...
Wo liegt das Problem?
...
Ja es procced noch auf Stufe 70 denn der Mob gibt noch XP du bekommst nur keine mehr...über sinnd und Zweck dieses Skills in instanzen lässt sich streiten denn da bist du selten der Killer.
Jetzt noch andere Frage. Ist es eurer Meinung nach Sinnvoll Verbesserter Psychischer Schrei+Stille zu skillen, oder lohnt das nicht? Jetzt versuche ich ein paar Punkte abzuziehen. Ich gehe aber lieber den Weg des Mana Sparrens. Wenig Einsatz viel Erfolg. Bin jetzt auf Schattenpriester geskillt.
Hallo... ich muss mich mal an euch wenden...
Es ist immer das selbe, hero Daily möchte ich erledigen und finde nie eine Grp.
Ich such also im /2 /4 ... dann nach stunden meldet sich einer und fragt nach boni und ich sag 768 bzw. 870 schattenboni... so dann kommt entwer gar nix oder "was willst du in einer hero ini"
Ich habe in ca. 1/2 Jahr erst 75 Heromarken sammeln können...
Wo liegt das Problem? Wenn ich mal Hero gehe stehe ich an 1. / 2. oder auch mal 3. (selten) stelle was dmg angeht (kommt immer auf grp. an wegen imba T4 Leute und so)
Ich tau mich schon gar ned mehr nach hero daily zu fragen...
Kann mir wer helfen auf irgend eine art...?
Hier noch mal zum ansehn Kammarheit
Liebe Grüße
Wisst ihr was mir echt zu schaffen macht. Der Gedanke an Wotlk. Dem ein oder anderen mag es genauso gehen, wieder andere haben das Problem garnicht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weis ob ich dann weiter Priester bleiben werde. Bei mir hat sich RL so einiges geändert im letzten halben Jahr. Neuer Job, viel unterwegs, nicht mehr so die Zeit. Außerdem wollte ich mich dann hauptsächlich mal um einen Char kümmern und nicht mehr twinken. Es ist zwar möglich als Holy zu farmen oder dailys zu machen, aber mühsam und zeitaufwendig, und ganz ehrlich habe ich auf den Stress keine so große Lust. Wie ist denn das bei euch? Bleibt ihr Priester, vorausgesetzt es gibt alternativen
Also ich werd weiter meinen Priester spielen, zu einem es nicht gerade vorteilhaft für den Raid ist wenn jeder seine Chars wie Unterhosen wechselt und zum anderen weil er mir nun schon lange recht viel Spaß bereitet, und ich schon ein Menge an investiert habe.
Und nem Farmchar mit dem man farmt und evtl die dailys macht hat ja fast jeder also np
Wisst ihr was mir echt zu schaffen macht. Der Gedanke an Wotlk. Dem ein oder anderen mag es genauso gehen, wieder andere haben das Problem garnicht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weis ob ich dann weiter Priester bleiben werde. Bei mir hat sich RL so einiges geändert im letzten halben Jahr. Neuer Job, viel unterwegs, nicht mehr so die Zeit. Außerdem wollte ich mich dann hauptsächlich mal um einen Char kümmern und nicht mehr twinken. Es ist zwar möglich als Holy zu farmen oder dailys zu machen, aber mühsam und zeitaufwendig, und ganz ehrlich habe ich auf den Stress keine so große Lust. Wie ist denn das bei euch? Bleibt ihr Priester, vorausgesetzt es gibt alternativen
Ach ja - und nach zweiwöchiger Suche habe ich endlich eine imba neue Raid gefunden, nachdem sich meine alte aufgelöst hat.
uih uih uih wo bist denn nu gelandet?
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Wir sind die ausgeglichense Heilerklasse überhaupt, wir können einfach alles
Unser Raid geht teilweise mit 4 Heilpriestern los, max waren mal 8 Priester im Raid (klar waren auch paar schattige dabei) und es läuft einwandfrei. Und was den Healoutput betrifft, so stehen bei uns die Priester immer in der oberen Hälfte.
Ham halt keine Ahnung die Gimps
Içy hat grade stufe 70 erreicht, hat jetzt unbuffed 833spelldmg und geht gut ab
Içy hat grade stufe 70 erreicht, hat jetzt unbuffed 833spelldmg und geht gut ab