Priester Stammtisch

die punkte die bisher über waren? ich hoffe du meinst in ein 2tes t12 set ^^ ich hab aktuell 5k punkte und hab null ahnung was ich damit anfangen soll o_O
Natürlich 2tes, davon red ich doch. Hab mir halt erst mal die T12 Heilerbrust und -Hose geholt. Dazu kommt, dass Du Dich als Priester überwiegend über Marken equippst, da das meist besser ist und das was man braucht eh nicht dropt. Bis ich alle Schattensachen hatte war ich jeder Woche am Punktecap, seitdem hat mein Priester aber weder BF noch ne Ini von innen gesehen. Ich geh mal davon aus, dass Dein Mage derjenige ist, der die 5k Punkte über hat - das kann ich nachvollziehen. Hätten die dem Priester keine Heilfähigkeiten gegeben würde mir das genauso gehen.

edit: Geht Ihr in die HCs in der Regel mit 2 oder mit 3 Heilern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bismark72 schrieb:
edit: Geht Ihr in die HCs in der Regel mit 2 oder mit 3 Heilern?

Kommt drauf an, wir haben meistens 3 Heiler dabei und dann versuchen wir auch alles erstmal mit 3 vorallem die ersten Versuche am Boss. Später stellen wir dann auf 2 um. Manchmal können wir setupbedingt auch nur mit 2 gehen.
Generell schafft man die HC-Bosse wohl mit 2 Heilern, aber wenn der Schaden reicht dann nehmen wir lieber 3, ist entspannter.

2x..

Deshalb haben wir den auch dann nur noch mit 3 Heilern gemacht! ^^ weinger Glücksabhängig.

Stimmt.. dann liegt der nämlich zu 100% NICHT.. Enrage und so
Jaaaaaa.. ich weiß, dass unsere DDs nicht das bringen, was sie sollten.. ich mein, wenn ich als 2nd Spec DD mit 21k DPS (schlechterer Try) Platz 2-3 am Boss mache, dann ist das ziemlich kaka

Tritt deinen DDs in den Hintern <:
Ich selbst mache mit Disperssion 27k bei Baleroc und bin noch unter den Top 3
Sogar vor dem LOLOLOLO-Stehenbleiben-Hunter

Ich selbst mache mit Disperssion 27k bei Baleroc und bin noch unter den Top 3
Sogar vor dem LOLOLOLO-Stehenbleiben-Hunter

Du spielst ja auch ein anderes Spiel! ^^ Mit 3 Heilern ist der Enrage recht knapp, wir greifen da auch in die Trickkiste und unser 2. Tank loggt auf seinen Mage, weil mit seinem DD-Equip reicht es nicht.
Außerdem wird euer Equip besser sein als z.b. Langsuirs Raid, die grade erst die HMs anfangen!

Aber ich darf auch mal prollen jetzt: 30k bei Baleroc!!! ätsch! ^^

Naja wir spielen HM im Mainraid:
2 Heiler (Kombi aus Pala, Diszi, Baum) -> 1er rotiert.
1 Tank (Feral)
7 DDs (Retri, Frost DK, Shadow, Mage, Ele, Hunter, Eule) -> 1er rotiert.

Im Twinkraid machen wir das auch mit 3 Heilern und 2 Tanks, normal Mode ):

Nöö.. die wissen das schon selbst
Vor der Dispersion hab ich auch meine 34k+ auf dem Zettel.. Danach pendelt es sich halt auf 24k ein.
iLvl jeweils um die 378-384 bei allen.
Setup gestern: 2 Frost DKs, 2 Arkanmagier, Shadow, VS Schami(später Holypala), Eleschami, Protpala, Heilpala, Baum(später Katze)
Das ist auch nicht grad das Traumsetup, aber man muss nehmen was man hat

Jo, ist bei uns auch so.
Auf Thrall gibt's halt nicht mehr wirklich viele gute Leute, die raiden wollen ):

Naja was heisst gut .. Ich mein wir haben Raggi PreNerf gelegt und hatten Shanox vorher auch auf 20%
Find ich durchaus ok und viel mehr Anspruch hab ich auch nicht (mehr)

Netter Raid heute, hat sich zumindest für mich gelohnt ! ^^ 391er Ring von Shannox HM bekommen, Firstkill Lord HM und den 391er Stoffkopf bekommen, hatte vorher noch 359er Kopf! ^^

Baleroc HC down <3

Einzelheiten morgen

http://www.worldoflogs.com/reports/loejyt624h5eyzal/dashboard/?s=6472&e=6811

moin,

meine kleine shadow priesterin ist jetzt 2 tage 85 und ich hab die zeit fleissig inzen und heros gemacht um mir equip zu besorgen.
morgen wollen wir den ersten raid ausprobieren. (psa)

was sollte ich mir denn noch zulegen ?

hier mal link : http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Mojinta/simple

waffe und trinket ist halt trotz x besuchen noch nix gedropt und 15k oder mehr für ne waffe möcht ich im ah jetzt auch nicht latzen. ich kenn mein glück und morgen dropt dann doch noch was und ich beiss mir in den arsch.
ich könnt mir wohl noch ein zweites teil von dem set für die gerechtigkeitspunkte besorgen für den 2er bonus und eventuell noch genug tapferkeitspunkte um mir da noch wat zu holen. momentan komm ich laut damagemeter ungefähr auf 10k dps.

ich dachte jetzt auch mal an so buff futter zeug bzw generelles raid zeux was man mitschleppen sollte. ich hab noch nie in nem raid mitgemacht

sorry

Gz Shaniya, gz Greifwin. Bei uns wieder das altbekannte Bild. Ein Tank erschien nicht zum Raid, haben dann einen noch-nie-geraidet-hab-Twink eingepackt und die Normalmodes angefangen, die wir diese ID eh nicht im HM angehen. Dann kam auch der vermisste Tank on. Egal, nach Beth ausgetauscht, Shannox HM gemacht, war ja erst das zweite mal, brauchte deswegen leider ein paar Tries. Aber lag. Dann noch Baleroc und Alysrazor umgeboxt, die wehren sich ja nicht mehr wirklich, und den Rest für Sonntag stehengelassen.
Unsere Suche nach neuen Spielern gestaltete sich recht erfolglos, wie eigentlich erwartet. Spielt von Euch wer auf einem PvP-Server? Bisher haben wir die kategorisch ausgeschlossen, allerdings sind da einige interessante Kandidaten dabei... Man ist ja permanent PvP-geflagt, soweit ich weiss. Als eigentlicher nicht-PvPler, überlebt man da auf solchen Servern, oder wird man immer und überall attackiert, wenn man sich mal ausserhalb der Hauptstadt aufhält? Oder ist es auf PvP-Servern eher so, dass man zwar könnte, aber es soviele Gelegenheiten gibt sich auf's Maul zu hauen, dass man trotz des PvP-Flags eher aneinander vorbei spielt?

Von den PvE-Servern kommen eigentlich nur Blackhand oder Thrall in Frage. Hab mir da die Liste von wowprogress zur Hand genommen; der Server sollte eine hohe Bevölkerungsdichte haben und die Horde sollte zahlenmäßig nicht unterlegen sein. Einfach nur aus dem Grund, dass dadurch auf Seiten der Horde genügend Spieler da sind. Auf einem Server, bei dem die Allianz funktioniert und die Horde allerhöchstens existiert bin ich ja schon.
PvP-Server, die die Kriterien erfüllen, gäbe es schon deutlich mehr. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich mir da keine Sorgen machen, man ist ja eh nur selten ausserhalb der Hauptstädte unterwegs. Nur wenn mit dem nächsten Addon wieder gelevelt wird...naja.

@myadictivo: Kauf Dir auf jeden Fall die Dunkelmondkarte, sollte nicht mehr so teuer sein, lohnt sich wirklich und wird lange lange nicht ersetzt werden. Ansonsten das blaue Zeug gegen lilanes tauschen. T11-Bonus mitnehmen. Und Hit auf 17% runterschmieden, liegt im Moment bei 17,7% bei Dir. Das sind 0,7% die rein gar nichts bringen. Den blauen Stein auf der Brust gegen 20 Int 20 Wille (geläutertes Dämonenauge) tauschen. Gürtel und Schuhe 40 Int-Stein rein. Dazu noch einen 40 Int per Gürtelschnalle auf den Gürtel. Die blauen Sachen hab ich mir jetzt nicht so genau angeschaut, die werden ja eh zügig ersetzt.

Auch von mir GZ Shaniya und Greifwin.

Wir gurken ja, wie bekannt, noch an den Normalmodes rum, sind über Shannox noch nicht hinaus.

Leider haben wir, ähnlich wie Bismark72, auch immer wieder Probleme mit Leuten, die trotz Anmeldung dann einfach nicht da sind, so auch Gestern. Wir mussten kurzfristig einen DD und einen Heiler ersetzen (der ersetzte Heiler kam dann nach ca. ner Stunde on, musste kurzfristig zu seinem Boss. RL > WoW). Wir haben dann nicht mehr getauscht, wäre u.E. nicht gerecht gegenüber dem eingesprungenen Heiler gewesen.

Shannox ist inzwischen, auch wenn er Gestern erst das zweite Mal lag, kein echtes Hindernis mehr. Nach einem Eingewöhnungswipe für unsere "Ersatzspieler" (Der Ersatz-DD hatte das mit den Fallen am Anfang nicht richtig verstanden), war der zweite Try easy going. Unser Secondtank führte Wadenbeisser spazieren und ich passte drauf auf, dass ihm dabei nichts passiert. Das lief so gut und sie hat Wadi so perfekt immer wieder in die Kristallfallen gepackt, dass bei mir schon fast Langeweile aufkam und ich noch ordentlich bei der Gruppenheilung mithelfen konnte. Von der Taktik her haben wir Shannox ähnlich angegangen wie es in den Hardmode Guides erklärt wird, einfach im Viereck gezogen und die Hunde eher nebenbei gelegt. Haltet uns für übermütig, aber nächste ID versuchen wir ihn auf HM.

Danach gings zu Baloroc, für den wir allerdings nur noch Zeit für vier Tries hatten.

Wir haben ihn mit einem Tank und drei Heilern gespielt und nach anfänglichen Abstimmungsproblemen lief es eigentlich recht gut. Wir hatten zwei Tries mit rd. 10% und einen Wipe bei 3%, der geht auf meine Kappe, muss das Schutzgeistmakro unbedingt umschreiben. Ich hab es nicht hinbekommen, dem Tank den Schutzgeist zu verpassen -> Tank down -> noch bissi mit den DD weitergekloppt -> Wipe. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass der evtl. schon am Sonntag (wir wollen es da ausnahmsweise zu einem zweiten Raidtag kommen lassen) oder spätestens bei der nächsten ID umklappt.

Beim Trash gabs einen schönen Dolch für mein Priesterlein; ist zwar eher ein DD-Teil, aber mit umschmieden ists um einiges besser als das geschmiedete was ich bisher hatte.

Edit @myadictivo: Ich weiss nicht, wie weit du bei den Daylies im Hyjal und der geschmolzenen Front bist, aber bei den Händlern dort gibts nette Sachen zum kaufen, z.B. für Schildhand die Mondlichtkugel, allerdings weiss ich nicht, welche Stats für Shadow wichtig sind. Als Zauberstab solltest du dir mal ansehen.
Musst halt mal paar Tage Heroinis gehen.

Zurück