Phönix Mount..

hab ich auch mal auf p server probiert, war sehr lustig, vor allem weil man das ding so gut wie nie sieht, im gegensatz zu netherdrachen, die doch recht häufig zu sehn sind. Und die höhere Geschwindigkeit ist auch ganz nett^^

Ich kenne jemanden, mehr oder weniger, persönlich der es hat.

Als Gildenleader gleich abgestaubt.

ihr seid ja alle nur neidisch auf die die das haben

was die geschichte mit dem jungn da angeht, hab ich gehört das der schon bei ihm gedroppt ist,d e hat den net gschenkt bekommen, nur das gold fürs fliegen hat er bekommen soweit ich weiß.

naja, das droppt net zu 0.6 %
schön wärs xD
viel veil viel seltener^^

Das Ding ist net soooo mein geschmack zu grell^^
aber als shadow priest bestimmt erträglich xD

Soweit ich weiß gibts auf Azshara mind. 3.
So rare ist das Ding auch nicht, Problem ist nur, dass die meisten nach TK sofort Hyjal/BT machen und nur für Attunements reingehen.

gruß

Auf dem Zirkel des Cenarius hat ihn der Paladin Chasomyr (weiß den namen nich genau) von der Gilde Schwingen des Phoenix

ALso auf Dun Morogh flitzen 2 leute damit rum, und zum thema wenn ein shadow das mount hat ... bei uns hat es ein shadow und der phoenix geht nicht in die schattenform !

jo das mount gibt es schon öfters im game.
naja und wozu wird hier dieses alte gewäsch mit dem ach so kranken jungen wieder ausgegraben??

bei uns auf anub arack haben ca 4-5 leute denn mount von ca 3 gilden
habe es schon es 3 mal live gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie schon gesagt auffem Zirkel rennen mehrere damit rum hab ich shcon gesehen
und nen arbeitskollege von mir der spielt auf Frostwolf der hat das ding gleich mit 2 seiner chars
also so schlecht kann das fie garned droppen

Auf Ony is einer von dem ich weiss.
Aber Alar is ja eig garnet sooo sehr schwer, hab ich mir sagen lassen.
Is haltn langer kampf...

auf dalvengyr hats auch schon einer.. nettes gerät ^^ und ja.. das is für 190k g übern tisch gegangen ^^ hehe krank aber egal ^^

Na ja, ob das mit den 190.000 Gold nicht mal geflunkert ist. Auf Euro Servern soll es ja Player geben die an der 100k Grenze kratzen, aber gleich soviel?
Vor allem wenn man bedenkt dass 217k die Capgrenze für einen Char ist.

Nene, niemand hat soviel Kohle. Und das mount ist sie auch bei weitem nicht wert.

Gruß Ouro

Also das mit den 310% geschwindigkeit kann schon sein hab auch schon Netherdrachen gesehn mit 310% speed auf Gul'Dan bei der hordenseite gibts einen

Aber mich würde interessieren wo es das Phönix-Mount dropt?

Also auf THRALL haben es mindestens 2 (wobei ich von einem PIC und VIDEO aufgenommen habe, aber nicht weiß, ob es demjenigen recht ist, wenn ich es hier veröffentliche. Es ist jedenfalls ein Untoter (Schurke)
wink.gif

Der Drop heißt (Al'ars Asche) (<< Klick mich) (von Kael'thas Sonnenwanderer) und hat eine (ungefähre) drop rate von 0.6%.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie schon gesagt auffem Zirkel rennen mehrere damit rum hab ich shcon gesehen
und nen arbeitskollege von mir der spielt auf Frostwolf der hat das ding gleich mit 2 seiner chars
also so schlecht kann das fie garned droppen

ganz klar, privater server da kannst du einfach alles bekommen!

Zurück