pc-zusammenstellung so ok?

thumbs up - will antworten!
biggrin.gif

Ja kannst du so bestellen.

Der Zusammenbau ist wirklich exzellent. Ich kann dir mal nen Foto posten von dem PC von meinem Freund , der hat den da zusammenbauen lassen. Ich konnte den sofort einschalten , dann hat er mich nach einer Boot DVD gefragt , XP Installation ging echt flott.

Foto coming soon
biggrin.gif

Oki , ich warte
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ln72l2sc.jpg

fgcx7rbz.jpg

voxcj5lh.jpg

enr43bo8.jpg

Du siehst , 20€ die man sich echt gönnen sollte.

Ohja , das stimmt.. 1a - schön platz für die warme luft *g*

Ohja , das stimmt.. 1a - schön platz für die warme luft *g*

Naja gut liegt vielleicht auch an den Komponenten. Aber vorallem die zusammengebunden Kabel machen einen guten Eindruck. So ziemlich jedes Kabel sitzt sehr straff und ist mit 2 Kabelbindern fixiert *g*

Der Stromstecker vom Gehäuselüfter, oder wovon der ist, sollte da aber nicht auf dem Board liegen (Bild2).
Außerdem ist die Kamera ziemlich schlecht.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Bitte nimm den günstigeren RAM, der andere ist einfach viel zu teuer.

Ich bleib bei dem Ram - und gut ist.. und werde warscheinlich auch bei hardwareversand kaufen , schaut einfach gut aus , auch mit dem rückschick"angebot"

danke für die hilfe / beratung klos und xFragx

Ja, wenn man unbedingt mehr Geld für gleiche Leistung ausgeben möchte ...

Man sollte da sparen, wo man kann, und wo man keinen Nachteil erfährt.

Joa so ist das alles - ich stell mir das ganze jetzt nochmal für mich bei hardwareversand zusammen , und gut ist :-)

Hardwareversand.de ist auch ein Shop, wo du bedenkenlos bestellen kannst. Kann das nur bestätigen. Hatte da mal eine MSI-Karte bestellt, welche defekt war. Nach zwei Wochen war wie vereinbart das Geld wieder auf dem Konto. Also auch im Gewährleistungsfall gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Der PC-Zusammenbau ist aber einfach nur Standard, so wirst du ihn auch bei fast jeden anderen Shop bekommen.
Kann da nichts besonderes erkennen, ausser das Minimum, was man von jemanden der Ahnung hat erwarten würde. Bei One bekommst ihn sogar noch um einiges schöner verlegt.

Aber wie gesagt, bei Hardwareversand machst du trotzdem meiner Meinung nach nichts falsch. Auch preislich sind sie sehr attraktiv. Würde aber trotzdem bei den 2 Festplatten a 500 MB bleiben, anstatt eine 750er zu nehmen. Allein schon wegen der späteren Option einen Raid einzurichten.

Ja 2 Festplatten wollt ich sowieso haben , mal nen wenig ordnung *g*

Gut , dann wird die wahl wohl auf Hardwareversand fallen :-)

Danke für eure Beratung , und wenn ich fragen hab , seht ihr den Thread ja einfach wieder oben
tongue.gif

Schreib deine entgültige Zusammenstellung hier aber noch einmal rein.

Mein Vorschlag immer noch :

C2Q Q9550 Boxed
Asus P5Q (Pro)
4GB Corsair ReaperX DDR2800 Kit
2x 500GB Samsung 32MB Cache
LG 16x DVD Rom
HD4870X2 oder GTX280

+ Betriebssystem und Monitor biste da bei 1500€.

Joa sowas wirds auch sein , ausser der bildschirm , der passt leider nichmehr ins budget
tongue.gif

Graka - 280GTX :-)

Hm leider find ich einige sachen nicht bei hardwareversand , wollte mir das mal zusammen stellen
tongue.gif

Es bringt aber viel mehr sich alle 2 Jahre einen PC für 600-700€ zu kaufen, als einmal einen für 1500€. Der Unterschied zwischen meinem 850€ System im Beispielthread und deinem für 1200€ mit GTX280 ist sehr gering.

Zurück