Priester-plauderecke

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem, meine Gilde und ich haben letztens A'lar getried und sind zum ersten mal MH (Boss 1 und 2) gegangen.

Allerdings hatte ich bei den Bossen meiner meinung nach einen sehr hohen teilresist, bzw. hin und wieder ging mein gedankenschinden gar nicht durch.

Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe?

Hitcap ist erreicht, equip ist aber noch nicht ganz MH gerecht.

MFG

Ich habe IHN!!! endlich, nach 7 Monaten warten, habe ich endlich meinen wohlverdienten Illidankolben bekommen.

Das 2. mal erst gedroppt bei uns und ich habe ihn bekommen <33

jetzt sieht meine kleine endlich richtig stylisch aus!
smile.gif

@völker: es kann auch einfach sein, dass du den Mob verfehlst
wink.gif
denn "verfeheln und wiederstehen" werden beide als resist angezeigt. aber wenn du am hitcap bist, brauchs dir darüber keine gedanken machen.

Vorab: ich find den thread super
clap.gif
=)

joah, was könnte man erzählen^^

oh jo^^
vor einigen wochen in hyjal, 3. boss, bei dem einem ja mana abgezogen wird. bei 50% mana und ständigen benutzen vom lurker trinket fiel mir dann mal ein: oh, eig hält man hier ja die manapots auf cd^^ fangen wa gleich mal mit an
tongue.gif

dann waren nach ner zeit alle heiler bis auf mich tot, ich hab ab und an noch nen paar große heals auf den mt rausgedrückt und dann die letzten 2 oder 3% mit thrall alleine gemacht
happy.gif

war bisher eins meiner tollsten erlebnisse in WoW =)

schöne woche noch von mir,
Sibi
rolleyes.gif

Hab Gestern mein 3tes T6 Teil gekriegt!!!
smile.gif
) *juhu*

Bald is mein Main so gut equipped wie mein twink *freu*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

*spam spam* ^^

In meinen Raids in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich sehr wenig aus SSC und FDS brauche (bis auf endbosse) und ich mein shadow equip eigentlich am besten aus PVP (S2 hammer) hergestellten zeug und ZA bekomme. Erst ab MH + BT wirds da interessanter ^^

Hab zur zeit Zauberschlag+Eisschattenzwirn und n paar kara sachen.

Ahja TDM hero nicht zu vergessen, da muss ich noch wegen trinket rein ^^

in ssc/tk gibts auch fast nur müll für shadows, das T5 wollt ich nie, hatte glaub ich Ring von Alar, Robe von Vashj, Umhang von Keal, dann gabs noch den helm von Void den ich aber nie hatte -.-

Ich habe IHN!!! endlich, nach 7 Monaten warten, habe ich endlich meinen wohlverdienten Illidankolben bekommen.

Das 2. mal erst gedroppt bei uns und ich habe ihn bekommen <33

jetzt sieht meine kleine endlich richtig stylisch aus!
smile.gif

@völker: es kann auch einfach sein, dass du den Mob verfehlst
wink.gif
denn "verfeheln und wiederstehen" werden beide als resist angezeigt. aber wenn du am hitcap bist, brauchs dir darüber keine gedanken machen.

Gibt man die Kristallspitze nicht eigentlich Healschamis, weil best Schamikolben ingame? Also ich hab mittlerweile 2 mal drauf gepasst und halte meine Heilerkollegen dazu an das gleiche zutun, Druiden und Priester sind ja erstmal die Stäbe vorbehalten und Palas haben MH Kolben, so finde ich das ausgewogen, dass der Schami die Kristallspitze bekommt.

Btw. der Thread hier ist die reinste Selbstbeweihräucherung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch nix schlimm daran mal ein bischen anzugeben
smile.gif
dafür ist doch so ein thread da ^^

mit T4 schultern Kalegcos gelegt und das bis auf pseudo t6 kopf ohne imba equip - so flamed mich
blush.gif

was mich eher interessiert ist die zukunft des priesters in wotlk -wie ihr sicherlich schon wisst gibt es kein sdr/winde totem mehr -deswegen wird der diszi priester eine nicht gerade uninteressante wahl sein für raids.
Diszi Priest WOTLK

allerdings ist auch der "klassiche" holy sehr interessant. was mich nur freut ist die tatsache das es keine "krüppel" priester mehr geben wird - sprich die armen kerle die wille geskillt haben mussten.

mit T4 schultern Kalegcos gelegt und das bis auf pseudo t6 kopf ohne imba equip - so flamed mich
blush.gif

was mich eher interessiert ist die zukunft des priesters in wotlk -wie ihr sicherlich schon wisst gibt es kein sdr/winde totem mehr -deswegen wird der diszi priester eine nicht gerade uninteressante wahl sein für raids.
Diszi Priest WOTLK

allerdings ist auch der "klassiche" holy sehr interessant. was mich nur freut ist die tatsache das es keine "krüppel" priester mehr geben wird - sprich die armen kerle die wille geskillt haben mussten.

1. Das werden wir sehen welche Skillungen sich etablieren, der Disci Baum hat weiter viele Sachen die eher im Pvp nützlich sind, in die man aber Punkte reinstecken muss, um an die Sachen zu kommen die im Pve nützlich sind. Btw. hat der Pala dann etwas ähnliches wie der Priester (die Bedrohung eines Ziels über Zeit zu reduzieren) ohne das skillen zu müssen, aber ja, 2 sind besser als einer. Ich geh dennoch gleich mal mit den Talenten rumspielen.

2. *gähn* was soll uns das jetzt sagen? Dass du so hyper mega dolle imba bist, dass du ner Gilde 5k Gold in den Hintern geblasen hast damit sie dich mitnehmen, oder dass du das Gildenmaskotchen bist und man dich aus reiner Nächstenliebe mitnimmt egal wie scheiße equipt du bist. Ziehen lassen jawoll : )

1. Das werden wir sehen welche Skillungen sich etablieren, der Disci Baum hat weiter viele Sachen die eher im Pvp nützlich sind, in die man aber Punkte reinstecken muss, um an die Sachen zu kommen die im Pve nützlich sind. Btw. hat der Pala dann etwas ähnliches wie der Priester (die Bedrohung eines Ziels über Zeit zu reduzieren) ohne das skillen zu müssen, aber ja, 2 sind besser als einer. Ich geh dennoch gleich mal mit den Talenten rumspielen.

2. *gähn* was soll uns das jetzt sagen? Dass du so hyper mega dolle imba bist, dass du ner Gilde 5k Gold in den Hintern geblasen hast damit sie dich mitnehmen, oder dass du das Gildenmaskotchen bist und man dich aus reiner Nächstenliebe mitnimmt egal wie scheiße equipt du bist. Ziehen lassen jawoll : )

stimmt shcon mit pala und so -nur wird der diszi priester ein guter dd und mt heiler sein - variabel einsetzbar wir z.b ein feral druide.

zu 2 - ne ich hab nix bezahlt und bin auch kein maskottchen und im heilmeter dank coh ganz oben mit dabei ^^

Gibt man die Kristallspitze nicht eigentlich Healschamis, weil best Schamikolben ingame? Also ich hab mittlerweile 2 mal drauf gepasst und halte meine Heilerkollegen dazu an das gleiche zutun, Druiden und Priester sind ja erstmal die Stäbe vorbehalten und Palas haben MH Kolben, so finde ich das ausgewogen, dass der Schami die Kristallspitze bekommt.

Btw. der Thread hier ist die reinste Selbstbeweihräucherung.

hast ansich recht, aber wir wurden irgendwie mit einem fluch belegt, was unsere schamis angeht ;(

und da zb keiner unsere schamis die jetz mit uns raiden länger als 2-3 monate bei uns ist, sehe ich es net ein
wink.gif
^^
und naja, der kolben ist wenn man es genau betrachtet ein mt-heiler kolben
wink.gif
und selbst für ein priester geht nichts über eine kolben+offhand kombi.

Mal ne Frage an die Shadows hier - wie kommt ihr mit eurer Aggro zurecht? :[
Ich bin ja sone Aggroschleuder :[
Muss immer als erster DMGstopp machen :/
Gibts da irgend nen Trick?
wink.gif

Bzw hab mir schon überlegt so ein schrottiges -Aggrotrinket zuzulegen, wie zbs das von Slabby
sad.gif

Bin echt verzweifelt drüber - need einen Aggroreset
sad.gif

Da gehts mir aber leider genauso
wink.gif

Und wenn ich dann mal DMGstop mache, warte bis meine dots ablaufen und erst wieder loslege, wenn ich im omen so ziemlich ganz unten bin - bin ich trotzdem gleich wieder direkt unterm Tank nach paar casts -.-

Wie kann es sein, Ich Schattenpriester 57 tage played, bin mt/hyal equppid noch nie ein Tierset-teil bekommen habe ? Ich brauche es nicht unbedingt ausser T6, wollt aber paar T4 sachen für Heal Equip haben. Obwohl ich eigentlich auch noch regelmäßg mit kara gehe, hab ich noch nie nen T4 teil abbekommen.

Naja schicksal
biggrin.gif

@ Zez tja schattenpriester halt
wink.gif
Manchmal heißts augen zu und durch ^^

Wie läuft's in WoW zur Zeit? Spiele seit 2 Monaten nimmer aktiv, bzw ABoauslaufen lassen. Kann mich zur Zeit net wirklich aufraffen :-(

weil leider leute fehlten für kalle/brutallus (serverstau und technikprobs) ham wir kurz hyjal gecleared (standen noch letzten 2 bosse) und weil noch soviel zeit war mal kael tas weggebashed
victory.gif

hat zwar erst im zweiten try geklappt aber fand den fight klasse - nebenbei schön webcast von startrekonline laufen gehabt ^^ - vashi fand ich härter.
ein paar leute mit mir dürfen sich nun hand von adal nennen- und der ring von hyjal is mal sehr nice moped
clap.gif

so ~ push~ thread

Ich bin jetzt schon seit einpaar Wochen diszi. geskillt, weil Shadow im moment für mich wirklich langweilig geworden ist...
Und ich bin stark überrascht, das meiste was ich an habe ist immer noch dmg gear und es rockt im bg total °_°
Spiel den Diszi im bg quasi als Smiter DD, zwar tickt pain nicht mehr so hoch, aber ich habe eine viel breitere wahl an Zaubern, wie als Shadow.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich versuche das weiter auszubauen, quasi dmg eq behalt vill. etwas mehr auf crit gehe und meine skillung selbst zum Smiter ändern.
Jedenfalls ist mir eins klar, so viel fun im bg, wie jetzt hatte ich schon verdammt lange mit meinen Priest nicht mehr.
victory.gif

Man könnte auch sagen, ich missbrauche die Disziplin-skillung xD

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich versuche das weiter auszubauen, quasi dmg eq behalt vill. etwas mehr auf crit gehe und meine skillung selbst zum Smiter ändern.

probiers ruhig mal aus, macht laune
smile.gif
ist halt was anderes wie shadow.

allerdings wird man sich im bg fix nen haufen flames einhandeln, der holy priest soll gefälligst heilen der nap !!!111einself
smiter ist eine recht unbekannte skillung.

Zurück