Priester-plauderecke

Ja es procced noch auf Stufe 70 denn der Mob gibt noch XP du bekommst nur keine mehr...über sinnd und Zweck dieses Skills in instanzen lässt sich streiten denn da bist du selten der Killer.

...
Wo liegt das Problem?
...

das problem ist,das die leute die tagesquests möglichst schnell und problemlos hinter sich bringen wollen. und deswegen entsprechendes equip verlangen.
ob das equip für die entsprechende instanz nun gerechtfertigt ist oder overequipt ist spielt keine rolle.

ich gehe die nur noch mit gilde/fl an, da gibs keine probleme wenn da mal wer nicht so gut equipt ist und die instanz mal 15 minuten länger dauert.

ist das gleiche problem wie kara.

ein karafarmrun verlangt vom priester schonmal 1700+ heal und entsprechende manareg, obwohl in kara 1200 locker langen. die wollen halt entsprechend schnell dadurch.

auf leute, die später mit wow/tbc angefangen haben, nimmt nunmal niemand rücksicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es procced noch auf Stufe 70 denn der Mob gibt noch XP du bekommst nur keine mehr...über sinnd und Zweck dieses Skills in instanzen lässt sich streiten denn da bist du selten der Killer.

Da kann ich nur sagen Übung macht den Meister.Ich versuche stets den Mob als letztes zu killen, weil mein Mana dann auf jedenfall wieder zur Hälfte gefüllt ist. Wozu habe ich den den tollen Spell Schattenwort Tod....................^^

Da bin ich ja froh, dass das noch geht. Vielen dank für die Antwort.

Jetzt noch andere Frage. Ist es eurer Meinung nach Sinnvoll Verbesserter Psychischer Schrei+Stille zu skillen, oder lohnt das nicht? Jetzt versuche ich ein paar Punkte abzuziehen. Ich gehe aber lieber den Weg des Mana Sparrens. Wenig Einsatz viel Erfolg. Bin jetzt auf Schattenpriester geskillt.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....=Darkd%C3%B6rte

Irgendiwe habe ich mich verskillt. Möchte ungern an Talenten abziehen, die den Schaden erhöhen. Alles kann man ja leider nicht haben. Ich glaube ich werfe Meditation raus und nehme Schrei+Stille rein. Ist das gut oder was würdet ihr machen? Verbessertes Verblassen auch raus, den das benutze ich so gut wie nie. Verbessertes Schattenwort Schmerz könnte auch rasu, weil Mob ehh schneller Down ist, als das es zu Ende Tickt. Habe dann wieder 4 Skillpunkte. Verbesserter Gedankenschlag soll auch auf 3 reichen habe ich gelesen.
Schauen wir mal heute Abend.

Jetzt noch andere Frage. Ist es eurer Meinung nach Sinnvoll Verbesserter Psychischer Schrei+Stille zu skillen, oder lohnt das nicht? Jetzt versuche ich ein paar Punkte abzuziehen. Ich gehe aber lieber den Weg des Mana Sparrens. Wenig Einsatz viel Erfolg. Bin jetzt auf Schattenpriester geskillt.

auf keinen fall das sind pvp Talente, genauso wie es nicht lohnt Fade zu skillen
pack 1 punkt in weniger aggro und den andern wo hin du margst
tongue.gif

Hallo... ich muss mich mal an euch wenden...

Es ist immer das selbe, hero Daily möchte ich erledigen und finde nie eine Grp.

Ich such also im /2 /4 ... dann nach stunden meldet sich einer und fragt nach boni und ich sag 768 bzw. 870 schattenboni... so dann kommt entwer gar nix oder "was willst du in einer hero ini"

Ich habe in ca. 1/2 Jahr erst 75 Heromarken sammeln können...

Wo liegt das Problem? Wenn ich mal Hero gehe stehe ich an 1. / 2. oder auch mal 3. (selten) stelle was dmg angeht (kommt immer auf grp. an wegen imba T4 Leute und so)

Ich tau mich schon gar ned mehr nach hero daily zu fragen...

Kann mir wer helfen auf irgend eine art...?

Hier noch mal zum ansehn Kammarheit

Liebe Grüße

Hiho,
zu deinem Problem. Es scheint so, dass du an die falschen Leute gerätst, die einfach keine ahnung haben.
Ein Shadow mit 870 + dmg ist locker ausreichend für hero inis.

Mit 1000 + und entsprechender mana ist man ja schon für den anfang von SSC gewappnet.

Zu dem Willensentzug/Blackout ist noch zu sagen, dass beides nicht das gelbe vom ei ist. Willensentzug ist im Raid nicht hilfreich und Blackout eher ein hinderniss, vor allem für Deff Krieger mit sehr gutem equip ^^ da bekommt man immer anschiss wenn das zu oft proct
smile.gif

Wisst ihr was mir echt zu schaffen macht. Der Gedanke an Wotlk. Dem ein oder anderen mag es genauso gehen, wieder andere haben das Problem garnicht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weis ob ich dann weiter Priester bleiben werde. Bei mir hat sich RL so einiges geändert im letzten halben Jahr. Neuer Job, viel unterwegs, nicht mehr so die Zeit. Außerdem wollte ich mich dann hauptsächlich mal um einen Char kümmern und nicht mehr twinken. Es ist zwar möglich als Holy zu farmen oder dailys zu machen, aber mühsam und zeitaufwendig, und ganz ehrlich habe ich auf den Stress keine so große Lust. Wie ist denn das bei euch? Bleibt ihr Priester, vorausgesetzt es gibt alternativen
smile.gif

Als ich knapp vor einem halben Jahr angefangen habe, spielte ich einen Jäger, der nur Stufe 22 erreicht hatte. Diese Klasse hat mich nicht vom Hocker gehauen. Also fing ich mal einen Druiden an, der mittlerweile auf Stufe 63 sein Dasein fristet(Heiler). Da fiel ich mit Stufe 61 in ein großes Loch(hat 14 Spielzeit).

Als Ausgleich zur Heilung sucht ich Schaden. Wer Heiler ist, wird es eventuell kennen. Also mal einen Magier angefangen, der nicht nur SCh....e aussah sondern auch komisch zu Spielen war. Ende vom Lied ich löschte den, den man kann ja ehh immer nur einen Charackter spielen.

Also fing ich noch einen Priester an, der mittlerweile Stufe 70 ist.
(auch nach 14 Tagen Spielzeit)
De macht soviel Spaß und ist relativ Flexibel. Ich kann bei Bedarf heilen, was mir Spaß machtoder ich mache Schaden und Heile so ein bischen mit oder regeneriere Mana.

Also ich werde mir auch mal WotLK anschauen und defentiv meinen Priester weiter spielen. Ich meine ich habe auch noch 2 Chars die unter 30 sind aber ich werde meine Hauptmerk auf den Priester lassen, da man sowieso nur immer einen Char spielen kann.
Es gibt noch viele Ecken, die mein Priester noch nicht gesehen hat. Wollte auch gerne versuchen, soviele Quest wie möglich zu absolvieren. Der Weg ist das Ziel.

Als erstes werde ich meinen Schneiderberuf auf 375 bringen und mir das Eisenschattenzwirn-Set zusammen schneidern. So habe ich dann schon ein paar nette Ausrüstungsgegenstände im Inventar.
Das schnelle Reiten wird dann auch schonmal angepeilt. Ruf farme ich nur da, wo es sinnvol ist. Also da werde ich eventuell noch ein paar Wochen mit beschäftigt sein.
Mir fehlt ehrlich gesagt der EP-Balken(fange keinen Char mehr an)...............^^

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was mir echt zu schaffen macht. Der Gedanke an Wotlk. Dem ein oder anderen mag es genauso gehen, wieder andere haben das Problem garnicht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weis ob ich dann weiter Priester bleiben werde. Bei mir hat sich RL so einiges geändert im letzten halben Jahr. Neuer Job, viel unterwegs, nicht mehr so die Zeit. Außerdem wollte ich mich dann hauptsächlich mal um einen Char kümmern und nicht mehr twinken. Es ist zwar möglich als Holy zu farmen oder dailys zu machen, aber mühsam und zeitaufwendig, und ganz ehrlich habe ich auf den Stress keine so große Lust. Wie ist denn das bei euch? Bleibt ihr Priester, vorausgesetzt es gibt alternativen
smile.gif

Also ich werd weiter meinen Priester spielen, zu einem es nicht gerade vorteilhaft für den Raid ist wenn jeder seine Chars wie Unterhosen wechselt und zum anderen weil er mir nun schon lange recht viel Spaß bereitet, und ich schon ein Menge an investiert habe.

Und nem Farmchar mit dem man farmt und evtl die dailys macht hat ja fast jeder also np
smile.gif

Also ich werd weiter meinen Priester spielen, zu einem es nicht gerade vorteilhaft für den Raid ist wenn jeder seine Chars wie Unterhosen wechselt und zum anderen weil er mir nun schon lange recht viel Spaß bereitet, und ich schon ein Menge an investiert habe.

Und nem Farmchar mit dem man farmt und evtl die dailys macht hat ja fast jeder also np
smile.gif

Früher, war warri mein main, heute ist SPriest mein main und so wird es auch bleiben...
Es sei den, die klasse macht mir nach den addon garkeinen spaß, dann höre ich nicht mit der Klasse sondern mit WoW auf^^
Naja ich mach mir darüber eigentlich ansonsten keine gedanken, im moment ist das addon noch nicht draussen und SPriester bockt einfach nur^^

smile.gif

Gerüchteweise soll es in WotLK keine Items mehr geben, die krasses +Heal haben, sondern nur noch Items, die die gleiche Zahl an +Heal / +Damage bieten. Die reinen Heileritems sollen werden also abgeschafft werden, wenn das stimmt. Der Unterschied zwischen einem Damage-Priester und einem Heilpriester besteht dann nur mehr in den Talenten. Vielleicht sind die (ebenfalls gerüchteweise) neuen Talente tief in den Bäumen deshalb so imba designed.

Das hat zwar ein paar Nachteile (unter anderem prügeln sich dann oft sämtliche Stoffies um die selben Dinge und die +Heilung wird zunächst einmal auf die Hälfte reduziert), aber auch Vorteile. Farmen als Heiler geht zum Beispiel leichter. Oder Umskillen aus Raiderfordernis. Ein DDler zu wenig? Kein Problem, ich skille um, lasse mein Equip zum Großteil an (nur +Hit lege ich zu) und bin zu einem vollwertigen DD geworden.

Mal sehen, inwieweit diese Änderung es bis in den Release schafft. Ich bleibe auf jeden Fall beim Priester, weil Dank hunderter Todesritter zum Glück wieder Heilermangel herrschen wird.
rolleyes.gif

Ach ja - und nach zweiwöchiger Suche habe ich endlich eine imba neue Raid gefunden, nachdem sich meine alte aufgelöst hat.
victory.gif

Ach ja - und nach zweiwöchiger Suche habe ich endlich eine imba neue Raid gefunden, nachdem sich meine alte aufgelöst hat.
victory.gif

uih uih uih wo bist denn nu gelandet?

hmm ich lass mich überraschen, was das neue addon uns bringt. klar bleib ich beim meiner kleinen, denn kein anderer char hat bisher so viel spaß gemacht. zwar werd ich in nächster zeit eher mitm schamy raidn gehn, aber mein herzblut bleibt bei der priesterin!
wink.gif

uih uih uih wo bist denn nu gelandet?

Auf Gilneas bei "Out of Range", gefällt mir ausgezeichnet dort. Da habe ich zum Glück zum richtigen Zeitpunkt das "Ich suche eine Gilde"-Forum gelesen. Holy Priester sind meinem Eindruck nach die bei weitem am wenigsten gesuchte Heil-Klasse zur Zeit.

auf jeden fall, hatte auch eine zeitlang geliebäugelt zu wechseln, da ich mit einigen leute net so wirklich klar gekommen bin, und ich war erstaunt, wie wenig eigentlich priester gesucht werden.

klar n paar shadows immer, aber sonst eigentlich nix weiter. was eigentlich schade ist, da die meisten leute das potenzial eines gut gespielten priesters nicht erkennen ;(

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Wir sind die ausgeglichense Heilerklasse überhaupt, wir können einfach alles
smile.gif

Unser Raid geht teilweise mit 4 Heilpriestern los, max waren mal 8 Priester im Raid (klar waren auch paar schattige dabei) und es läuft einwandfrei. Und was den Healoutput betrifft, so stehen bei uns die Priester immer in der oberen Hälfte.
Ham halt keine Ahnung die Gimps
smile.gif

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Wir sind die ausgeglichense Heilerklasse überhaupt, wir können einfach alles
smile.gif

Unser Raid geht teilweise mit 4 Heilpriestern los, max waren mal 8 Priester im Raid (klar waren auch paar schattige dabei) und es läuft einwandfrei. Und was den Healoutput betrifft, so stehen bei uns die Priester immer in der oberen Hälfte.
Ham halt keine Ahnung die Gimps
smile.gif

Zu eq abhänig, zu wenig over heal.
Wir können alles, aber wurde in sachen heal fast tot generft.^^
Ein hot druide oder sogar ein Feral druide heilt mit gleichen eq stand mit Heilende Berührung mehr.

€dit: Soll natürlich nicht heißen das ich Priester, als heiler nicht sehen will... es ist einfach so selbst getestet..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe noch einen Baum(62) und muss sagen, das jeder Vor- und Nachteile hat. Beim Druiden finde ich die Hots super gut und das man fast nie oom geht. Bei Bedarf nimmt man Anregen. War gestern mit meinem 70er Shadow im BW heilen und ging auch super gut. Allerdings war ich so 2-3 mal oom, was ich vom Druiden nicht kenne, weil genug Crits dabei sind. Was ich beim Priester Hammer geil finde, sind die Gruppenheals, die der Priester jederzeit, vorrausgesetzt er hat Manan einsetzten kann. Da hat derDruide Gelassenheit, was man auch selten einsetzt , das hat aber ein CD von 10 min.
Wenn ich es jetzt mal nüchtern bertrachte würde ich Bäume für MT's nutzen und den Priester für Gruppen.

Zuletzt bearbeitet:
Içy hat grade stufe 70 erreicht, hat jetzt unbuffed 833spelldmg und geht gut ab
biggrin.gif

Içy hat grade stufe 70 erreicht, hat jetzt unbuffed 833spelldmg und geht gut ab
biggrin.gif

GZ zur 70 ich bin am Sonntag Morgen 70 geworden aber soviel Dämäge habe ich nicht. Ich habe weder Verzauberung noch Stein auf irgendetwas.
Soll aber alles noch kommen. Ich habe gerade mal unbuffed lächerliche 316 Spelldmg.
Allerdings habe ich auch noch kein Set zusammen was mir gefällt und was bezahlbar ist und was es lohnt zu Verzaubern oder zu Sockeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück