorher und war sogar patentiert, Apple hat sich aber rausgekauft. Das "I-Pad" gab es schon lange vorher, das waren nämlich die Tablet-PCs. Was ist denn so anders am I-Pad, das übrigends auch ne Damenbinde ist (wie einfallsreich Apple immer wieder ist), als an nem Table-PC?
Die haben das "nicht drauf" weil sie das nicht wollen, und nicht, weil sie es nicht können. Und warum? Weil man es zum einen nicht braucht. Und zum anderen weils grottig ist.Beide haben Touchscreens, sind klein und handlich und haben ein OS drauf laufen. Tablet PCs können sogar Flash, was Apple bis heute noch nicht drauf hat, denn meist überhitzen deren Macbooks beim schauen von YouTube und co (und das stimmt, denn ich kenne einen Mac-Fanatiker dem genau das passiert ist und ich bekomme es sogar öfters mit wie sein neues Macbook richtig aufdreht wenn er mal 5min nen Flashvideo laufen lässt).
Da stimm ich dir zu. Sie sind halt einfach anders. Das Problem sind einfach die Fanboys. Und da sind die PC-Fanboys mittlerweile schlimmer als die Mac-Fanboys. Hier wird teilweise ein unglaubliches Halbwissen aufgefahren, mit wilden Thesen ums ich geschmissen und mit Argumenten gekommen, die seit Jahren nicht mehr gültig sind. Und ja, auch bei nem Mac gibts nen RechtsklickAlso bitte, es stimmt absolut nicht das Macs und MacOS fehlerfrei oder besser als PCs und Windows ist.
DAS musst du mir mal zeigen wo das steht. Meines Wissens war das Steve Jobs, der die Firma aus der Versenkung geholt hat, als er wieder zurück zu Apple ist.Microsoft hat Apple sogar wieder auf die Beine geholfen, ansonsten würde es Apple heute garnicht mehr geben.
OMG, du musst echt der absolute Pr0-HaXX0r-G33|< sein, wenn du sowas behauptest. Hast du dir mal ansatzweise überlegt, wie viele Menschen mit einem PC arbeiten und keine Ahnung von seiner Technik haben? Schätzungsweise 99,5%. Und warum? Weil sie es nicht brauchen. Wenn der PC nicht geht, wird der Support gerufen. Woher ich das weiß? Ich arbeite selbst in einem Systemhaus. Und wenn der Privat-PC nicht geht, dann wird der zum Händler gebracht. Oder es wird der Nerd der Familie angerufen.Das es sich so durchsetzt liegt nur daran weil es für die heutigen faulen Menschen leicht erscheint. Aber wenn du denen mal sagst sie sollen den Arbeitsspeicher mal wechseln dann verzweifeln sie. Wer mit solcher Hardware zu tun hat sollte auch Ahnung von haben. Um auf dein Autobeispiel zurück zu kommen: Wer ein Auto hat sollte nen Führerschein, Ahnung vom Fahren und vom Auto selber haben, das wird sogar verlangt (bei der Prüfung).
Dieser letzte Satz fasst die Inkompetenz deines gesamten Postings eigentlich nochmal ganz gut zusammen. Solche Postings kommen von PC-Fanboys, die keine Ahnung von Macs haben, aber einfach mal flamen wollen.Macs sind mir einfach zu verspielte kleine Kisten für faule Leute die einfach nichts mit Technik am Hut haben.
Also entweder du rechnest auf den pc für 500€ nochmal 1000€ für das Display drauf oder du ziehst sie beim iMac ab. Erst dann waer die Rechnung auch richtig.Ich Mache es nicht nur an der Grafik Fest.
Sondern an allen Komponenten. Nächster nachteil ist auch außer Ram und CPU kann mann nix weiter aufrüsten.
außer mann findet im Inetz die Passenden Grafikkarten im Mac Layout. Denn eine Normale Passt ja nicht Wegen Treibern etc.
oder kann der MAC Directx.
Und als bestes beispiel der 500€ Pc Vorschlag vom Spiele Magazin Gamestar ist 20% schneller als der Mac für 1999€ Kostet aber nur 1/4
und die Leistung reicht auch auß um auf einen 27" Monitor zu spielen. Welchen mann mit dem restlichen zubehör wie Tastatur maus etc.
für nochmals unter 500€ bekommt. Ergo ich bekomme mehr leistung für die Hälfte des Preises.
Jetzt sag mir mal wo ist da Bitte der Vorteil für nen Gamer.
MFG Fiddi
Also entweder du rechnest auf den pc für 500€ nochmal 1000€ für das Display drauf oder du ziehst sie beim iMac ab. Erst dann waer die Rechnung auch richtig.
Ich hab übrigens vor ein paar Seiten einen Vergleichsrechnung gemacht zwischen iMac und einem vergleichbaren pc.
Wo sind meine Preisangaben überzogen? Ich hab den Konfigurator von Alternate benutzt. Der Laden ist vielleicht nicht ganz der billigste, aber einer der besten.Deine Preis angaben sind aber auch sowas von Überzogen.
27" Monitore Gibt es im Preisbereich von 300-2500 euro. und sei mal ehrlich Tastatur und Maus sind nicht Wirklich ein Faktor.
Selbst wenn ich mir nen Mac hohlen würde Müste ich mir noch ne Gescheite Maus und Tastatur dazu hohlen.
Und das Display vom IMac ist auch nicht gerade in der obersten Preisklasse angesiedelt.
Es gibt in der Gerade noch Aktuellen Gamestar sogar einen Artikel zum Vergleich vom IMac und dem von mir schon erwähnten 500€ PC
natürlich nur mit Spielen die es auch für OS X und Windows gibt und auch mit Installiertem Windows auf dem Mac
da ist der 500€ Pc in allen spielen mit 20% mehr leistung die Bessere wahl.
MFG Fiddi
Wollt ihr einen Preis für die längsten posts hier gewinnen
ich lese doch keine romane.... tz tz
ich hab nen PC mit win7 und der läuft klasse....mac....zu teuer.