Phönix Mount..

Also das mit den 310% geschwindigkeit kann schon sein hab auch schon Netherdrachen gesehn mit 310% speed auf Gul'Dan bei der hordenseite gibts einen

Aber mich würde interessieren wo es das Phönix-Mount dropt?

Der Phönix droppt bei Kael'tas

falls es wer sehen will auf dethecus vor der seher bank is nen schurke der das hat und damit rumpost

Ich behalt trotzdem lieber das Ingiflugmount, das rattert und Klappert so schön, udn ist als Ingi ein muss:

Klar gibt es shcon leute die massenhaft Gold wie heu haben, überleg mal: hat man erst irgendein Epicflugmount, kann man mit 280% farmen gehen, man farmt unglaublich schnell, und kann damit eine Kohle horten, daß glaubt man nicht, angearscht sind nur die, die lange brauchen bis sie ein Epicflugmount haben, denn die müssen weiter farmen mit lahmen 100% oder 60% Flug.

Ja, die Geschichte ist wahr...

zu dem Mount: Natürlich ist es schon gedropt...kael wird zwar nicht so oft gekillt wie Attumen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auf den Europäischen Servern die Zahl der Besitzer dieses Mounts ins 2stellige gehen

hab mir jetzt ned alles durchglesen ist aber NICHT WAHR

es gibt eine geschichte von einem schwer kranken kind
der hat einen eigenen NPC bekommen und kein mount.

zudem hat er noch massig gold bekommen und sonst nichts.

steht auch im offiziellen forum.

btw. einem richtigen WoW spieler ist das mount ziemlich egal.
und ich würde mir auch lieber einen NPC erstellen lassen anstatt ein mount zu bekommen
wenn man FdS clear hat kann man das mount ja farmen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Gul'dan hab ich den Phönix auch hier und da schon gesehen.
Ist aber interessant wieviele Leute hier frei ausplaudern, daß sie nebenbei auf privaten Servern spielen/spielten.

Vor allem wenn man bedenkt dass 217k die Capgrenze für einen Char ist.
Höre ich das erste mal von.
Woher stammt die Information?

Auf Blackrock rennt auch ein Orc damit rum
hab ihn gefragt: Er hat seine ganze DKP darein geschmissen.^^

also auf kil'jaeden hams meines wissens nach 2 und es gibt auf kil jaeden auch jede menge gepanzerte drachen^^

und zum thema
ZITAT(Skatsim @ 15.01.2008, 02:44) *

Vor allem wenn man bedenkt dass 217k die Capgrenze für einen Char ist.

Höre ich das erste mal von.
Woher stammt die Information?

stimmt nicht hab mal gm gefragt gibt keine cap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns fliegen schon 3 oder 4 mit dem ding rum ich hätts ja auch egrn aba dropchance is natürlich null-komma-garnix^^

Auf Durotan hats ein Blutelfpala von critical luders. Mehr hab ich damit dann aber auch noch nicht gesehen.

Und ich denke auch, dass es kein Goldcap. Was sollte es bewirken? Du verkaufst immer mehr Zeugs im AH und kannst irgendwann kein Gold mehr aufnehmen?
blink.gif

ist eigentlich irgendwo bekannt ob des phönix mount schon jemand hat?
http://www.youtube.com/watch?v=HFWLsESy-Yk <- falls jmd nicht weiss was ich meine.. ist aber vonnem p-server
die geschichte von dem armen schwer kranken jungen der angeblich das mount von blizzard geschenkt bekommen hat, ist mir bekannt.. aber fakten dazu hab ich noch nirgends gelesen ob es stimmt..

klar ham das schon leute... wie oft wird kael getötet weltweit? oft. auf meinem server ist es mindestens einer den ich sicher kenne plus 2-3 von denen man sagt das sie es haben!

Jo hab den auf nem funserver auch geflogen xD langweilig nacher ner zeit
omg, Hirn aus?
Natürlich ist es auf einem Privatserver nicht so dolle. Da bewundert dich auch niemand wenn du das hast, auf einem Offiziellen Server, hat das Mount aber nicht jeder Depp, und ist dadurch auch was einzigartiges, verstehste? Nein? Macht nix.

Also der Mount gibt es auf dem Server Nathrezim EU PVP Server

hat ein Schurke bekommen der gibt damit immer vor der Seherbank an.

Woher er das hat keine Ahnung ich frag ihn wenn ich ihn wieder seh aber hab gehört er hat das irgendwie aus dem PVP bekommen

so long

Zurück