PC Zusammenstellung

Trever1

NPC
Also hallo Buffed.de User, Ich hatte vor mir einen neuen PC zu kaufen, da meine alte Kiste nichts mehr taugt. Nun Stickies durchgelesen und gemerkt, dass es für mein Budget keine Zusammenstellung gibt. Nun frage ich euch:
Gibt es eine PC Zusammenstellung für +-1600€ ? Diese sollte am besten so zukunftssicher wie möglich sein. So viel Geld hat man nicht oft zur Verfügung
rolleyes.gif
Es können auch einzelne Hardware Teile sein, ich baue es dann zusammen. Der PC soll nicht nur fürs Gaming gedacht sein sondern auch einige Office Aufgaben ausführen. Wenn es keinen Besseren gibt, werd ich mir wahrscheinlich den 1350€ aus dem Sticky kaufen.
Danke schonmal im Vorraus
MfG

Alternate da kannst du deinen eigenen PC zusammenstellen (Das Teil heist "PC-Builder", und ist ein bisschen versteckt.) . Mit etwa 700 € Haste ein gutes System, das sich mit etwas mehr Geld gut erweitern lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Danke...nur ich seh da keinen PC-Builder...bin ich zu blöd oder was?
ugly.gif

Edit: Habs gefunden
laugh.gif

Na ja wenn man soviel Kohle hat:

Den neusten Nehalem (i7)

Passendes Board (sockel 1333)

Asus 4870 X2

12 GB DDR 3 Patriot Ram (achtung Tri Channel)

Festplatte Samsung Spinnpoint F1 1 Tb

Kp wieviel das so langsam ausmacht aber mit den komponenten solltest du Zukunftssicher sein und dein Geld wirst du so auch los werden.

Warte mal ab bis painscheck, Wagga und Klos online kommen, die machen dir mal wieder ein super Angebot. Die haben da schon etwas Ahnung
smile.gif

Erstmal: Kauf dir den Rechner frühestens Mitte Januar nächsten Jahres.

Dann:
Prozessor:
Intel Core i7 920
Kühler:
Boxed, weiß noch von keinem für LGA1366
Mainboard:
EVGA X58 SLI
Grafikkarte
XFX Geforce GTX280 (mit Option auf eine Zweite)
Gehäuse:
Antec P182
Netzteil:
Be quiet! Straight Power 700W
Arbeitsspeicher:
6GB OCZ DDR3 Platinum
Festplatte:
Samsung SP F1 1TB
Laufwerk:
Samsung SH223Q

Optional mit Windows Vista Home Premium 64 Bit.

Insgesamt: 1540 Euro bzw. mit Vista 1620...das zur Zeit, Preis wird sicher noch fallen.

Also Vielen Dank schonmal für die Zusammenstellung. Aber eine Frage hätte ich: Wenn man bei Alternate.de nach der GTX280 sucht kommen das viele verschiede Ergebnisse. zb Gainwand GTX, Club3D, Asus. usw. Was ist der Unterschied zwichen diesen Karten?...ausser der Name.

Naja sind eben verschiedene Hersteller...allzu viele Unterschiede gibt es unter den Karten aber nicht
wink.gif

Oftmals haben die verschiedenen Hersteller, verschiedene Taktraten.

Und ich werd falsch geschrieben.. komm.. pff..
tongue.gif

Falas ist supi , kannst du so kaufen
smile.gif

Alternate da kannst du deinen eigenen PC zusammenstellen (Das Teil heist "PC-Builder", und ist ein bisschen versteckt.) . Mit etwa 700 € Haste ein gutes System, das sich mit etwas mehr Geld gut erweitern lässt.

ich bin ja doch recht oft auf Alternate aber den seh ich gerade auch zum ersten Mal oO

Ich würde auch das von Falathrim direkt so kaufen wenn ich das Geld über hätte.

Zurück