Priester-plauderecke

GZ zur 70 ich bin am Sonntag Morgen 70 geworden aber soviel Dämäge habe ich nicht. Ich habe weder Verzauberung noch Stein auf irgendetwas.
Soll aber alles noch kommen. Ich habe gerade mal unbuffed lächerliche 316 Spelldmg.
Allerdings habe ich auch noch kein Set zusammen was mir gefällt und was bezahlbar ist und was es lohnt zu Verzaubern oder zu Sockeln.

mein priester hat im heil-equip ganze 700 spelldmg, tagesquests und ähnliches lassen sich damit locker problemlos erledigen. ich denke mal, da bis zum addon noch etwas zeit vergeht, ich wohl da auch noch etas zulegen werde, kann ich da wohl als holy auf 80 questen und lvln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, da mein Sp nun endlich 70 ist steh ich leider vor der Wahl welchen zweit Beruf ich nehme, und ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich nun Alchi oder doch lieber Enchanter werden soll. Alchi denk ich wär wohl besser wegen dem Stein, da ich hörte das Sp's ja ziemlich Manaprobs haben.

Wollte ma fragen welche Berufe ihr habt

kommt natürlich auf dein 1. Beruf an , ich denke mal Schneider. aber musse sebler wissen

Ich hab Alche und Kräuter

Bin schon Schneider weil ich mir ja die Eisschattenzwirnsachen und die Btsachen gemacht habe

als verzauberer hast du den vorteil, das du dir deine ringe verzaubern kannst.
entweder mit +12 spelldmg, was deinen zauberschaden und somit indireckt über vampir deine manareg erhöht
oder mit alle werte +4 was über willenskraft auch deine manareg erhöht, außerdem brauchst du, sobald du die wichtigsten rezepte beherschst, keine anderen verz. mehr die dir deinen kram verzaubern und sparst so eventuell etwas trinkgeld.

als alchi gibs ja einmal den ring, so das du aus pötten mehr mana bekommst, weiterhin kannst du dir manapötte und tränke selber herstellen, was dich unabhängiger von anderen alchies werden lässt.

hat beides vorteile
entscheide selbst
smile.gif

Ich wäre am liebste Ur-Zeugs-Kacker...ganz ehrlich. Das braucht man am meisten, für alles Mögliche, alle Arten davon und man kommt nicht ran weil die Chinas die ganzen Farmplätze blockieren.

Vote 4 Beruf: Ur-Zeugs-Kacker

Was mich ja interessieren würde ist ob es nun das Trinket wert ist eytra Alchi zu werden? Weil mit dem Stein bekommt man ja um die 4000+ Mana pro manapot, oder schafft ma es auch ohne dem Teil nicht oom zu gehen? Denn die 24 Spelldmg sind ja auch nice, ist ja wieder einiges an Mana mehr das die grp bekommt (naja 1-2 casts
smile.gif
)

Ja, ich habe extra Kräuterkunde aufgegeben für das Trinket, war aber recht teuer, da ich halt alles selber kaufen musste an Kräuter usw.
Das Trinket ist schon das beste im Spiel, es reggt mehr Mana als das von M'uru und Illidan, wenn man Pots auf CD hält.

naja oom gehst du nur am anfang wenn du noch net so viel spelldmg hast etc. später wenn du raidbuffed mit 1600+ spelldmg da stehst wirste net so schnell oom gehen, glaub mir.

MfG

Hulio

so hab viel zu berichten, war ne geiles Wochenende.

Freitag:
Nach der Berufsschule rnd Kara und dort Prinzdolch,t4-Handschuhe und 2 healer items gekiregt (komme jetzt unbuffed auf 1k spelldmg)
gleich dazu noch die marken offhand geholt.
Samstag:
PvP gemacht und tdm normal "gemacht" mit einem tank der 200tps gefahren hat. (bei der trash mob gruppe vor kael gings dann net mehr weiter)
Sonntag:
Aus mats für 11 Fläschchen mir 15 herstellen lassen
biggrin.gif

und abends FdS rnd run (Void)

gesamt Fazit: Geiles Wochenende
top.gif

TDM HC hats mir gestern die Phiole gdropped...erstma testen das dingen ^^

TDM HC hats mir gestern die Phiole gdropped...erstma testen das dingen ^^

nice
biggrin.gif

will auch das caster teil aus tdm hc^^

btw Gildensuche suxs hardcore vorallem wenn man eine sucht die erst um 20uhr anfängt zu raiden^^
(2 angebote beide gilden raiden bt/hm (mein ziel^^) aber beide fangen um 19 uhr an -.-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich meine:

Ich denke fürs PvP recht nett.....wenn jemand im PvE n instant braucht, reichen auch 2-3k net wirklich ^^

Ich habe mal eine Liste von allen möglichen PriesterItems bei uns im internen Forum gemacht, falls gewünscht ist kann ich auch alles kopieren, aber
da geht es meist nur um Endgame Items T5-6-SP Bereich. Hier mal die Trinkets die recht gut sind für Priester.

=====Trinkets=====

Glimmering Naaru Sliver
Dieses Trinket steht mit an der Spitze, 2.000 Mana alle 5 Minuten sind sehr
nett, steht mit seinem CD aber dennoch unter dem Alchi-Stein.
Wenn der CD also korrekt mit 5min. ist, sollte man es sich nochmal überlegen.

Redeemer's Alchemist Stonel
Ein sehr nettes Trinket, mit 119Heal sogar mehr als das von Illidan und
durch sein Effekt kassiert er nochmal 40MP5 ca. rein. Umskillen lohnt sich
also...ab ans Mixen!

Figurine - Talasite Owl
Die Eule ist eine reine Manabombe, bei Kämpfen wo es mal knapp wird ist das Teil nur zu empfehlen, leider nur für Juwelenschleifer erreichbar.

Gebetbuch des unteren Viertels
+Heal in mengen, für Fans sehr gut, sehr leicht zu erreichen. Leider ist der Procc nicht passiv und man muss es auf CD halten damit man wirklich das Trinket komplett ausreizen kann.

Scarab of the Infinite Cycle
Wieder ein +Heal Trinket, mit einem netten passiven Procc. Man sollte nur nicht auf dem Procc hoffen denn sooft zündet das Teil nicht.

Bangle of Endless Blessings
Ein reines Priester-Trinket mal. Es procct ziemlich häufig, und der Trigger-Effekt ist auch ziemlich gut. 15% Manareg im laufendem Kampf macht das Trinket zu einer sehr guten Wahl.

Warp-Scarab Brooch
Manareg, Manareg, Manareg. Der Trigger-Effekt ist nicht wirklich so hoch wie bei anderen, hält dafür recht lange an.

Memento of Tyrande
Tyrande weint wohl nicht Malfurion hinterher sondern eher dem Trinket. Ein Traum, totales Endgame, es gibt nichts besseres. Leider sehr schwer zu erreichen.

Ashtongue Talisman of Acumen
Ein Schatten- Heilig-Priester Trinket in einem. Leicht zu erreichen. Sollte recht oft proccen aber es hat ein versteckten CD (ganz sicher keine 5min wie es da steht). Für das ItemLevel aber doch eher mies.

Earring of Soulful Meditation
Da freut sich das Ohr! Einen schönen +Heal wert bringt es mit aber das auffällige ist der Procc. Mit einer schönen ClearCast-InnerFocus Kombi ist es schon ein halber Innervate. Wenn man ein Innervate bekommt sollte man dieses Trinket auch direkt zünden. (75MP5 ausserhalb der FSR *4 mit Innervate)

Eye of Gruul
Für Priester ein gewagtes Trinket. Man kann sich hiermit aus der FSR bewegen, leider procct es sehr selten. Bringt dafür aber etwas +Heal mit.

Ribbon of Sacrifice
Ein schöner +Heal Boost, leicht zu erreichen, der Procc ist wohl eher was für die Paladine. Der Procc funktioniert aber auch mit CoH, PoH, PoM was bei kämpfen mit schnellen schaden eine hilfe darstellen kann.

Essence of the Martyr
Super +Heal Boost, der Procc ist auch ganz nett. Sehr leicht zu erreichen und immer eine gute Wahl. Man kann damit nichts falsch machen.

Rejuvenating Gem
Tja, wer hätte das Gedacht? Der Gem hat überlebt! Durch einen +Heal schub und ordentlich MP5 macht dieses Trinket auch noch im Endgame ein super Bild. Leider wohl mit BC kaum zu erreichen aber wer es hat der kann sich Glücklich schätzen.

"Scarab of the Infinite Cycle
Wieder ein +Heal Trinket, mit einem netten passiven Procc. Man sollte nur nicht auf dem Procc hoffen denn sooft zündet das Teil nicht."

das ding nutze ich zur zeit, einerseits nettes, andererseits merkwürdiges teil.
infight proccts recht oft.

allerdings auch sehr oft ooc. sitze grade und trinke/futter kekse, bling geht das teil an und trinken unterbrochen, oder auch nur wenn ich irgendwo in sw stehe...bling... manchmal etwas nervig.

Das Problem an dem Trinket sehe ich halt darin, dass es ein passiven Procc hat, und damit nicht wirklich zuverlässig für Priester ist,
was wir aber brauchen. Die Klassen wie Paladine und Schamanen die eh nur am Spamen sind ist es eher was.

Zurück