Performance probleme

  • Ersteller Ersteller Emokeksii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Emokeksii: Was hast du denn jetzt alles machen müssen damit es wieder richtig läuft?

Endlich mal was intiligentes zum antworten was auch mal zum thema gehört
wink.gif


Also ich habe folgendes gemacht.

Ich hab mir das Programm EasyCleaner geholt und damit den ganzen müll wie falsche regestrie eingträge usw entfernt

Danach auslogics Disk defrager benutz um meine festplatte zu fragmentieren und dann lief es eigendlich auch schon wieder.

Gestern abend hab ich mir noch GameXP geladen das programm schaltet einiges bei windows aus was man nicht umbedingt benötigt (was über ein back up mit 1nen klick wieder rückgängig gemacht werden kann) und bringt so noch extra leistung ...auf jeden fall bei meinen system weiß nicht wie es bei High end rechnern ist glaub da wird man nicht wirklich was merken
wink.gif
auf jeden fall hat mir das auch noch mal mehr ladegeschwindigkeit und fps gebracht
 
Endlich mal was intiligentes zum antworten was auch mal zum thema gehört
wink.gif


Also ich habe folgendes gemacht.

Ich hab mir das Programm EasyCleaner geholt und damit den ganzen müll wie falsche regestrie eingträge usw entfernt

Danach auslogics Disk defrager benutz um meine festplatte zu fragmentieren und dann lief es eigendlich auch schon wieder.

Gestern abend hab ich mir noch GameXP geladen das programm schaltet einiges bei windows aus was man nicht umbedingt benötigt (was über ein back up mit 1nen klick wieder rückgängig gemacht werden kann) und bringt so noch extra leistung ...auf jeden fall bei meinen system weiß nicht wie es bei High end rechnern ist glaub da wird man nicht wirklich was merken
wink.gif
auf jeden fall hat mir das auch noch mal mehr ladegeschwindigkeit und fps gebracht
Und wieviel Zeit hat das nun alles beansprucht?Also es läuft jetzt exakt so gut wie vorher?
 
Hmm im grunde gar nicht so lange glaub ne stunde oder so ( Wenn man weiß welche programme man benutzen muss das suchen der richtigen hat ja auch noch gebraucht das fällt ja zum glück weg)

Es lief..nen bischen schlächter noch aber ertragbar mit gamexp hab ich jetzt bei mir noch einiges rausgeholt und hdro läuft besser.
 
Hast du vll einen Link für gamexp für mich? *lieb guck*
smile.gif
 
http://www.chip.de/downloads/Game-XP-1.6.1_13012670.html

Hier

Aber wie gesagt das schaltet einiges bei windows aus man kann keine bilder mehr angucken (auf internet seiten schon nur vom pc nicht )

was es noch ausschaltet im windows weiß ich nicht.

Allerdings kannst du das über das programm mit 1nen klicka auch wieder rückgängig machen wenn du über das programm ein backup gemacht hast. (was halt jedes mal mit einen neustart verbunden ist)
 
Endlich mal was intiligentes zum antworten was auch mal zum thema gehört
wink.gif


Also ich habe folgendes gemacht.

Ich hab mir das Programm EasyCleaner geholt und damit den ganzen müll wie falsche regestrie eingträge usw entfernt

Danach auslogics Disk defrager benutz um meine festplatte zu fragmentieren und dann lief es eigendlich auch schon wieder.

Gestern abend hab ich mir noch GameXP geladen das programm schaltet einiges bei windows aus was man nicht umbedingt benötigt (was über ein back up mit 1nen klick wieder rückgängig gemacht werden kann) und bringt so noch extra leistung ...auf jeden fall bei meinen system weiß nicht wie es bei High end rechnern ist glaub da wird man nicht wirklich was merken
wink.gif
auf jeden fall hat mir das auch noch mal mehr ladegeschwindigkeit und fps gebracht


Ja ich Biens aber Keine angst Wirt Kein Flame!^^

Die Programme sind gut! aber wen man nicht 2 3 Programme für solches Zeug auf der Festplatte viel Kan man Sich auch TuneUp Utilities 2008 Kaufen Super Programm Es kann alles was easycleaner kann es kann Auch Besser Defragmentiere als dass Windows Zeug da! Es kann auch dass mach Wie GameXP Und Noch fiel Extras!!!! Wie Designs Zu Ändern etc.......

Und Noch Tipp mach 1 mal pro Woche Dass EasyCleaner Da Durch oder halt dass Von TuneUp Utilities 2008 Und 1 Mal pro Woche solte ihr Defrag ......... hilft für die Leistung und ab Besten auch Viren Prüfung machen 1 Pro Woche! Weil vieren Trojaner kann auch die Systemleistung Verringern!

und dass TuneUp Utilities 2008 läuft auf XP und vista auch
wink.gif
 
Auf Ultra Hoch mit Dem Pc? JA ES IST MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!

Aus dem Ganz Einfachen Grund. Da das Spiel noch für nen Singelcore und nich für Dual oder Quad Entwickelt wurde

Und wer noch nen Asbach Uralt besitzt oder die teile für sowas hat bauet sich das mal zusammen und sehe da Ultra Hoch und
Warum? Da der Dual bzw der Quadcore das Spiel ausbremst und daher können einige nicht auf Ultra Hoch Spielen und andere können es weil sie soviel geld haben um sich 2 Super Geile Grakas leisten zu können Hersteller mal egal die das wieder rausholen was der Dual bzw Quadcore ausbremsen tut.

So und ich hab mir das mal angeschaut und mir einen Test Pc zusammengebaut der auch Asbach uralt ist
Rechnerdaten:
Cpu: Amd Athlon 3200+
Graka: Geforce 6600 mit 128 Mb Ram
Ram: 1 GB Ram
Sound Onbaord

Und es läuft alles auf Ultra Hoch

Und eines Möchte Jetzt mal Loswerden: Es Kann echt nicht sein das Mansche hier auf nem 15 Jährigen Mädchen rumhacken
weil bei Ihr alles einwandfrei läuft, und Einige keine Ahnung von Pc´s haben. So was ist echt unter alles sau, also stellt euch in ne ecke und schämt euch
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif



Mfg Ildaril
 
Ich Sag ja dass Es Nicht und möglich ist Aber ja es Wirt Wolle kaum Seher flüssig laufen sry!^^ Und ich habe Ahnung Von pcs sry^^
tongue.gif


sie hat ja Selber Geschrieben Dass Sie 20 fps hat Und dass ist Ja Nicht flüssig fürs Menschlich Auge Ab 25-30 Fps Ist es flüssig.^^

Aber Lasse wirs Doch mal Sein k? Wen Sie Nicht stört mit 20 Fps zu spielen^^ ^^

So Und Ich Hoffe dass Thema ist zu Enden. Mit ja ihr hab keine Ahnung von pcs Und mit Emokeksii hat scheiß pc ^^

Kenne Fiel Andre Die auch Kein Bessern haben so!




/close
 
Wie verlangsame und versaue ich mir mein System: Man benutzt Programm wie TuneUp und ähnliches !
rolleyes.gif


Ich hatte auch in letzter Zeit Ruckelprobleme auf meinen alten XPS720. Habe dann aber bei den Optionen gesehen, dass Triple Buffering angekreuzt war. Diesen herausgenommen und schon klappte es wieder mit der Performance !
 
Übrigens waren die 20 fps zu the witcher und nicht zu hdro....wieder so viel zum lesen....Und ich glaub du hast zu lang nicht mehr normal gespielt das du nicht weißt was der unterschied zwischen flüssig und ruckelnd ist... Ab 10 fps drunter ruckelt ein spiel...glaub du bist einfach zu lang von deinen butterweichen 60fps verwöhnt das du den unterschied zwischen normal laufenden spielen und ruckeln nicht kennst...

ich krieg bei dem thema langsam noch das kotzen...
 
Übrigens waren die 20 fps zu the witcher und nicht zu hdro....wieder so viel zum lesen....Und ich glaub du hast zu lang nicht mehr normal gespielt das du nicht weißt was der unterschied zwischen flüssig und ruckelnd ist... Ab 10 fps drunter ruckelt ein spiel...glaub du bist einfach zu lang von deinen butterweichen 60fps verwöhnt das du den unterschied zwischen normal laufenden spielen und ruckeln nicht kennst...

ich krieg bei dem thema langsam noch das kotzen...
tu uns doch einen gefallen und ignor den doch einfach und jetz kommt was was ich meinte nie sagen zu müssen /close pls
 
Übrigens waren die 20 fps zu the witcher und nicht zu hdro....wieder so viel zum lesen....Und ich glaub du hast zu lang nicht mehr normal gespielt das du nicht weißt was der unterschied zwischen flüssig und ruckelnd ist... Ab 10 fps drunter ruckelt ein spiel...glaub du bist einfach zu lang von deinen butterweichen 60fps verwöhnt das du den unterschied zwischen normal laufenden spielen und ruckeln nicht kennst...

ich krieg bei dem thema langsam noch das kotzen...


Wass heißt Ihr verwöhnt sry aber ja ich muss Wieder flamen wen mich einer Verwöhnt bin nur weil so ein emo Tussi neidisch ist weil sie sry aber musste Wieder sein SO SCHROT HAUFEN VON PC HAT!

UND NOCH WAS ABER JA DASS STIMMT DASS MENSCHLICH AUGE NIMMT AB 25 FPS ALLES FLÜSSIG WAR OMG UND ALLES WAS DRUNTER IST IST NICHT FLÜSSIG UND WEHRE EGSHOTTER ZOCKT DER WEIß DASS SICHER WIE CSS KANNST DU VERGESSEN MIT 10 FPS LOL? DA LÄUFST JA NICHT MAL GUT UNTER 100 FPS OMG


oder noch besser Leute die sich nicht anständigen pc kaufen können solle Lieber mit Einer Console spielen mein Favoriten console ist Ps3 echt super ding!

P.s wen du Guten Witz machen Wils dan sagen allen noch mit deinem pc könnte man Crysis auf ultra hoch spielen und dass mit 20 fps oder mehre!
 
Wass heißt Ihr verwöhnt sry aber ja ich muss Wieder flamen wen mich einer Verwöhnt bin nur weil so ein emo Tussi neidisch ist weil sie sry aber musste Wieder sein SO SCHROT HAUFEN VON PC HAT!

UND NOCH WAS ABER JA DASS STIMMT DASS MENSCHLICH AUGE NIMMT AB 25 FPS ALLES FLÜSSIG WAR OMG UND ALLES WAS DRUNTER IST IST NICHT FLÜSSIG UND WEHRE EGSHOTTER ZOCKT DER WEIß DASS SICHER WIE CSS KANNST DU VERGESSEN MIT 10 FPS LOL? DA LÄUFST JA NICHT MAL GUT UNTER 100 FPS OMG


oder noch besser Leute die sich nicht anständigen pc kaufen können solle Lieber mit Einer Console spielen mein Favoriten console ist Ps3 echt super ding!

P.s wen du Guten Witz machen Wils dan sagen allen noch mit deinem pc könnte man Crysis auf ultra hoch spielen und dass mit 20 fps oder mehre!

Hab ich von 10 fps geredet? 20 fps sind flüsig wie gesagt...du bist schon so verwöhnter kleines kind du kennst den unterschied zwischen ruckeln und flüssig nicht mehr. Eine diashow und ein nicht 100% flüssig laufendes spiel sind ein großer unterschied und cs und ein mmorpg sind ein großer unterschied von den fps anforderungen....und laber nichts von 100Fps und drotzder geht nichts...ab ner bestimmten fps zahl nimmt man es gar nicht mehr war aber das weißt du warscheinlich nicht...wie gesagt...du hast 0 plan von pc und bist warscheinlich son kleines kind das von seinenen eltern alles in arsch bekommt und auf dicke hose machen will...auf so was bin ich bestimmt nicht neidisch wenn du niveau hättest villeicht...aber sonst...ne

Im übrigen hat mein bruder nen ordentlichen pc wenns mir wie dir um den genuss von flockig weichen 60-100fps gehen würde könnt ich an den sein pc aber darum gings mir in dem thread nicht was du immer noch nicht gepeilt hast...tut mir leid aber du hast einfach nen schaden nicht mehr und nicht weniger....
 
Zuletzt bearbeitet:
wow LOL ich Bin 19 omg ich Hab schon mit 15 ich Einer Küche alles Aus Hilfe Gearbeitet Und hab so schon Mit 15 Satte 700 Euro Pro Monate Bekommen^^ Und was Ich heute Verdi will ich nicht sagen weil es Ihr Niemanden Angeht!

Diese 700 € hättest du mal besser in einen Deutschkurs investiert und nicht in einen Rechner ^^
 
Und eventuel noch nen tipp....

Keiner mag Capten Caps..... Versuch mal schreiben und reden voneinander zu trennen.....bzw ich hoff mal nicht das du so redest wie du schreibst.....ich mch ja schon viele schreibfehler aber dazu noch deinen satzbau......obwohl ich glaub das du alles groß schreibst damit dich deswegen schon keiner mehr flamen kann....
 
Kleiner Tipp: Lest euch mal eure Posts durch, sowohl inhaltlich auch in Bezug auf die Rechtschreibung. Das ist gruselig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück