Priester-plauderecke

ich fand priester bis lvl 20 schwer, dannach gings immer besser und mit 44 hab ich ihn gequitet... nach 1monat oder hab ich ihn wieder ausgegraben und innerhalb von 5Wochen auf 70 gebracht weil er einfach soooo abnormal viel spass macht. Dots drauf/ Gedankenschind (2mal) fear noch 1mal gedankenschinen und mob is down
biggrin.gif

Zum Thema shadow´s werden überall mit hingenommen, da kann ich nur sagen es leider net so :/ in raids ja inzen nehmen sie lieber cc´ler
mit

und das mit d2 kenn ich als ich wow angefangen hab dacht ich auch nur: "WTF ich zogg doch net länger als 4h bis ~90 in d2 wieso soll ich hier wochen bis lvl 60 brauchen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so gaanz ohne CC ist man ja auch net... ich geh atm täglich TDM hero (also seit Sonntag, da wurd ich 70^^) und inzwischen haben wir recht gute Strategien fürs MC entwickelt (Hexer Mcen, Sukki aggroen - verhindert dass sie auf jemand anderen Verführung castet).

Ist halt immer die Frage, welche Klasse tankt und wieviel Schaden die GRP hat.

Aber ich denke Shadows haben es leichter als manch andere Klasse DD Slot 2oder 3 in einer Grp zu kriegen (1 hat halt meistens die klassische CC).

Lalala....

75k Ehre + 2700 Arenapunkte.....
Also mal Einkaufsliste zusammen stellen:
S4 Handschuhe
S4 Robe, wenn Rating erreicht.
wink.gif

S4 Armschiene und neuer Ring

uuund endlich S2 Waffe (hab immer noch den Prinzendolch)
sad.gif

Armer Schachtel!^^
Ich hab selber nen 70er Holy Priest, den ich natürlich Shadow hochgespielt habe und mein Bruder hat vor kurzen auch mit WoW angefangen und sich nen Priester gemacht den ich ab und zu auch level. Der ist jetzt 52. Er hatte Blackout geskillt, aber hab ihm gesagt er soll lieber Willensentzug skillen, weil er nach 2 Mobs immer OOM ist. Und ich muss sagen, dass ist das einzige was mich an der Klasse stört beim leveln. Man ist einfach sooooo schnell OOM, wenn man max DMG fährt.

Und nochmal zu Schachtel. Um einen Priester möglichst schnell zu leveln solltest du immer da leveln wo die Mobs grün für dich sind.
Da haste den besten Killspeed.

Zur Rotation, Max Damage:
Schild vorher anmachen, Gedankenschlag, sofort DoT und dabei nach hinten oder zur Seite laufen (wo halt platz ist), wenn Global Cooldown Ready ist dann Gedankenschinden, Gedankenschinden, Gedankenschlag, Gedankenschinden. Aber normalerweise ist der Mob schon beim 1ten oder 2ten Gedankenschinden tot.

Und um nicht so schnell OOM zu gehen:
Schild, DoT, Gedankenschinden, Gedankenschinden, Zauberstab............................................................... Mob tot. löl

Hm und sonst fällt mir eigendlich nicht so viel ein was du falsch machen könntest^^

...
Und nochmal zu Schachtel. Um einen Priester möglichst schnell zu leveln solltest du immer da leveln wo die Mobs grün für dich sind.
Da haste den besten Killspeed.
...

Also da kann ich aus persönlicher Erfahrung nur wiedersprechen, weil ich grundsätzlich in Gebieten mit gelben Mobs Questen gehe, also Lvl gleichen Mobs. Da ist meine Killspeed zwar nicht so schnell wie bei grünen, allerdings geben die mehr EP und im Durschnitt kommt bei mir so mehr EP/Stunde rum

gestern war ien geiler tag
biggrin.gif

seit dem ich vor 1 Woche meine Gilde geleavt hab (weil nichts mehr stimmte). Mitter Gilde sind wir in kara/za rumgimpt und jetzt rnd hab ich Loot Reaver gesehen und kara in 2.5h gemacht (bist gestern^^). Gestern abend 19Uhr xy:" Lfm Mh rnd alle klassen /wsp me " ich gleich gewspt und invite bekommen. Haben Winterchill down und ich war um 4 Rezepte (ruf) und 2 Herzen der Dunkelheit reicher
biggrin.gif
. Grade auser Inz raus bekomme ich ne wsp von nem m8 ob ich net fix ssc aushelfen will, und gleich Leo/Karathress gelegt
biggrin.gif
. So jetzt sieht meine Suche nach ner Gilde gleich ganz anders aus^^.

siehe ein paar Seite vorher...

...meinereiner hat sich entschlossen seinen Priester auf Eis zu legen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf heilen und da ich nie shadow spielen wollte....bleibt der nun wo der Pfeffer wächst.

Immo spiel ich alle mal ein bischen und springe ein/helfe aus wo und mit was ich kann. Nen Main habe ich gerade keinen mehr. Auf Priester habe ich immo nur gerade mal sowas von keinen Bock mehr. Schon schlimm wenn man bedenkt wieviel liebe und zeit man da rein gesteckt hat, wieviele Stunden man im Raid geflucht hat, wie man sich gefreut hat als der Boss nach zig Wipeabenden gefallen ist..aber meine Entscheidung steht fest

So long Priester Community

baba

Solassard aka Cruimh

Schon schlimm wenn man bedenkt wieviel liebe und zeit man da rein gesteckt hat, wieviele Stunden man im Raid geflucht hat, wie man sich gefreut hat als der Boss nach zig Wipeabenden gefallen ist.

Achso und das Gefühl hat man nur beim Priester ja? Hmm ich glaube nicht Tim^^

Bin gefrustet, dass mich heute ein Schurke mit s4 items im Stunlock getötet hat...das hatte ich schon ne gaaanze weile nicht mehr Oo

BTW: Auch gefrustet, dass ne 1575 Wertung meilenweit entfernt scheint Oo

Mach ich shadow oder heal.. shadow oder heal?
ich weiss es nicht...
blush.gif

Kann mich auch irgendwie nicht wirklich entscheiden.. zum lvln erstmal bis 60 shadow.. auf jeden fall.. und dann? doch wieder heal? mhm..
auf meinem alten server hatte ich erst: heal gelvlt.. und gespielt.. dann shadow gelvlt und gespielt... O.o beides macht mir irgendwie spass

na dann.. level doch einfach mal diszi
smile.gif

Hallo,

ich bin leider sehr schlecht in englisch...

ich hab bissi auf imba.hu rumgeschaut... und ja kann man der seite glauben schenken?!

meine frage richtet sich speziel an:

Overcapped spell (shadow) hit: 19.4% > 16% (safe to reduce by 42 HR) [?] ...

from gear: 8.40%
from Shadow Focus: 10%
from racial: 1%

was genau soll das heißen? ich dachte ich hab zu wenig zaubertrefferwertung... ich versteh das nicht.

hier noch 2 links

imba anzeige

WoW Arsenal

würd mich freun wenn mir das jemand etwas näher bringt. lieben dank

lg

*Kwebhi betritt den Raum und macht es sich in der Priester-Plauderecke gemütlich* Seid gegrüsst. Als Level 70 Holypala habe ich mich heute morgen entschieden, mich endlich einmal an einen Priester zu wagen um diesen hochzuspielen. Verschiedene Threads hier im Forum raten ja generell davon ab, als Holy zu leveln. Da ich auch mit meinem Healadin von 1-70 komplett als Heiler gearbeitet habe, wollte ich einfach mal die Plaudereckenmannschaft fragen, ob ihr mir definitiv vom Heilerleveln eines Priesters abratet und, als Alternativmöglichkeit, die Heilung in Instanzen bis 60 auch als Shadow zu machen ist.

was genau soll das heißen? ich dachte ich hab zu wenig zaubertrefferwertung... ich versteh das nicht.

das du zuviel zaubertrefferwertung besitzt. entweder skillst du um und entfernst punkte aus schattenfocus oder du änderst das equip(anders sockeln/verzaubern).

du hast 19,4% hit, brauchst jedoch nur 16%, ergo zuviel
smile.gif

siehe :

Spell Hit Caps:

Bei 76 hit brauchst du 5/5 Schattenfokus
Bei 101 hit brauchst du 4/5 Schattenfokus
Bei 126 hit brauchst du 3/5 Schattenfokus
Bei 152 hit brauchst du 2/5 Schattenfokus
Bei 177 hit brauchst du 1/5 Schattenfokus
Bei 202 hit brauchst du 0/5 Schattenfokus

1% hit entsprechen 12.6 hit auf Level 70.
(kopiert ausm shadow-sticky).

racial bedeutet, da du draenei als rasse hast, das du 1% weniger hit brauchst, da deine rasse des vonsich aus mitbringen.

*Kwebhi betritt den Raum und macht es sich in der Priester-Plauderecke gemütlich* Seid gegrüsst. Als Level 70 Holypala habe ich mich heute morgen entschieden, mich endlich einmal an einen Priester zu wagen um diesen hochzuspielen. Verschiedene Threads hier im Forum raten ja generell davon ab, als Holy zu leveln. Da ich auch mit meinem Healadin von 1-70 komplett als Heiler gearbeitet habe, wollte ich einfach mal die Plaudereckenmannschaft fragen, ob ihr mir definitiv vom Heilerleveln eines Priesters abratet und, als Alternativmöglichkeit, die Heilung in Instanzen bis 60 auch als Shadow zu machen ist.

Huhu Kwebhi... also mein neutraler Rat wäre ja als Shadow zu leveln - vor allem weil du dabei eigentlich bis zum heroischen Content keine dramatischen Abstriche beim Heilen machen musst, ab Scherbenwelt bietet es sich an, ein Healequip dabei zu haben (meistens findet man doch leichter Instanzgruppen, wenn man sich zum Heilen bereiterklärt).
Außerdem macht Shadow einfach mehr Laune
tongue.gif

Falls Du also irgendwelche Fragen haben solltest... frag mich ruhig mal ig^^

...also mein neutraler Rat ...

Dürfte ich bitte mal deinen schweizer Pass sehen? Neutrale Ratschläge dürfen aussschliesslich von der neutralen Rasse der Schweizer gemacht werden. Ohne Pass droht leider die Neutralisationspolizei
rolleyes.gif

Ich werde dich gerne einmal IG anquatschen und bisschen auspressen. Danke für die Hilfe.

*hält ein neutral-weißes Blatt Papier hoch* - hier... mein ganz neutraler Ausweis
smile.gif

@ Mindista

Danke ... dann werd ich mal umskillen gehn. Die Pkt. kann man gut anderswo gebrauchen.

lg

Zurück