Priester in Instanz

ThierryDerSchurke

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo liebe Buffed.de-Community,

ich spiele einen Schurken und einen Priester! Beide in erster Linie PvP mäßig. Nun würde ich gerne mal mit meinem Priester Kara gehen (1200 add heal / wer im Arsenal schauen will: Finnya auf Die Todeskrallen).

Ich bin derzeit Diszi geskillt und heal immer mit PoM / GH / Erneuerung etc...

Nun zu meiner Frage:

"WIE heile ich in Instanzen? Also Manaeffizient etc! Was benutzt man am meisten?"

Ich habe beim leveln leider nur shadow gespielt und deshalb fehlt mir da sehr die Erfahrung! Vielen Dank schonmal im vorraus für eure helfenden Beiträge!

Thierry aka Thierro aka Finnya

Danke ^^

Zuerst ist es eigetnlich Pflicht Holy zu skillen, was zwar nervend ist da man als Holy im Pvp die Opferrolle besetzt, aber für Kara eigentlich unvermeidbar ist. (es sei denn man hat extrem gutes Pve Gear in der Hinterhand
happy.gif
)

Eine Rotation oder wie auch immer das bei PvE Heilern heißt kann ich dir leider nicht Posten, ich denke aber einmal dass man in den "einfachen" Raids, in denen auch nur 10 Leute rumlaufen, meistens nur den Tank heilen muss. Bei schwachen Aoes wie dem der Maid schadet eine Gruppenheal auch nicht, diesen kann aber oft das Gebet der Besserung ersetzen.
Nun ja, viel habe ich jetzt nicht geholfen aber besser als nichts
unsure.gif

Achja, noch etwas: Als Priester kann man in Kara zwar kaum falsch heilen, aber man kann zuviel heilen. Da du extreme Manaprobleme bekommen kannst, sofern du nicht mit Manaregg supportet wirst, solltest du zuerst versuchen Overheal absolut zu vermeiden, ein Priester ohne Mana ist, wie du aus dem PvP wissen solltest, absolut unnütz^^

Zurück