Peinliche Frage - Seelenverbindung wie gehts weg?

Apadia

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
19
also die Frage ist mir eigendlich schon fast peinlich, da ich im Grunde nicht so ganz unerfahren in Hexerfragen bin.
Es geht um die Seelenverbindung.
Da ich zur Zeit PVP Geskillt bin, renn ich im BG natürlich mit Seelenverbindung und Hund rum.
Nun kommt es aber ab und zu mal vor das ich in eine ini mitmuss und dann z.b. wegen Flächenschaden oder schwächerer Spieler doch lieber den Wichtel raushol

Also wird der Hundgegeben oder geopfert und der Wichtel beschworen, und der bekomtm doch gleich die Seelenverbindung, Keine Chance den Buff wegzubekommen,
lediglich wenn ich eine Weile ohne Pet rumlaufe also 5- 10 min und danach neu beschwöre ist Seelenverbindung weg.

also meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Seelenverbindung instand wegzubekommen???
 
rechtsklick auf den buff /sign =)

Dachte ich auch, aber Pustekuchen. Zumindest bei mir geht er nicht mit rechtsklick auf die Buffanzeige weg.

Allerdings im Gegensatz zum TE, wenn ich mal auf einen anderen Dämon wechsle verschwindet Seelenverbindung automatisch bei mir um dann wieder aktiv zu sein wenn ich die Wache wieder rufe.

Seltsam, das scheint ein wenig verbuggt zu sein. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Wenn mein Dämon nach dem Tod neu beschworen wird, hat er kein SL mahr, beschwöre ich ihn jedoch einfach neu (zbs anderen Dämon gehabt) hat er immernoch Sl.
Und man kann ihn nicht wegklicken >.>
 
Ich frage mich gerade: warum sollte man das wollen?
 
Ich frage mich gerade: warum sollte man das wollen?
Zbs musst du Wichtel in Instanz stellen, aber Boss macht AoEdmg - Mit SL ist dein Wichtel tot, ohne ist er Phasenverschoben in sicherheit
wink.gif


Das gleiche mit Sukku im PvE ... wenn mich zbs bei Blauerstrahl mit 40Aufladungen die SchattenAE(nova?) trifft/Procct, ist mein Dämon (Sukku) tot -.-
 
@ Achereto

Ganz einfach, weil es einige Encounter gibt wo die TW nicht wirklich sinnig ist und man lieber den Wichtel auspackt. Aber der verträgt gar nix und überträgt man nun per Seelenverbindung die 20% des eigenen schadens auf den Wichtel ist der schneller weg als man Papp sagen kann.
wink.gif


@ Zez


Zbs musst du Wichtel in Instanz stellen, aber Boss macht AoEdmg - Mit SL ist dein Wichtel tot, ohne ist er Phasenverschoben in sicherheit
wink.gif


Das gleiche mit Sukku im PvE ... wenn mich zbs bei Blauerstrahl mit 40Aufladungen die SchattenAE(nova?) trifft/Procct, ist mein Dämon (Sukku) tot -.-

Wieso packst Du bei Nethergroll die Sukku aus? Da finde ich die TW wesentlich sinniger. Hält mehr aus wegen extrem viel mehr Life (mit allen Buffs kommt meine TW mittlerweilen in Kara auf knapp über 8000 HPs ... Priester-Buff, Druiden-Pfötchen und SdK ftw ^^), hat 50% Resist (bzw. korrekter Ausweichchance ^^) auf AoE-Schaden und auch höhere Resists gegen Schattenschaden als die Sukku (meine ich zumindest, bin mir da aber nicht 100%ig sicher ^^).

Oder übersehe ich da etwas, wieso die Sukku hier eindeutig im Vorteil ist? o_O

Aber richtig, wenn Du den blauen Strahl halten mußt über eine ganze Phase hinweg als Hexer, dann ist Seelenverbindung natürlich der ziemlich schnelle und unvermeidliche Tod jedes Dämonen den man hier auspackt.

Gruß

Shalom
 
naja wegklicken geht nicht
wenn ich das Pet sterben lass, freigeben oder Opfer verschwindet seelenverdung zwar, aber bei beschwören des neuen Pets ist es wieder da.

Naja dann muß ich wohl damit leben und mal gelegenheit ein ticket verfassen oder einen eitnrag ins WOW vorschlagsforum
 
@ Zez
Wieso packst Du bei Nethergroll die Sukku aus? Da finde ich die TW wesentlich sinniger. Hält mehr aus wegen extrem viel mehr Life (mit allen Buffs kommt meine TW mittlerweilen in Kara auf knapp über 8000 HPs ... Priester-Buff, Druiden-Pfötchen und SdK ftw ^^), hat 50% Resist (bzw. korrekter Ausweichchance ^^) auf AoE-Schaden und auch höhere Resists gegen Schattenschaden als die Sukku (meine ich zumindest, bin mir da aber nicht 100%ig sicher ^^).

Oder übersehe ich da etwas, wieso die Sukku hier eindeutig im Vorteil ist? o_O

Aber richtig, wenn Du den blauen Strahl halten mußt über eine ganze Phase hinweg als Hexer, dann ist Seelenverbindung natürlich der ziemlich schnelle und unvermeidliche Tod jedes Dämonen den man hier auspackt.

Gruß

Shalom
Nenen Tw ist immer draussen
wink.gif
- aber wenn ich zbs als 26/35 raiden gehe, Kara ist auf Farmstatus (gewesen habe keinen Raid mehr
sad.gif
) dann skille ich nicht um
wink.gif

Und dann ist Sukku mit 15% mehr dmg + Verbrenne spammen angesagt
wink.gif
 
Nenen Tw ist immer draussen
wink.gif
- aber wenn ich zbs als 26/35 raiden gehe, Kara ist auf Farmstatus (gewesen habe keinen Raid mehr
sad.gif
) dann skille ich nicht um
wink.gif

Und dann ist Sukku mit 15% mehr dmg + Verbrenne spammen angesagt
wink.gif

Ah oki ... mit 26/35/0 ist klar das du keine Wache draussen hast. ^^

Aber muß meinen letzten Post korrigieren ... von wegen meine Wache hätte mit allen Buffs im Kara-Raid über 8k Life. Heute fehlte unserem 2ten Kara-Raid ein DDler und da bin ich dann mit gegangen mit meiner Hexe ... die TW lag dann inkl. Wichtel von einer Gebrechenshexe bei 9770 Life! o_O

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Wenn du gerade ehh als TW Raiden gehst, kannst du dann nichtmal nen Test der DPS in einer Nahkampfgruppe machen?
wink.gif

Dürfte dich doch auch interessieren ^^
 
Wenn du gerade ehh als TW Raiden gehst, kannst du dann nichtmal nen Test der DPS in einer Nahkampfgruppe machen?
wink.gif

Dürfte dich doch auch interessieren ^^

Klar würde mich das brennend interessieren, aber ehrlich ... in Kara gibt es nicht wirklich das was ich als eine Nahkampfgruppe bezeichnen würde.
wink.gif
Und in die 25iger Raids komme ich mit der Hexe bestimmt nicht so schnell, da da dann alle wieder nach meinem Heilschammi schreien und mich dringendst mit dem dabei haben wollen.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück