TE
TE
Emokeksii
Guest
@Emokeksii: Was hast du denn jetzt alles machen müssen damit es wieder richtig läuft?
Endlich mal was intiligentes zum antworten was auch mal zum thema gehört
Also ich habe folgendes gemacht.
Ich hab mir das Programm EasyCleaner geholt und damit den ganzen müll wie falsche regestrie eingträge usw entfernt
Danach auslogics Disk defrager benutz um meine festplatte zu fragmentieren und dann lief es eigendlich auch schon wieder.
Gestern abend hab ich mir noch GameXP geladen das programm schaltet einiges bei windows aus was man nicht umbedingt benötigt (was über ein back up mit 1nen klick wieder rückgängig gemacht werden kann) und bringt so noch extra leistung ...auf jeden fall bei meinen system weiß nicht wie es bei High end rechnern ist glaub da wird man nicht wirklich was merken