Pre-Order Key eingegeben

Kommentare
11
Buffs erhalten
35
Hallo liebe Buffed Community ich habe meinen Pre-Order Code eben eingegeben hat alles super geklappt.
Hab aber noch keine Minen von Moria drauf bzw. mein Account erweitert.
Nun wollte ich ein Lifetime-Abo abschließen und dort steht immer noch 219,99€ anstatt der 149,99€ was soll ich nun tun könnt ihr mir weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte wohl durchaus sagen, das die Accountdaten noch nicht aktualisiert wurden...

"Hinweis: Es kann einige Minuten dauern, bis Zahlungen oder Änderungen an Ihrem Konto angezeigt werden."

wie lange genau weiß ich nicht, solange die Account - Homepage von CM nicht down ist, ist ja alles prima... - btw. heute ist so oder so ein wenig mehr los auf der Accounthomepage, weil vermutlich alle die MoM spielen wollen ihr Spiel upgraden^^

einfach mal abwarten...

Guten Abend,

hatte das selbe Problem, war in der Arbeit und wollte bereits alles aktivieren mit dem gesandten "Zugangskey" von Amazon. Soeben bin ich nach Hause gekommen, mein Nachbar hat die Lieferung entgegengenommen, im Spiel befindet sich ein europäischer Aktivierungscode, diesen müssen wir vermutlich erst angeben damit der Account für das günstigere LTA angesprochen wird.

Viel Spaß an Alle, cu all.

Update:

Geht bei mir leider auch nicht, kann es daran liegen das mein Account deaktiviert war? Jetzt wird als Game MofM angezeigt und wenn ich zu der einmaligen Zahlung wechsle LTA für "schlappe" 219,99 EUR. Nicht's mit günstigen Abo, da Pre-Order, zu finden
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück