Plauderecke

Erfahrungen?
Wie immer auf der silbernen Hand:
Pünktlich, wenn die Leute Feierabend haben und Raiden wollen, gehen die Server in die Knie...
hab mich nur mit meinem Trading Twink eingeloggt und wollte das AH scannen. Soweit noch alles gut. Als ich aber die Post holen wollte, ging NICHTS mehr. Einfach zum Kotzen, dass es JEDES Mal so ist, wenn gepatcht wurde, egal wie Groß die Änderungen.

Naja, hoffentlich gehts heut wieder, wo wir 25er haben. Aber da sei gesagt, dass wir Fauldarm auch noch nie lagfrei spielen konnten... Ab dem Gunship Battle gehts los... bis 22.30, dann wirds wieder halbwegs spielbar, weil dann wohl einige aufhören.

bin mal gespannt, wie es heut wird. Ich weiß nur noch nicht so ganz, wie ich die am besten mit den 3fachen Umschlingende Schatten umgehen soll. Zwei SB zu Beginn? Oder nur Haunt, DoTs und dann erst SB? Ach, ich muss heut unbedingt mal gucken...
 
Und wie war euer erster Raid mit dem Buff?
Ich muss sagen, dass ich jetzt mit dem Magiern gleich auf bin, als Destro. Affi hab ich nur beim Prof getestet und war klar vor den anderen (naja bis auf den Schurken) und hatte auch Glück, dass ich nie Kiten etc. musste.
Aber muss sagen, den Unterschied merkt man schon recht stark.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich war immer vor den Magiern im Raid.

ggw merk ich noch nichts, mal sehen was sich heute in ICC tut.
Setup ist das selbe wie letzten Sonntag => guter Vergleich.
 
um den stack aufzubauen könnte man doch auch sb(rang 1) sb(höchster rang^^) heimsuchung .....
oder? kostet weniger zeit, rang 1 hat ne casttime von ~0.8 oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hab nun immer erst auch 3 stacken lassen und dann mit den DoTs angefangen. Glaub, zwischendurch hab ich es aber verplant und die alte Start Rotation genutzt.

Aber ich muss sagen, dass der kleine Buff schon bemerkbar ist. Also ich habe bei vielen Kämpfen die Magier hinter mir lassen können. Auch wenn das div. Wisper verursacht hat... :-) )

Aber war wieder schön. Hatten ein Migräne-Ausfall ab Lady Deathwisper und in Verbindung mit den netten Lags haben wir ICC nach Saurfang sein lassen und sind kurz durch das Kolloseum gelaufen. Anschließend das erste Mal seit Langem mal wieder Archavons Kammer betreten. Der neue Boss ist ja auch irgendwie leicht langweilig, oder?
 
Grüsse allerseits, na wie gehts uns denn so *g*
 
Hm, also gestern Abend mal wieder 10er gewesen.

haben an einem Abend von 20 bis 23 Uhr mal eben unten alle Bosse und oben Fauldarm und Modermine sowie den grünen Drachen gemacht, hatten auch schon das große Frostvieh auf 29%.
Hätten wir noch nen zweiten Abend, wäre der große auch noch down, sowie der Prof und der Blutflügel.

Schon krass, dass wir, wenn es so weiter geht, in zwei IDs ICC10 normal auf Farmstatus haben....


dead, wie oft wechselst Du eigentlich Deine Sig?
 
dead, wie oft wechselst Du eigentlich Deine Sig?

Randomsig, eines meiner frühen PHP Werke.

Einfach mal Bild anzeigen und F5 drücken.
wink.gif
 
tachwohl meine lieben vertreter der dunkelheit
tongue.gif


aus einem mir nicht erklärlichen grund vermisse ich es einfach mit meinem drachen rumzufliegen und irgendwelche spiele zu töten :< oder die mages im raid zu ärgern
tongue.gif





und wie läufts bei euch so?
 
Ich vermisse es nicht... Ich frag mich nur wieso?
Ach, halt: Weil ich es fast tgl. mache... Stimmt, das wirds wohl sein :-)

Jaaaaa, Mages kann man zzt im Raid sehr gut ärgern, zumindest geht es mir so. Afli wurde endlich so gebufft, wie es sich gehört *muaha*
Auch wenn ich noch immer 3T10_251+2T9_245 rumlaufe, steigen meine DPS nach und nach immer weiter an. Zudem freu ich mich schon auf den 10erHM, den wir wohl in den nächsten 14 Tagen angehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hab nun immer erst auch 3 stacken lassen und dann mit den DoTs angefangen. Glaub, zwischendurch hab ich es aber verplant und die alte Start Rotation genutzt.

Ich glaube es irgendwo gelesen zu haben, bin aber auch sonst der Meinung: die "alte" Startrotation ist auch die neue, SB für Shadow Mastery+Embrace, Haunt für Haunt+ 2.stack Embrace und gogogo. (CoE wenn man muss halt vorher). der 3. stack kommt ja sowieso dann bald drauf, und da SE ein debuff ist, zählt er auch für die dots die schon druff sind. Nur bei Buffs auf dem Spieler müsste man neu casten. der 2. Schattenblitz für den 3. Stack wäre ein DPS loss. die taktik mit SB rg 1 hätte mir auch mal einfallen können, kann sein dass sich das dann lohnt - dürfte sich aber nicht viel geben.
 
joa weis das affli gebufft wurde.. deep affli sl .. hat auch arg fun gemacht als ich letztes mal wieder bisle gezockt hab .. und ja aoe dispell auf ua .. killt jeden discipriest XD

aber dafür gibts ja noch das gute alte UT
smile.gif
login .. server aussuchen und brav rumballern bis man dich kickt weil sie meinen man cheatet <3 .. 




arena ist ja leider immer noch nid balanced :/ 

nunja dafür hab ich in letzter zeit so gut wie jedes neue spiel durchgezockt .. dragonage war das einzige das länger als 30h gereicht hat .. und natürlich devil may cry das ich immer noch nicht clear hab -.- letzte schwierigkeits grad .. 4t letztes lvl .. it kicks my ass^^




werd vermutlich beim next addon wieder anfangen bzw kuken ob blizzards we love casuals bis dahin noch schlimmer wurde
 
jow .. finds aber etwas traurig .. ein einfaches

this spell does xy dmg in pvp, xy dmg in pve .. würde alles lösen und man kanns balancen für beides
tongue.gif
 
jow .. finds aber etwas traurig .. ein einfaches

this spell does xy dmg in pvp, xy dmg in pve .. würde alles lösen und man kanns balancen für beides
tongue.gif
Ne so einfach ist es nicht.

Dann würden uns die Melees irgendwann mit Autohits überrollen.

Das wirkliche Problem im PvP ist der CC, sie mussten ja jeder Klasse mindestens einen geben.
WoW PVP Balance starb mit BC, da kamen einfach zu viele Fähigkeiten für jede Klasse mit dazu und es mussten enorme fixes hinzugeschustert werden.
(Bestes Beispiel dafür sind die Krieger die immer wieder von Opfer zu Monster gewechselt haben)

Mit Cataclysm fürchte ich wird das weitergehen.
 
najo so könnte man es aber am sinnvollsten balancen
tongue.gif


man kann meeles ja auch einfach nen 10% dmg debuff geben in der arena oder so
smile.gif


aber blizz macht ja immer overall balance und dann sind gewisse im pve auf einmal wieder imba und im next patch total mist xD
 
huhu, haben ein problem bei modermine im 10er,
sobald der erste große schleim explodiert ist, (ist der boss bei uns ca auf 50%) spawnen aufeinmal von irgendwoher 2-3 kleine schleimdinger.
die sollten doch normalerweise nicht da sein oder? wenn ja, wie macht ihr das in euren raids?
achja, ein prob haben wir doch noch
smile.gif
: die kleinen schleime müssen ja zum tank gekitet werden, aber wenn ein magier den debuff bekommt, spawnt der kleine schleim aber er rennt direkt zum heiler anstatt den magier zu verfolgen. ist das bei euch auch so?

hoffe war einigermaßen verständlich geschrieben, hab nen stressigen abend hinter mir^^
mfg
 
huhu, haben ein problem bei modermine im 10er,
sobald der erste große schleim explodiert ist, (ist der boss bei uns ca auf 50%) spawnen aufeinmal von irgendwoher 2-3 kleine schleimdinger.
die sollten doch normalerweise nicht da sein oder? wenn ja, wie macht ihr das in euren raids?
achja, ein prob haben wir doch noch
smile.gif
: die kleinen schleime müssen ja zum tank gekitet werden, aber wenn ein magier den debuff bekommt, spawnt der kleine schleim aber er rennt direkt zum heiler anstatt den magier zu verfolgen. ist das bei euch auch so?

hoffe war einigermaßen verständlich geschrieben, hab nen stressigen abend hinter mir^^
mfg

2 sind normal, die müssen sich ja dann erneut zu einem Großen verbinden.

Magier sind das Problem meist die Mirror Images.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem haben wir auch. Im 25er wie auch im 10er und im 10er mitm Twink. Woher die kommen, weiß ich nicht. Einfach gucken, wer verfolgt wird und zusammenlaufen, damit sie wachsen.
 
Zurück