Aber genau das ist ja Sinn der Talente.. Sie sollen situativ sinnvoll sein.
Ja ist schon klar. Ich finde den neuen Talenttree ja an und für sich ja recht gut.
Auch gerade weil er sehr situative ist. Bei manchen Klassen wird man sicher sehr oft umskillen
werden von Boss zu Boss.
Fand nur gerade das Talent nur sher genial ... nur je länger ich überlege desto seltener würde ich
es im Raid einstezen
Im T11 Content evtl bei Maoriak
T12:
Bethtilac -> zuviel Aoe. Gefahr der selbsttötung. Lieber AoE Heal. Evtl als Heiler oben.
Ryolyth -> Gefahr der Selbsttötung. Lieber AoE Heal. Und bei dem Boss .... wie viele Wipes hat man da weil der Tank stirbt^^
Shannox -> Augenkratzen und Schaden vom Tank kriegen ... Gefahr der Selbsttötung
Alysrazor -> würde ich benutzen. In der Aoe Schadensphase sollte es ausgelaufen sein und man kann es danach neu setzen
Baloroc -> auf einen DD geben so das er länger am Splitter stehen kann? Dann doch lieber Soulswap für den Notfall
Majordomo -> Gefahr der Selbsttötung. Wobei das eh nicht passiert, da vorher der Tank mehr als 30% Schaden kriegt.
Ragneros -> P1 bricht das beim ersten auslösen der Falle. P2 Gefahr der Selbsttötung bei Samen. P3 ntzbar. Aber die anderen Skills bieten gesamt mehr
Also ist schon etas sehr sehr speziell.
Nicht zuviel AoE Gruppenschaden. Der Tank muss in Gefahr sein zu sterben. Der Tank muss viel Schaden kriegen das es sich lohnt, aber darf nicht mehr als
30% Hp auf einmal verlieren. Das trifft wirklich nur auf wenige Kämpfe zu^^
Ums nochmal klar zu stellen. Mir gehts eigentlich weniger ums situative. Eher darum wie genial ich den Spell fand und wie wenig Anwendungsmöglichkeiten ich
im Endeffekt dafür finde
Aber das muss eh alles noch gebalnced werden. Wenn ich mir das so alles ansehe gibt es nahzeu für jede Klasse mindestens einen Skill wo ich alles drauf
wetten würde das der nie so durch kommt.
http://media.mmo-cha...ents_shaman.jpg
Der Skill ganz rechts zum Beispiel. 10% weniger Dmg auf Magieschaden bei Bossen wo man knubbeln muss oO. Gab in diesem Addon paar Bosse wo man
gerade in Enphasen das daueraktiv hätte. Und wenn er das als einzige Heilklasse hätte wäre das enorm.