Priester-plauderecke

gestern kara mit 4 priestern und trotzdem einmal an Moroes gewiped =(
naja man kann auch pech haben
wink.gif

probiers ruhig mal aus, macht laune
smile.gif
ist halt was anderes wie shadow.

allerdings wird man sich im bg fix nen haufen flames einhandeln, der holy priest soll gefälligst heilen der nap !!!111einself
smiter ist eine recht unbekannte skillung.

Verbände ftw
victory.gif

Spaß^^ ich heile eigentlich auch immer, wenn ich seh das einer dabei ist ins Gras zu beißen.
Gestern sogar 1x rdm Arena im 2on1 gewonnen
biggrin.gif

Gegner Warri/hot druid...

Druid fear, haut insigne raus, ich geh auf den Warri klopp ihn auf ~40% die hots kommen angeflogen, ich fear den druid wieder hau Seele der Macht rein und nuke den warri
dance.gif

Der kahm sich bestimmt irgentwie verarscht vor xD
Beim Druid wurds schwieriger... der kampf gegen den hat locker eine halbe stunde gedauert xD dann hat er geleavt xP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbände ftw
victory.gif

Spaß^^ ich heile eigentlich auch immer, wenn ich seh das einer dabei ist ins Gras zu beißen.

is ja auch richtig so, meine schurke hatte im BG IMMER mehrere stacks verbände dabei.
nur verlangen meiner erfahrung nach viele spieler "nicht-heal-fähiger klassen", das smitepriester, ele-schamanen und ähnliche hybriden am besten dauerhaft heilen und den kettenblitz aus der bar entfernen, am besten sollten sie gleich umskillen, solche whipsers gehen einem nach einiger zeit aufn sack. außerdem erwarten viele, das wenn man denen einmal nen heal reindrückt, das man dann gleich dauerhaft auf die aufpasst, wird manchmal nervig.

wie oft konnte ich mir inzwischen von nem krieger z.B. anhören, was für ne nulpe ich sei, das mein ele-shami ihn nicht gegen einen s4 shadow heilen konnte -.-

Jibbi ham Bruta down^^

1525 DPS ohne Destro Pots. Place 13. -.-

hehe gz!^^ aber lass dich net täuschen, brut is der leichteste enc in sw^^

reihenfolge ganz klar

brut>twins>kalec>Felmyst>kj>muru!

hf bei felmyst. nach Norden bzw Süden zu laufen kann verdammt schwer sien
wink.gif
^^

GZ zum Bruttakill Elenor.
smile.gif

Mir ist langweilig und ich überlege mir gerade einen Guide über eine passable Grundausrüstung beim Holy zu schreiben (also für den Anfang Kara), denkt ihr das lohnt sich so kurz vor de Add on noch? ^^

Mir ist langweilig und ich überlege mir gerade einen Guide über eine passable Grundausrüstung beim Holy zu schreiben (also für den Anfang Kara), denkt ihr das lohnt sich so kurz vor de Add on noch? ^^

*kichert*

Da schreibst Du Dich dumm und dusselig .. Aber um ein paar Stunden Langeweile zu vertreiben reicht es =)

devil-may-care

Mh, kann ich deinen Post übernehmen? ich würde noch die Juwe trinkets, und das Alchi Trinket hinzufügen, dann noch die jeweiligen VZs und Sockel, und dann vielleicht noch das eine oder Item hinzufügen das mir noch einfällt, das was du schreibst ist echt gut allerdings, wird es da wo es steht von vielen die nach guter Ausrüstung suchen nicht gefunden werden.
Edit: Sockel hast ja schon ganz übersehen. ^^

is ja auch richtig so, meine schurke hatte im BG IMMER mehrere stacks verbände dabei.
nur verlangen meiner erfahrung nach viele spieler "nicht-heal-fähiger klassen", das smitepriester, ele-schamanen und ähnliche hybriden am besten dauerhaft heilen und den kettenblitz aus der bar entfernen, am besten sollten sie gleich umskillen, solche whipsers gehen einem nach einiger zeit aufn sack. außerdem erwarten viele, das wenn man denen einmal nen heal reindrückt, das man dann gleich dauerhaft auf die aufpasst, wird manchmal nervig.

wie oft konnte ich mir inzwischen von nem krieger z.B. anhören, was für ne nulpe ich sei, das mein ele-shami ihn nicht gegen einen s4 shadow heilen konnte -.-

Jo schon, man sollte seine Klasse spielen wie sie einen Persönlich spaß macht, schliesslich spielt man sie für sich und nicht für die anderen xP

Aber es gibt situationen, in den eine healfähige klassen ruhig mal heilen könnte, aber es nicht tun..

Z.b. Arathi mit meinen Rogue, ich deffe mit einen Shadow Priest die Mine, plötzlich kommt ein inc, ich musste mich noch im fight verbinden... wir haben den kampf schliesslich gewonnen, am ende hatte ich ~22%hp + Verbände debuff, kommt ein heal? Natürlich nicht... dann kahmen direkt die nächsten Hordler hinterher, ich noch auf low hp also direkt down...
Mine -> lost und wir hätten sie locker halten können, aber es kahm ja nicht mal ein Schild...

jetzt mal ahnd aufs herz n holy macht im bg keinen spaß!
(musste mal gesagt werden!)

jetzt mal ahnd aufs herz n holy macht im bg keinen spaß!
(musste mal gesagt werden!)

Deswegen Diszi xP
Oder halt smiter... würds jetzt endlich gern mal versuchen, sprich voll auf smiter skillen und ins bg gehen.
Aber mein PC hat sich Freitag Nacht verabschiedet -.-
Meine Diagnose: Kurzschluss im Netzteil, welcher zu allen überfluss auch noch das Mainboard mitgenommen hat.
Jetzt sitz ich an einen Uhralt PC und bin froh, das ich zumindest noch das internet nutzen kann :E

Unser schöner Plauderfred auf Seite 3 ;(

Kann ja net sein, dass ihr so ungesprächig seid
wink.gif

Also ich fang ma an. Nordend ist mal der Hammer.

Ich bin beeindurckt von den Gebieten, den Mobs, den Instanzen (nur Optik^^) von Allem. Einfach nur toll.

Allein für die Lvlphase haben sich die 30Euronen gelohnt.

Ich bin jetzt 78 und immernoch begeistert ohne Ende. Wie gehts euch so? Seid ihr auch so begeistert?

Gruß Sasa

Schö wärs =(

Bin noch 70, mein PC hat sich am Mittwoch Mittag verabschiedet *heul* so grausam plötzlich lässt sich das doofe Ding nicht mehr hochfahren
sad.gif
.
Na ja gerade tu ichs auf nen mehr oder weniger guten Laptop instalieren um beim Raid einstieg nicht all zu weit hinterher zu sein. Naja freu mich schon aufs zocken lad mir gerade den letztenPatch hoffe es ist wirklich so schön wie du sagst
smile.gif

Bin zwar erst 71, da ich die Tage noch nicht so viel Zeit hatte aber das was ich gesehen habe bis jetzt gefällt mir sehr gut. Questen als Holy dauert zwar manchmal etwas länger aber das stört mich nicht. Ich muss jetzt nicht in weniger als einer Woche 80 sein. Lieber den neuen Content ausgiebig geniessen.

78

und es ist geil
biggrin.gif

bin 13/53/3 - zum leveln ideal, da ich atm sowieso viel +Wille sammel, man geht recht schlecht oom, und wenn --> trinken.
Im SoloPvE habe ich auch die Anwendung der Hymne der Hoffnung entdeckt
wink.gif

Und Heilen ist echt cool
biggrin.gif

Vorallem das 51er Talent .... Du heilst gerade ein Gruppenmitglied (Instanz) und Tank bekommt Folge von Schlägen ab und ist auf 20%?
Engel drauf - Hochheilen, - reicht die Zeit für den Heal, ist er schneller hochgeheilt, reicht sie nicht, hat er 50%
biggrin.gif

willensenzug, joa da werde ich auch noch punkte beim lvln reinstecken. bin im moment lvl 75 und hab inneres feuer gepushht für etwas defence und mehr zaubermachht, ergo mob schneller tot.

das addon an sich find ich richtig geil, schöne optik witzige quests. nur sind teilweise die gegner etwas zu leicht. als 72er holy in drachenöde lvl 73 elite mob solo legen, nunja ...

Ich bin Deepdiszi, mein T6 rausgekramt und los gehts. Ersten Punkte sind in Willensentzug gewandert.Heilfokus und Willensentzug und nun Heiligkrit. Der Diszibaum wurde auf Manareg, Heal und Damagereduce ausgelegt.

Items wie Nebenhand, Trinkets wurden auf Spellhaste ausgelegt.

Entweder ich hau 2-3 Mobs gleichzeitig, um den Dot auszunutzen oder ich betreibe massiv Ae-Grinden mit Hilfe von Schildreflect, Holynova und der neue Schatten-Ae. Klappt supi und wenn ich meist bei der nächsten Mobgruppe bin reicht Mana wieder für 2-3 Variante. Dungeos sind stinklangweilig und zu einfach, deswegen werde ich mich vermutlich mehr aufs Pvp stürtzen.

BC raus, so schnell wie möglich auf Shadow umgeskillt fürs leveln und OH WUNDER! SEHET HER! ICH MACHE SCHADEN! Man hab ich das vermisst. Nichts geht gegen das Heilen in Instanzen und Raids, aber fürs Solospiel ist der Shadow dann doch weeeesentlich angenehmer. Aber eigentlich hoff ich ja immernoch auf die Doppelskillung...

Seit Montag 80 und die ersten 80er-Inis durchgeheilt. Meine Manareg ist deutlich gesunken (jetzt 499 / 223 ungebufft, davor ca. 650 / 330), was sich extrem bemerkbar macht. Heilung spammen auf Verdacht ist kaum mehr drin. CoH hat noch immer keinen Cooldown, lässt einen aber sehr fix OOM gehen, wenn man es so einsetzt wie auf Level 70. Heute Abend gehts nach Naxxramas, mal sehen, ob ich in der Aufstellung berücksichtigt werde.
rolleyes.gif

will auch auf Heal Skillen
bin bis jetzt 72
und kann mich nicht überwinden.
aus der gilde sagen manche : Als Healer zu leveln ist geil.
die anderen : shadow ist geiler.

wollte frage wie skillen um in instanzen zu heilen und zu leveln
und welche skill wie benutzen zum leveln

Zurück