PETITION zum Nerf von Szenarien

Hey Leute!!

Also mein Grund warum ich quasi kein Offenes RvR mache ist eigentlich die Tatsache, das es dann bei mir saumäsig Ruckelt und Laggt.
Also nicht der Grund weil es die Szenis ein leichter machen, jedenfalls bei mir ist es nich der Grund.
Soll heißen wenn das gelagge und ruckeln auffhöhren würde, würde ich auch viel mehr Offenes RvR betreiben.
Und nein es liegt nicht am PC =) bevor dies wieder aufkommt^^.
 
Szenarien machen fun, open RvR aber auch.

Ich finde open RvR sollte einfach nur nen bisschen "gebuffed" werden.

Es sollte genausoviel Ruf / xp bringen wie szenarien ABER eben noch guten Loot =]
 
Wie toll das open RvR ist, konnte man ja beim Live Event sehen, bzw. nicht sehen. Zu normalen Tageszeiten kam ich nicht annähernd in Richtung Event, weil es mehr Zerstörungsspieler im Gebiet gab als Ordnungstoons und deren NPC's zusammen. Ich habe gehört, dass man in der Nacht und Vormittags durchaus seine Items abgrasen konnte, genauso, wie um diese Tageszeiten die Burgen geraidet werden, die man am Abend vorher mit grosser Truppe eingenommen hatte.

Dasselbe in WoW: Täglich werden seit dem letzten Patch die Hordestädte geraidet, Gegenwehr ist bei totaler Allianzübermacht vollkommen sinnlos.

Ausserdem: bei RvR Raids gibts sogar Items, Setitems und Epixx! Aber nicht mal das zieht, weil die Lootverteilung bei einem Burgenraid lächerlich ist.

Wenn nun jemand auch noch die Szenarien abschliessen oder obsolet machen will, so bleibt vom Restspiel auch nicht mehr so viel übrig.
 
Korrekt! Aber zum Glück stehen ja noch solche Leute wie Pacster zum Abruf bereit die dann ja gleich wieder erzählen das es richtig und völlig in Ordnung ist auf alles einen Dreck zu geben.


Richtig...zum Glück gibt es Leute wie mich, die in der Realität leben und nicht an daran glauben das sich Spieler von selbst und ohne Motivation ändern. Das haben sie ja jetzt in 2Jahren AV-Gerushe eindeutig bewiesen. Du kannst natürlich auch weiterhin in deiner Traumwelt leben und auf die bösen Spieler schimpfen die den einfachsten und lukrativsten Weg gehen.....anstatt dich mal dafür einzusetzen das was geändert wird.
Wenn die Menschen so veranlagt wären das sie so spielen würden wie du das verlangst...dann würden wir heute alle im Kommunismus leben weil das als Idee geradezu perfekt ist(jeder macht das was für alle am besten ist und gleichzeitig auch noch das was ihm Spass macht...und sowas wie konkurrenzdenken, neid oder gier gibt es nicht)...nur leider sind Menschen nicht so uneigennützig wie es solche Systeme voraussetzen würden.
 
Richtig...zum Glück gibt es Leute wie mich, die in der Realität leben und nicht an daran glauben das sich Spieler von selbst und ohne Motivation ändern. Das haben sie ja jetzt in 2Jahren AV-Gerushe eindeutig bewiesen. Du kannst natürlich auch weiterhin in deiner Traumwelt leben und auf die bösen Spieler schimpfen die den einfachsten und lukrativsten Weg gehen.....anstatt dich mal dafür einzusetzen das was geändert wird.
Wenn die Menschen so veranlagt wären das sie so spielen würden wie du das verlangst...dann würden wir heute alle im Kommunismus leben weil das als Idee geradezu perfekt ist(jeder macht das was für alle am besten ist und gleichzeitig auch noch das was ihm Spass macht...und sowas wie konkurrenzdenken, neid oder gier gibt es nicht)...nur leider sind Menschen nicht so uneigennützig wie es solche Systeme voraussetzen würden.
Wieso müsst ihr War immer mit besseren Spielen vergleichen?
2 Jahre AV rushen ... hmm...
 
Hi

Warum hört ihr nicht einfach auf wenn Euch ein Spiel nicht gefällt?
Das ist die einfachste und beste Lösung für alle.Denen es Spass macht die haben ihre Ruhe und denen es keinen Spass macht die ärgern sich nicht.
Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten das irgendwas geändert wird nur weil es einigen nicht gefällt.Dem einen gefällt das nicht dem anderen diess.´

dunno.gif
 
uns/mir gefällt das spiel aber super
das einzige problem ist wie gesagt das sie was am oRvR drehn müssen,da
keep-schlachten mit abstand das beste an war sind!
 
Nein die Burgen sollen eigentlich nicht das Beste an WAR sein.
Die Städtebelagerungen sollen der Höhepunkt sein und die Szenarien zusammen mit den RVR-Objekten (Burgen) beschreiben den Weg dahin.
Klar macht eine Burgbelagerung mal Spaß und mal nicht.
Es ist auch ausser Frage, dass ein Szenario mal Spaß macht und mal nicht.
Das Problem mit dem RVR werden Sie nicht mit Belohnungen regeln können , sondern erst mit der Performance.
Es macht den meissten keinen Spaß mit vielen Rucklern und lags zu spielen (und das mit niedrigen Einstellungen).
Ich kann bei einer Belagerung manchmal auch nur eine Slideshow erkennen.
Wenn Sie dieses Problem lösen und das werden Sie (denn in der Beta konnte ich Schlachten mit 200 Spielern träge aber Flüssig spielen)
, dann wird das RVR zum Leben erweckt. Im moment ist es nur "wenn du dir das Ruckeln antust, bekommst du als Ersatz mehr RP's".
 
so schlimm ruckelt es imho nicht selbst wenn jemeils 100 man kämpfen!
(meine bisherig größte schlacht!)
 
Bescheidene Idee. Unter anderem die Tatsache das man NICHT zum Open-RvR gezwungen wird, macht für mich das Spiel attraktiv. Warum zum Teufel sollte man die Mehrheit der Speiler für ein paar PvP/RvR-Nerds verschrecken?
Wenn ihr Open-RvR machen wollt: Geht und machts. Ich habe keine Lust dazu andauernd und nur dadurch an meine Sachen zu kommen. Ich mag kontrollierte Umgebungen. Muss ich desshalb weniger Spaß an WAR haben? Weil ich als Zauberin eine kontrollierte Umgebung brauche?

Abgesehen davon das Open RvR eh das ebste hergibt wie Rüstungsmarken etc. Woher wollt ihr wissen was es gibt die gegnerische Stadt zu erobern, wenn ihrs noch nie gemacht habt!

Ich hoffe inständig das Goa gerade auf sowas wie den TE nicht hört, damit das Spiel wenigstens noch ein bisschen was für Casuals wie mich behält.
 
so schlimm ruckelt es imho nicht selbst wenn jemeils 100 man kämpfen!

Was hast du denn für einen Rechner ?

Ich denke mal wir müssen davon ausgehen, dass die meissten MMO-Spieler (wegen WOW) in den letzten 3 Jahren fast nichts an ihrem Rechner gemacht haben und deshalb wohl im Schnitt bei einem Singlecore mit 3000+ und einer Geforce der 7er Reihe hängen und damit läuft das Spiel nicht so gut wie noch in der Beta (leider).
 
Und wenn man die Szenarios wirklich so einschränkt, wie ist es dann mit den Spielern, die eine große Unbalance auf ihren Servern haben?

Ich habe beide Seiten miterlebt. Zuerst war auf Huss die Zerstörung in der Überzahl und hat alles dominiert. Mit dem Ende des Freimonats sind scheinbar viel mehr Zerstörer ausgestiegen als Ordler und nun hat die Ordnung die Übermacht.

Open-RvR findet nicht statt, weil die Spieler in Szenarios gehen, aber viele gehen in Szenarios, weil die andere Seite im Open-RvR drückend überlegen ist. Da beißt sich die Katze in den Schwanz, oder?

100% signed

Man hat es auch wieder bei der Hexennacht gesehen... im t2: 10 gegen 10 am anfang dann auf einmal 10 gegen 20, 10 gegen 30, 10 gegen 40, 15 gegen 50.
Destros waren einfach in der Überzahl.

Und zum 2. diese Petition wird a) nichts ausrichten
b) haben damit casualleute, die sich sagen können "Ok 1 bg geht noch" dann niemals was reissen, da eine Burgeroberung / verteidigung nur dann wirklich was bringt, wenn man von Anfang bis Ende dabei is.

Wieso überlasst ihr die Entwicklung und den Feinschliff vom Game nicht einfach den Entwicklern. Die haben dieses Spiel, was meiner Meinung nach riesen potenzial hat WoW gefährlich nahe zu kommen, entwickelt und sind sich den kleinen dingen zum ändern bewusst und werden das schon machen.

Was mit einem Spiel passiert, wenn die Entwickler auf die Spieler hören hat man ja bei WoW gesehen... "Mimimi die Klasse is viel zu ROx0r!!!" 2 Wochen später wurd sie bis zur vergasung genervt und so ging das ganze weiter, bis schliesslich ein Spiel da war, dessen PvP content aus stumpfen s2 mit leechen farmen und dann in arena equip vergleichen (skill zählt nichmehr) bestand.

Für die Leute die zu faul zum lesen sind:P : Unsinnig, die Entwickler werden schon was machen
 
was is denn das wie eine schwachsinnige petition?

wenns auf deinem server kein open pvp neben den szenarien gibt sind nicht die szenarien schuld, sondern dien serer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterstütze auch Vorschläge in diese Richtung. Denke auch - dass Mythic sich des Problems annehmen wird. Mit Patch 1.05 kommt ja schon die Änderung, dass ein Szenario nicht unbegrenzt oft hintereinander sofort auf geht, um zu ermöglichen, dass auch andere Szenarien aufgehen.

Ihnen ist das Problem also bewußt, dass sie da geschaffen haben.

In DAOC gab es auf dem Endlevel auch keine BGs mehr.

Ruffarmen in Szenarien udn kein offenes RVR auf level Vierzig ist für mich definitiv ein K.O. Kriterium für dieses Spiel. Spieler holen sich den Ruf da wo es am schnellsten geht. Die spielen auch auf Level40 X000 mal immer das gleiche Szenario hintereinandere, nur an leichte Rufsteigerungen zu kommen.

Entweder Mythic unterbindet das oder es wird in Zukunft weiter gemacht werden. Damit wäre aber das Spiel völlig im Eimer.

edit : Auszug aus Patchnotes:
Um die Bevölkerungsbalance zwischen den verschiedenen Szenarien zu verbessern, haben wir ein Feature eingebaut, das die Anzahl der Male, die ein Szenario innerhalb kurzer Zeit starten kann, reduziert. Dies gibt Szenarien, die seltener starten, die Chance, die Bevölkerung der Schlange für sich zu gewinnen und häufiger zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst es! Es gibt einfach genug Spieler die keinen Bock haben den Spass im Spiel zu suchen. Wenn im open RvR nun mal halt noch nicht viel läuft wegen mangelnder 40er, dann ist es nun mal halt so.

Verdammt das ist kein DAOC, das kapieren viele einfach nicht. Das ist nicht DAOC2, wer das versteht der hat schon einiges verstanden.


Ich sehe gar nicht eure Probleme? Bei ner anständigen Realmcommunity gibts genug open RvR und logischerweise passiert da nicht jede Stunde was. Die Szearien sind dazu da, neben Quests den Char hochzuspielen. Das ganze zielt nicht darauf ab, mit lvl 40 die Szenarien zu rocken, sondern viel mehr dann im wirklichen RvR eine Chance zu haben.



Was ihr eure Zeit mit sinnfreien Petitionen verschwendet, als ob jemand auf euch hören würde.

Ich wiederhole ----> es ist kein DAOC2. Auch wenn Mythic der Entwickler ist.

Diese Petition ist nicht mal die Worte wert, mit der sie verfasst wurde und erreicht sowieso nie die Entwickler. Sie werden sich davor hüten, dem Durschnittsspieler die Szenarien zu nerfen, nur weil paar Freaks meinen, dadurch gibt es vermehrte Aktivität im open RvR, in dem man z.b 5Minuten reiten darf, nachdem man gestorben ist... um wieder zur Burg zu gelangen um dann wieder in den 5min return way geschickt zu werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für einen Rechner ?

Ich denke mal wir müssen davon ausgehen, dass die meissten MMO-Spieler (wegen WOW) in den letzten 3 Jahren fast nichts an ihrem Rechner gemacht haben und deshalb wohl im Schnitt bei einem Singlecore mit 3000+ und einer Geforce der 7er Reihe hängen und damit läuft das Spiel nicht so gut wie noch in der Beta (leider).
8800gts mit 640 VRam
core2duo e 6320 allerdings stark übertacktet
und 4gig Ram!
windows xp!

also auch nich soo das über gerät aber doch noch ziemlich gut!
 
Verdammt das ist kein DAOC, das kapieren viele einfach nicht. Das ist nicht DAOC2, wer das versteht der hat schon einiges verstanden.

Wenn du mich meinst - dann hast du etwas falsch verstanden. Die Szenarobeinschränkung war nur auf Level40 bezogen. Niemand will die Szenarien vorher beschränken.

Wenn ich deinen Post richtig lese - dann stimmen wir darin sogar überein.


Das OpenRVR unter 40 müssen über änderungen der Belohnungen udn Anreize gefördert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück