Perfekter Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zeno

kaufst du dir auch nen ALDI PC ?
Wo die HD nur 2 MB cache hat ,
wo doch die normalen HDs im Laden 4, 8 oder 12 MB cache haben ?

Nein warum auch bin ja kein dau
smile.gif

Aber ein Bekannter von mir hat sich nen Komplett PC gekauft, weil ich einfach keinen Nerv hab den persönlichen Telefonseelsorger zu spielen wenn was am PC nicht geht.
Also wars ne Komplettmaschine von Mega Company

und warum Dell 17% hat, ka
warum kaufen leute beim ALDI nen PC ?

Weil ALDI gleich um die Ecke ist und der Deutsch das Gefühl hat wenn er ein 20 Stück bekommt was besonderes hat und meint ein Schnäppchen gemacht zu haben.
yo.gif


Hast du schon mal so ein BIOS selber geflasht wie das von Dell,
wenn ja, dann weißte warum ich meinte " ist müll "

Warum sollte ich ein Bios flaschen beim Dell ? Die Leute die ich kenn die einen Dell haben läuft das Gerät.
"Never Change a running System" aber es genug Biosrevisionsjunkies die meinen immer das neuste Bios drauf zu haben und dann rumprahlen "Was du hast nur die Biosversion 1405 ich hab schon die 1605" das offizielle Bios was aber auf der Homepage von Hersteller zum Downloaden ist, ist die Version 1205.
Und zu 50% handelt es sich meist eh nur um ein CPU Revisions update.

Eben DAUs,
das sind diese die die ANY KEY taste suchen.

Jopp die gibts wirklich, das sind keine Fabelwesen.

Ach und ich laber müll ?

Zwischen Müll (der nicht infromativ ist) , ist das eher eine überspitzte Vermutung
biggrin.gif


Wer zertifiziert das denn ?
Der TÜV ?
Ne das macht Dell selber
Zertifikate sind oft genug nicht das papiert wert,
auf die sie gedruckt sind.

z.B. CE Certifiziert

Ich hab nichts davon gesagt das ich auslaufmodelle einbaue.
Wer sowas macht ist es selber schuld

Es geht nicht um Einbau von Auslaufmodellen sondern um Kurzlebigkeit diverser Hardware.
Das manche Grafikkarten meist nach nem Jahr z.b. wieder verschwinden. Der ein bietet Austauschservice an der andere eine Zeitwertgutschrift.

Und hier dein Keks
wink.gif

200px-Butterkeks.jpg

[/QUOTE]

Du bist mir den Dell der butterkekse an *schmoll*

Ich mag sowas eher
http://www.tekrum.de/wms/images/schmuckbild_Rolle_ChocoDuo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ein Rajaxxler, /w ma Lorkaz an, das bin ich
wink.gif


So zu deiner Frage, hier sind so die stichworte:

Prozessor: AMD Athlon 64 5000+ (Intel ist nichts für Hardcore Gamer) (In Amerika kriegste auch schon den 5600+)
Mainboard: Ausus K8N-LR
RAM: 2048 MB DDR2 RAM (empfehle Kingston)
Grafikkarte: nVidia GV-3D1-7950-RH GeForce 7950 GX2
Dann noch n schneller Fast Ethernet Anschluss, und die Laggs werden dich die nächsten Jahre in Ruhe lassen.
so long...

is aber nicht deine Ernst ??? oder doch eher en Helmut
tongue.gif
 
is aber nicht deine Ernst ??? oder doch eher en Helmut
tongue.gif
Ja unbedingt für die 5 KBit/s Traffic von WoW brauchts schon nen 100 Mbit/s-Anschluss... oder noch besser nen Gigabit Ethernet... oder gleich 10GBase...
 
Naja, was nützt mich meine GigaBit Ehternet Karte, wenn der Provider da nicht mit kommt,
was er mir in der Leitung bietet
biggrin.gif


Die schläft ja vollkommen ein,
und ja ich habe echt eine 1GB Nic im PC eingebaut, und das schon seit Jahren schon,
da hab ich noch 115 DM bezahlt, aber nur weil wir 10 Stück auf einmal gekauft hatten
wink.gif

GigaBit auf Lan 4tw wenn man direckt am BackBone sitzt
biggrin.gif
 
@Zeno: der X2 5600+ is an sich schon ein wenig länger erhältlich unter dem namen FX-62. Nur da AMD sich entschlossen hat, die FX-serie sterben zu lassen für den AM2-sockel, haben se den FX-62 umbenannt und vermarkten den nun als X2 5600+ .
 
@Zeno: der X2 5600+ is an sich schon ein wenig länger erhältlich unter dem namen FX-62. Nur da AMD sich entschlossen hat, die FX-serie sterben zu lassen für den AM2-sockel, haben se den FX-62 umbenannt und vermarkten den nun als X2 5600+ .

--- IRONIE AN ---
Echt ? jetzt wirklich ?
--- IRONIE AUS ---

http://geizhals.at/?cat=cpuamdam2

ahja "ein wenig länger erhältlich" von welchen Onlineshops träumst du Nachts ?

http://www.computerbase.de/news/hardware/p...l_roadmap_2007/

desweiteren lies dir die 2te Tabelle durch und dort wirst du einen netten Eintrag im Q4 2006 finden.


Unterlass doch bitte in Zukunft solch nicht verfizierbare Aussagen, es gibt Leute hier die glauben noch so einen Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--- IRONIE AN ---
Echt ? jetzt wirklich ?
--- IRONIE AUS ---

http://geizhals.at/?cat=cpuamdam2

ahja "ein wenig länger erhältlich" von welchen Onlineshops träumst du Nachts ?

http://www.computerbase.de/news/hardware/p...l_roadmap_2007/

desweiteren lies dir die 2te Tabelle durch und dort wirst du einen netten Eintrag im Q4 2006 finden.
Unterlass doch bitte in Zukunft solch nicht verfizierbare Aussagen, es gibt Leute hier die glauben noch so einen Schrott.


http://www.hartware.de/news_40821.html
http://www.hartware.de/news_40936.html
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtm...ds=X2%205600%2B


Sind zwar schon ein wenig älter die links, aber vielleicht ist die aussage zum X2 5600+ / FX-62 nachvollziehbarer für dich...
 
naja ich bin mit meinen system für wow vollstens zufrieden für was brauch ich ne hochleistungkistte wenn es auch ein AMD ATHLOn 64 3200+ tut 1,5 gb ram und ne 80 gb sata festplatte dann noch ne geforce 6200TC von asus mit 256 mb, und wow läuft flüssig^^

Euer Hotilein^^
 
naja ich bin mit meinen system für wow vollstens zufrieden für was brauch ich ne hochleistungkistte wenn es auch ein AMD ATHLOn 64 3200+ tut 1,5 gb ram und ne 80 gb sata festplatte dann noch ne geforce 6200TC von asus mit 256 mb, und wow läuft flüssig^^

Euer Hotilein^^

defeniere mir mal bitte flüssig ^^, also was hast du für ne durchschnitts fps? ich hab ein angebot für ein ähnliches system bekommen und weiß noch nicht ob ich zuschlagen soll
 
defeniere mir mal bitte flüssig ^^, also was hast du für ne durchschnitts fps? ich hab ein angebot für ein ähnliches system bekommen und weiß noch nicht ob ich zuschlagen soll


also wenns gebraucht is und wneig kostet, wäre es ne überlegung wert als 2.t rechner
smile.gif
- als neues system würd ich des net nehmen, dann lieber gleich ein paar euro mehr in ein besseres system.

@hoti82: ich würd die empfehlen, zumindest die graka auszutauschen - der schrott da geht ja garnet.
biggrin.gif
 
@Zeno: der X2 5600+ is an sich schon ein wenig länger erhältlich unter dem namen FX-62. Nur da AMD sich entschlossen hat, die FX-serie sterben zu lassen für den AM2-sockel, haben se den FX-62 umbenannt und vermarkten den nun als X2 5600+ .


http://www.hartware.de/news_40821.html
http://www.hartware.de/news_40936.html
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtm...ds=X2%205600%2B
Sind zwar schon ein wenig älter die links, aber vielleicht ist die aussage zum X2 5600+ / FX-62 nachvollziehbarer für dich...

Du verstehst mich nicht oder ?

du schreibst "ein wenig länger erhältlich" und das stimmt so nicht darum der Geizhals AT Link.
Nur weil ein Hardnews Webseite schreibt "blabla 5600" hiesst das noch lange nicht das er erhältlich ist.

Darum hab ich dir auch den nette Link reingesetzt mit Roadmap der Prozessoren (den du anscheined nicht beachtet hast.)

Und da du nicht mal in der Lage bist dein Geposteten Links zu lesen frag ich mich warum deinerseits der FX aussterben soll ?

ZITAT: Hartware.de
Die Athlon 64 FX Serie hört damit aber nicht auf zu existieren, im Gegenteil. Nach einem anderen Bericht aus Taiwan wird AMD Mitte November drei neue Prozessoren dieser Reihe einführen: FX-70, FX-72 und FX-74 mit 2.6, 2.8 und 3.0 GHz

Versteh mich net falsch, der ganze Computerscheiss ist mein Tagesgeschäft und da ich viel mit Entwickler zusammen arbeite die das neueste benötigen bin ich sehr gut auf dem laufenden.

Und bekomm dann Rage 100 wenn ich so ein Müll lese.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich bin mit meinen system für wow vollstens zufrieden für was brauch ich ne hochleistungkistte wenn es auch ein AMD ATHLOn 64 3200+ tut 1,5 gb ram und ne 80 gb sata festplatte dann noch ne geforce 6200TC von asus mit 256 mb, und wow läuft flüssig^^

Euer Hotilein^^

du weisst hoffentlich was es mit dem TC auf sich hat ?

Anderweitig kann ich mir vorstellen das es flüssig läuft.
Ner Bekannten hab ich den Rechner hergerichtet mit P4 3,0 /1024 MB Speicher (und jetzt kommts - ne GF 4200/128MB) und das Game läuft auf 1024x768 flüssig. Und das mit hohe Details.

Nach dem ich mir mal das genau angeschaut hab wars auch klar den SM verbraucht doch viel ressourcen und davon hat die GF4200 nichts, es ist natürlich nicht so schön Prachtvoll wie auf ner Akteullen Karte, aber hey Performance steht vor Qualität.
 
Du verstehst mich nicht oder ?

du schreibst "ein wenig länger erhältlich" und das stimmt so nicht darum der Geizhals AT Link.
Nur weil ein Hardnews Webseite schreibt "blabla 5600" hiesst das noch lange nicht das er erhältlich ist.

Darum hab ich dir auch den nette Link reingesetzt mit Roadmap der Prozessoren (den du anscheined nicht beachtet hast.)

Und da du nicht mal in der Lage bist dein Geposteten Links zu lesen frag ich mich warum deinerseits der FX aussterben soll ?

ZITAT: Hartware.de
Die Athlon 64 FX Serie hört damit aber nicht auf zu existieren, im Gegenteil. Nach einem anderen Bericht aus Taiwan wird AMD Mitte November drei neue Prozessoren dieser Reihe einführen: FX-70, FX-72 und FX-74 mit 2.6, 2.8 und 3.0 GHz

Versteh mich net falsch, der ganze Computerscheiss ist mein Tagesgeschäft und da ich viel mit Entwickler zusammen arbeite die das neueste benötigen bin ich sehr gut auf dem laufenden.

Und bekomm dann Rage 100 wenn ich so ein Müll lese.

Und nochmals: der X2 5600+ is an sich schon lange erhältlich, nur unter dem namen FX-62, welcher halt dementsprechend marketingtechnisch in X2 5600+ umbenannt wird. - siehe die von dir gelinkte Roadmap. Natürlich werden se des net zuschreiben, das es eigentlich der fx-62 is. Ansonsten vergleich mal die tech. Spezifikationen der beiden prozessoren - wenn du einen unterschied gefunden hast,sag bescheid. Anderes Beispiel: der ehemals als FX-64 geplante prozessor wird nun als X2-6000+ rauskommen.

Und ich sagte nur, das die FX-serie für den Sockel AM2 tot is und nicht generell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche bestellt:
  • 1 x Coolermaster Mystique RC-631-KWN1-Black, Aluminium, Window
  • 1 x Intel Core 2 Duo E6600, Dual Core, 2.4 GHz, 4MB
  • 1 x MSI P965 Platinum, Intel P965, GLAN, SATA RAID
  • 1 x Corsair TWIN2X2048-6400, 2x1GB, DDR2-800, CL5
  • 2 x Seagate Barracuda 7200.10, 7200rpm, 250GB, 16MB, SATA-II
  • 1 x HIS Excalibur Radeon X1950XTX, PCIe, 512MB GDDR4, Dual DVI
  • 1 x Samsung WriteMaster SH-S183A, DVD-DL Brenner, SATA, schwarz
  • 1 x Thermaltake TR2 470 Watt, ATX 12V 2.0
Kost' zwar ein bisschen was, aber ich freu mich drauf ^^

Jetzt müstte mein Lieferant nur mal alle Sachen zusammenkriegen...
Das erste mal dass der Lieferschwierigkeiten hat
sad.gif
 
Hmm Rascal, lass mich mal raten: der speicher ist das teuerste an deinem system, oder?
smile.gif
 
@rascal
warum hast du dir nicht eine directx10 graka geholt...??
 
Nee geht noch, war das 3.-teuerste
biggrin.gif


@alphaking: Warum das bitte... kommt eh erst mit vista... Einzige GK die das schon hat ist die G8800... die kostet aber locker 200.- mehr, kann aber nicht wirklich mehr....
Und mir wächst das Geld auch nicht aus dem A****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück