Pokémon Soulsilver

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
... ersten Arenaleiters in Kanto? Der hat ja diese Mülleimer und man muss die 2 Schalter finden. Jetzt hat das Rätsel überhaupt eine Strategie oder ist das jedes mal "auf gut Glück"?

Achja: Habe meine Probleme gegen ihn denn mein PK-Team besteht aus: Impergator lvl 62, Raikou lvl 42, Lugia lvl 48, Camerput lvl 55, onix lvl 36 und Rotes Garados auf 32.

Habt ihr Tipps gegen diesen Hohlkopf? Der nervt mich nämlich sehr...


P.S. Nein es ist mir nicht peinlich, das ich 15 bin und leidenschaftlich Pokémon spiele. Wenn mich einer damit aufziehen will(Was meistens die oberkrassen Schulhofhopper sind) sage ich: Sieh dich an, du siehst peinlicher aus als jeder andere Mensch. Da bin ich mit meinem PK-Spielen ja nichts dagegen.
chacka.gif
 
Omg! DU spielst noch Pokemon?! Mit 15?! o_O

...ich spiel Heart Gold seit heut kann dir leider nich weiter helfen, wollt dir nur mal sagen das du nicht allein bist!!!
jester.gif
 
Ich spiel die auch gerne mal zwischendurch  *gg*
 
Gibt es für solche Spiele keine eigenen Foren?
 
Ich glaube die Schalter sind per Zufall gesetzt und der Hohlkopf müsste doch hauptsächlich Giftpokemon undein paar Käfer besitzen, hol dir ein zwei Psycho Pokemon und der dürfte eigentlich kein problem mehr darstellen, gegen die Käfer kannst du auch Lugia oder Impergator mit Eisattacken einsetzen
smile.gif
 
Omg! DU spielst noch Pokemon?! Mit 15?! o_O

...ich spiel Heart Gold seit heut kann dir leider nich weiter helfen, wollt dir nur mal sagen das du nicht allein bist!!!
jester.gif

Beim Flegmon endlich mal einer der auch Spielegeschmack hat
biggrin.gif


Ich glaube die Schalter sind per Zufall gesetzt und der Hohlkopf müsste doch hauptsächlich Giftpokemon undein paar Käfer besitzen, hol dir ein zwei Psycho Pokemon und der dürfte eigentlich kein problem mehr darstellen, gegen die Käfer kannst du auch Lugia oder Impergator mit Eisattacken einsetzen
smile.gif

Der Hohlkopf besitzt leider Elektropokémon, die meinem Impergator (Wasser) stark zu setzt...
crying.gif
Was ist
eigentlich gut gegen Elektro???

Edit: @Scharamo Leider nicht, dabei hätte es ja eine grosse Fan-Gemeinde... Naja ist ja ein RPG da kann man ja auch hierrein posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 25 und spiele immer wieder gerne mal Pokemon
tongue.gif

Überlege mir ja auch eine Version der neuen zu Holen
tongue.gif
 
Der Hohlkopf ist besiegt!^^ Gestern geschafft!^^ Zuerst mit Raikou Spukbälle an den Kopf geworfen, als das tot wat Lugia, alles mögliche benutzt und dann mit meinem Camerut sie mit meinem Gestein + Feuer Attacken gegrillt und dem Erdboden gleich gemacht!
jester.gif


und nur 2 Tränke (Top-Genesung und Hypertrank^^) gebraucht
biggrin.gif


Edit: ja mit impergator habe ich auch EINMAL Kraftkoloss gezündet
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach stimmt ja, der Hohlkopf war der Elektrohohlkopf, den den ich meine ist in Fuchsania City, aber als allgemein Tip: 

Elektro > Wasser > Feuer > Pflanze > Gestein > Stahl (müsste sein) > Käfer > Pflanze > Erde > Elektro (hab nicht mehr alle im Kopf, aber das waren eigentlich die wichtigsten)
 
Zurück