Pet Aktionsleisten Bug

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Also seit dem Patch 2.0 ist es bei den Jägern in meiner Gilde zu einen immer häufiger auftretenen Bug gekommen. Es ist so das wenn ich mein Pet einpacke und es wieder raushole die Pet Aktionsleiste nicht mehr angezeigt wird. Dieses ist in Instanzen oder Schlachtfeldern äußerst nervig.

Ausloggen behebt das Problem kurzfristig aber nicht auf dauer.
2. Alternative ist der Befehl /reload consoleui aber auch das hilft nich immer und da dadurch das komplette interface neu geladen wird nerft das auch.

jetzt würde mich mal Interessieren wie weit dieser Bug verbreitet ist oder Ihr noch andere Alternativen habt.


gruß Seo
 
ja, hatte den Bug auch...

hab mir dann Bartender3 installiert... die Petbar dort ist voll funktionsfähig, und die Bar is find ich auch besser konfigurierbar
smile.gif
 
So ich hab nun noch eine möglickeit gefunden

/script PetActionBarFrame:Show()

ambesten Makro basteln
dance.gif

und Blizzards GM sagten "Das Problem ist uns bekannt"
biggrin.gif
was hat man auch erwartet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich hab das gleiche Problem... echt sehr nervig. dazu kommt noch das ich einen eigenes chat fenster für gilde & gruppen habe. Das verschwindet auch ab und an ganz gerne...
 
Jep, auch gleiches Problem.
Viel nerviger jedoch sind die Gruppenportraits die manchmal nicht angezeigt werden. Ich bin in einer 5 Mann Gruppe sehe aber links am Bildschirm keinen davon. Hilft nur reloggen, hoffentlich wird das auch mal behoben
 
Zurück