Priester-plauderecke

Das Problem an dem Trinket sehe ich halt darin, dass es ein passiven Procc hat, und damit nicht wirklich zuverlässig für Priester ist,
was wir aber brauchen. Die Klassen wie Paladine und Schamanen die eh nur am Spamen sind ist es eher was.

Mich würde mal interessieren wie´s mit den dmg trinket aussieht...
Hab bisher gehört das es sehr gut für wl´s und Shadows ist.
Stimmts oder haben die einfach kein plan? ;P

B.z.

oder

Im bezug auf PvP?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd den Kristall nehmen, da es keinen Cooldown hat
wink.gif
. Wir oft wird ein Gegner bei 1% geheilt
smile.gif
.

Glaub interner CD von 15sec ....

Ich würd den Kristall nehmen, da es keinen Cooldown hat
wink.gif
. Wir oft wird ein Gegner bei 1% geheilt
smile.gif
.

Dann Fragt sich nur noch, wie da dran kommen >_<
Ich finde keine grp und gilden intern hat auch nie wer speziel auf tdm hero bock. :/
Naja ich find schon i-wie einen weg, ist mir lieber als hero marken ausgeben die brauche ich im moment verdammt dringend :E

So ich misch jetz ma nen bissl mit^^

Ich hab atm. ein 34er Shadowpriest(spiele ally) und muss sagen von lvl 1 bis lvl30 hat er viel spaß gemacht. jedoch merk ich jetzt das die Klasse total fürn ***** ist und ich nimmer weiter weiß. Ich bin noch net 40 wegen Shattengestalt aber ich mach auch kein Schaden und ich verreckt in meinem derzeitigen Startgebiet, level kaum usw...das übliche Problem. Ich hab erst vor kurzem angefangen und ich weiß auch net wie sich der Priester mit dem neuen AddOn verhalten wird.
Meine Frage ist es was mach ich falsch???
Ich bin vom Dämmerwald erst nach Schlingendorntal, dann Düstermarschen. In Düstermarschen hab ich ordentlich zu kämpfen, nein es ist kein kämpfen mehr sondern purer Selbstmord. Alleine komm ich net klar. Nun was könnte man besser machen? Ich hab mit lvl34 schon sehr gutes Equip für diesen lvl, es ist alles Blau und kann mich net beschweren was EQ anbelangt, also daran kanns net liegen. Skillung ist auf 5/5 Blackout, dann standard getue.
Ich hab nämlich die Schnauze voll von diesem Charakter und möchte ihn nur ungern aufhören da mich jede andere Klasse genausowenig anspricht, Krieger lvln sehr langsam, hexer wieder nen stoffi, schamis können irgentwie alles aber nix genauso wie dudus, palas sind sowiso für die katz, jäger nimmt keiner mit in inis, schurken nur pvp freaks....usw...
Was soll ich bitte machen mit diesem Priester??? Auf Holy will ich nicht skillen, hab 1. kein Gold dafür und 2. kann ich kein Holy spielen weil ich wiederum keine Lust hab zu Heilen und hinterm tank stehen und Klavier auf meiner Tastatur spielen.

Was könntet ihr mir also empfehlen, nen anderes Gebiet? Andere Skillung oder sonst was? Wenn sich da nix ändert hör ich auf mit WoW und geh zu Diablo2LoD zurück da weiß ich was ich skillen muss und da gibts keine Imbas dank dem nächsten ladder resset^^

In diesem sinne,

eure Schachtel

Krieger lvln sehr langsam, hexer wieder nen stoffi, schamis können irgentwie alles aber nix genauso wie dudus, palas sind sowiso für die katz, jäger nimmt keiner mit in inis, schurken nur pvp freaks....usw...

biggrin.gif

vorurteile pur.

najo, zeig mal nen arsenallink

eigentlich ist lvln mit schattenzaubern easy going.

gegner pullen, schattenwort schmerz drauf und dann mit gedankenschinden weiter schaden machen und verhindern das er zu schnell einem auf die pelle rückt.

wenn 2 gegner kommen, fearen und einen weiter bearbeiten, wenn der zweite dann wieder kommt, gegebenfalls schilden und weiter schaden machen.
wenn du nicht zurecht kommst ist entweder deine skillung, deine ausrüstung oder deine spielweise für die katz.

Arsenal Link? das dauert ewig bis ich die Items da gefunden hab^^ Die sind gut genug, hab Spinnenseidenstiefl an usw...Robe von Alu aus kloster und naja Felinenmantel Siegel von wyyrn eigentlich alles gut, finde ich zumindest. bin aber am verzweifeln ob der Shadowpriest im Endgame wirklich noch was bringt. er macht weniger Schaden als ein hexenmeister und ist der als DDler wirklich geeignet??? Und sind Priest wirklich nur als heiler gut?

bin aber am verzweifeln ob der Shadowpriest im Endgame wirklich noch was bringt. er macht weniger Schaden als ein hexenmeister und ist der als DDler wirklich geeignet??? Und sind Priest wirklich nur als heiler gut?

dafür bringt der hexenmeister auch kein gruppenheal und mana für den raid
wink.gif

hexer ist im endgame DDler
priester ist supporter der nebenbei schaden macht und über elend, schattenverwundbarkeit den schaden der anderen caster erhöht.

ach mist doppelpost
blush.gif

priester sind als heiler gut jo, und auch als supportender damagedealer
wink.gif

biggrin.gif

vorurteile pur.

najo, zeig mal nen arsenallink

eigentlich ist lvln mit schattenzaubern easy going.

gegner pullen, schattenwort schmerz drauf und dann mit gedankenschinden weiter schaden machen und verhindern das er zu schnell einem auf die pelle rückt.

wenn 2 gegner kommen, fearen und einen weiter bearbeiten, wenn der zweite dann wieder kommt, gegebenfalls schilden und weiter schaden machen.
wenn du nicht zurecht kommst ist entweder deine skillung, deine ausrüstung oder deine spielweise für die katz.

genau so hät ich es auch gemacht, wobei ich allerdings vor jedem kampf das Shild anschmeiße, find's einfacher

und mit dieser Skillung
hatte ich damals keine Probleme, wobei man dazu sagen muss das ich Anstatt Blockout Willensentzug geskillt habe, damit ich net so schnell /OOM bin

Zum Anfang würde ich Zauberstab und verbessertes Schild im Diszibaum skillen. Außerdem würde ich Blackout rausnehmen, da es nicht immer procct. Statt dessen würder ich Willensentzug skillen, was 200% Willenskraft gibt, so das man vor einem Kampf immer das Schild anschmeißen kann. Damit bin ich sehr gut gefahren. Ab Stufe 41 habe ich dann alles in den Schattenbasum gehauen, um die Schattengestallt zu bekommen.

Ja so hatte ichs ja auch vor. Ich fahr normalerweise auch gut damit, schild an 1 gegner plätten. Ich hab aber auf Blockout geskillt bin zwar schneller oom aber kann noch pvp mich austoben.
Aber atm. ist das sehr sehr schwer. Entweder es ist ne phase oder sonst was. vielleicht spiel ich auch die falsche klasse. Hab mir ma duds reingezogen und so...sind nett aber keine Ahnung. Es ist alles so unsicher vor allem, man weiß nie was Blizzard als nächstes verändert, da hat man dann endlich seine lieblingsskillung und dann haut Blizzard nen Patch raus wo dann das alles nix mehr bringt. Und genau vor diesem Problem hab ich Angst, beim Priester als auch bei anderen klassen. Mit dem Priester ist es sau schwer zu lvln und mittlerweise hab ich keine Lust mehr ewig und drei tage hinterherzuhinken^^
Wollt mal nen pala anfangen aber den nimmt ma wieder keine mit in inis. Und ich will mal ordentlich auf die Fresse kloppn. Krieger können das sehr gut, dauern aber ewig zum lvln und sind schwer zu spielen. Dudus können das auch aber die scheinen ja auch net der Renner zu sein oder?
dunno.gif

Ich hab keine Ahnung mehr was ich tuen soll......
blush.gif

Aber atm. ist das sehr sehr schwer. Entweder es ist ne phase oder sonst was. vielleicht spiel ich auch die falsche klasse. Hab mir ma duds reingezogen und so...sind nett aber keine Ahnung.

warum schwer? fehlt dir dmg? bekommst du gegner zu schlecht platt ?
erkläre mal was genau dir schwer fällt.

vielleicht spiel ich auch die falsche klasse. Hab mir ma duds reingezogen und so...sind nett aber keine Ahnung.

möglich
smile.gif
schau dir doch mal in ruhe alle klassen an und spiele sie mal 15-20 lvl.

Es ist alles so unsicher vor allem, man weiß nie was Blizzard als nächstes verändert, da hat man dann endlich seine lieblingsskillung und dann haut Blizzard nen Patch raus wo dann das alles nix mehr bringt. Und genau vor diesem Problem hab ich Angst, beim Priester als auch bei anderen klassen.

du sagst schon selber, das problem betrifft jede klasse, also mach dir da mal kein kopf. die änderungen im pve sind meist nicht so bedeutend und fürs pvp gibs eh meist verschiedene mögliche skillungen

Mit dem Priester ist es sau schwer zu lvln und mittlerweise hab ich keine Lust mehr ewig und drei tage hinterherzuhinken^^

ich hab mit dem priester schneller gelvlt wie mit dem schurken, viel schneller. dank willensentzug meist genug mana, wenn leben fehlte eine kleine erneuerung drauf und weiter...gogogo.

Wollt mal nen pala anfangen aber den nimmt ma wieder keine mit in inis. Und ich will mal ordentlich auf die Fresse kloppn. Krieger können das sehr gut, dauern aber ewig zum lvln und sind schwer zu spielen. Dudus können das auch aber die scheinen ja auch net der Renner zu sein oder?
dunno.gif

Ich hab keine Ahnung mehr was ich tuen soll......
blush.gif

ordentlich auf fresse kloppen ? spiel nen schurken.
palas werden genug mitgenommen, nur halt weniger als vergelter.

mit druiden beschäftige dich mal mehr, ferals können tanken und auff fresse kloppen, jeweils entsprechendes equip vorrausgesetzt.
----

ich möchte fast behaupten, du solltest dich nochmal mit allen klassen beschäftigen, und eventuell nochmal neu von vorne anfangen, das klingt so als wäre priester eine falsche wahl für dich.
und grade am anfang, um lvl 30 herum oder früher spielt es sich schonmal recht zäh, weil man halt viele fähigkeiten erst später bekommt.

Hmm naja warum falsche Klasse? Warum die ganze KOSTBARE zeit verschwenden um 1-20 lvls pro charakterklasse zu investieren nur um zu sehen was zu mir passt? neee.
Als ich angefangen habe habe ich mich für Priest entschieden da er 1. im pvp beständig sein kann und 2. in jede Ini mitgenommen wird.
Ich bin eigentlich auch ziehmlich schnell oom wenn ich nen gegner kloppe der 1-2 lvls über mir is. Normalerweise hau ich schild schon aus gewohnheit an und hau schattenwort schmerz, gedankenschlag usw. rauf. Funktioniert aber es dauert extrem lange bis der gegner mal down ist. Und wenn ich mich ma verzetteln sollte bei der Rotation ises eh ganz vorbei.
Das Hauptproblem ist die schwierigkeit in dem Gebiet. Die Quests sind schon abnormal schwer, zumindest alleine. Und da man ja heutzutage nur noch 70er Imbas rumrennen sieht und keine auf gleichem lvl ist es extrem schwer sich leute zu suchen die mit einem Questen.

Der dmg ist eigentlich in ordnung...kA ich hau Schattenwort:Schmerz drauf dann Kanalsier ich mit Gedankenschinden bis ich meine 5er reihe höheren Schaden drauf habe und dann Gedankenschlag. Meisten mach ich pro schlag 200-300dmg + SS die jeweils 30-50 dmg machen und noch das kanalsieren vom GS die wiederum 30-40 dmg machen. Und trotzdem ises schwer^^ da die Mobs in Düstermarschen(krokos usw..) sehr dich nebeneinander herlaufen und ich oftmals dann 1-2 Mobs noch mit ziehe. Auch wenn ich Fearen kann hab ich den 1. Mob noch net down bis die nächsten 2 wieder ankommen und der cooldown is bei 30sek von fear. Das ist fast unmöglich. Ich komm nur gegen 1 Monster an. Vll. sollte ich Blackout rausnehmen und Willensentzug skillen? Mit fast komplett Blau equipt und naja.
dunno.gif

Andere Klassen sind auch sau schwer. Schurke hab ich keine Lust der kann zwar ordenlich austeilen aber geht ziehmlich schnell matsch wenn man net aufpasst. Pala bin ich mir sehr unsicher. Mein Kumpel sagt, fang blos net einen an, die nimmt keiner mit. Auf nen weiteren Stoffie hab ich ebenfalls keine Lust.

Also woran liegts^^

mfg

ich möchte fast behaupten, du solltest dich nochmal mit allen klassen beschäftigen, und eventuell nochmal neu von vorne anfangen, das klingt so als wäre priester eine falsche wahl für dich.
und grade am anfang, um lvl 30 herum oder früher spielt es sich schonmal recht zäh, weil man halt viele fähigkeiten erst später bekommt.

Ich würde mal behaupten, es ist das komplett falsche spiel für ihn!

nur vorurteile, keine lust sich zu informieren -> umwissen, will es schön leicht haben, total falsche vorstellung der klassen, etc pp

sorry, schachtel, aber so wie du schreibst, machst du den eindruck, als ginge dir alles net schnell genug... hättest ja mal pre-bc lvln sollen, da hättest schon lange aufgehört, denn zurzeit geht alles wesentlich schneller als früher, also beschwer dich ent!

Was könntet ihr mir also empfehlen, nen anderes Gebiet? Andere Skillung oder sonst was? Wenn sich da nix ändert hör ich auf mit WoW und geh zu Diablo2LoD zurück da weiß ich was ich skillen muss und da gibts keine Imbas dank dem nächsten ladder resset^^

probier eventuell noch ein anderes gebiet, wenn du in düstermarschen absolut nicht zurecht kommst.

imbas an sich gibt es im wow auch nicht, jede klasse hat ihre vor und nachteile.

Ich würde mal behaupten, es ist das komplett falsche spiel für ihn!

nur vorurteile, keine lust sich zu informieren -> umwissen, will es schön leicht haben, total falsche vorstellung der klassen, etc pp

sorry, schachtel, aber so wie du schreibst, machst du den eindruck, als ginge dir alles net schnell genug... hättest ja mal pre-bc lvln sollen, da hättest schon lange aufgehört, denn zurzeit geht alles wesentlich schneller als früher, also beschwer dich ent!

najo gleich wieder aufhören wäre schon schade.

was mich interessiert, warum hilft sein kumpel ihm nicht?
der mit "lass blos die finger vom pala..."
der kann doch auch mal helfen, wenn quests zu schwer sind oder was weis ich.

----

habs heute mit der schattenlabby-dayli endlich mal geschafft unteres viertel auf respecktvoll zu bekommen und hab mir:

Gebetbuch des unteren Viertels
+Heal in mengen, für Fans sehr gut, sehr leicht zu erreichen. Leider ist der Procc nicht passiv und man muss es auf CD halten damit man wirklich das Trinket komplett ausreizen kann.

geholt ^^

nähere mich nu endlich den 1800+ heal
smile.gif

Es geht ja net ums lvln. Das soll schon ne herrausforderung sein. Aber der Priester ist entweder eine schwierige Klasse oder ich bin einfach nur zu dumm ihn zu spielen^^
Vielleicht ist das auch nur ne Phase die sich bald legt.

Ich glaube das muss wol jeder für sich wissen. Ratschläge gibbet genug aber auch nur von denen, die von ihrer Klasse überzeugt sind. Also kann ich mich net von euch irgentwas einreden lassen^^
Mein Kumpel hilft mir schon ab und zu, spielt seit Bre Pc hat nen lvl70 schurken S3 full und kann so einiges. Wenn er mir rät, Pala wäre was falschen obwohl ich es gern möchte mehrere Mobs zu pullen und zu verkloppen wäre das doch das richtige? Ein Druide wäre auch wieder ganz toll mit Kürschnern und Lederer bestimmt super und spaßig.
Wie gesagt ich werds weiter probieren
victory.gif

Es ist halt die Angst von WotLK. Wenn Blizzard was versaut und das balancing wieder net stimmt....urgh. Dann heisst es, nein shadow priest können wir jetz net brauchen die sind net gut genug für Inis auf Nordend. usw...wie sich das entwickeln wird ist fragwürdig.
Das WoW das falsche spiel für mich ist bezweifle ich. Die Atmo ist super und es macht spaß, ein Intelligenter aufbau und es hält mich vom Rauchen ab (rauche seid dem ich spiele deutlich weniger^^).
Da ich ein alter Diablo2 Veteran bin liegt es wahrscheinlich daran das es mir an einigen Ecken und enden "nicht schnell genug" gehen kann. Da mein Leben aber schon zu grunde gegangen ist, brauch ich halt trotzdem was womit ich mich beschäftigen kann^^. Und nichts hat mich mehr als Blizzard Spiele angesprochen. AoC oder ein anderer Mist interessiert mich einfach nicht.
happy.gif

In diesem sinne,

Schachtel

Zurück