X
xRf
Guest
Schickt ihr nur einen Flieger hoch?
Sichelt Ihr denn oder sichelt Ihr nicht? Sonntag mit Sicheln war am Ende entweder Schluss weil die Heiler oom waren oder eben wegen des Enrage.Gestern haben wir den Hirsch hm mit nur 2 Heilern gemacht, muss sehr entspannt sein bis auf die Kugelphase, aber die dauerte nur paar Sekunden bis er dann lag. Werden wir jetzt immer mit nur 2 Heilern machen. Unser Baum der draussen steht hatte sich ja letztes mal über langeweile beschwerd! ^^
Wir haben die Spinne gestern noch ganz kurz angetestet, sehr viel Chaos anfangs, aber trotz 1 totem Heiler in P1 und wieder hochheilen auf 98% war sie am Ende bei 35% bis der Tank starb weil Heiler oom. Aber für den 3. Versuch super, die sollte nächste ID liegen.
Alys find ich recht einfach im HM, nicht viel Neues, dps-Anspruch ist nicht besonders ausser beim Flieger.
Schickt ihr nur einen Flieger hoch?
Was meinst Du?... irgendwie falsch hier oO
Ich wollte auf einen anderen Thread antworten und die Antwort ist aus irgendeinem Grund hier reingerutscht..... das meinte ichWas meinst Du?
Irgendwann hätte ich das gemacht, ja. Ist ja eh nur 2nd Specc, die Punkte die ich über hab steckte ich bisher in T12, der Zauberstab stand als nächstes auf dem Plan. Aber den brauch ich ja jetzt auch nicht mehr unbedingt.zauberstab für marken kaufen evtl ?
Irgendwann hätte ich das gemacht, ja. Ist ja eh nur 2nd Specc, die Punkte die ich über hab steckte ich bisher in T12, der Zauberstab stand als nächstes auf dem Plan. Aber den brauch ich ja jetzt auch nicht mehr unbedingt.
Kennt jemand eine gute Seite für 10ner HC-Guides? Ich mal wieder auf der Suche nach Taktikguides und Aufstellungen und finde wieder nichts... (aktuell Beth + Alys)
Gestern 3 Stunden whipen an Baleroc HC.
Durfte Shadow machen (wegen Dispersion und Buff stacken), weil ich von unseren Heilern der stärkste DD bin.
Nur ist die Combo Pala/Druide im Heilersetup wohl etwas suboptimal. Später dann umgestellt auf 2 Palaheiler, was uns dann immerhin mit anderthalb Minuten Rest auf ~30% Boss HP gebracht hat. War dann auch der beste Try.
Summa summarum siehts ganz gut aus, Manamanagement auf Heilerseite muss noch besser passen. Der Rest läuft recht problemlos. 2 Tries waren total super.. Countdown erst auf einem Heiler (und natürlich einem DD mit gequält) --> 50% weniger Heilung, nächstes Countdown zwischen den beiden Heilern --> beide Heiler gequält... Ätzend sowas
Außerdem drückt die Dispersion übelst auf meinen Schaden Kam über den Gesamtfight gesehen nicht über 23k hinaus
Aber das wird noch denk ich