Gestern war Epic
Ich musste scheisse lange arbeiten, bin direkt nach hause an den Rechner, mein Kumpel hatte schon geinvt. Ging also zeitig los. In die Firelands, einer war noch nicht da - da hab ich die Pause nochmal für nen Rand gegen meine Gildies genutzt. Stehen vor Alys und irgendwie lag das immer an persönlichen Fails. Also nochmal zusammengestaucht, dann motiviert und dann war auch unser Verstärker da.
Ab zum Vogel, Trash kloppen, Worldmarks setzen und readycheck.
Try 1: Scheisse - Tank Vogel nicht down bekommen beim zweiten Meteor. Wäre aber eh gestorben weil er beim Feuersturm nicht hinterm Meteor war. Das Thema hatten wir schon 150 Mal: wenn der seinen hintern nicht zum Meteor schwingt ists Essig mit Try.
Try 2: Mein zweiter Shadow (eigentlich Holy) und ich direkt hoch, wir ziehen oben einsam unsere Kreise. Unten geht soweit alles klar, leider stirbt der Schurke durch einen Kickfail. Brezz raus, weiter. Meteor 2 kommt, ich geh diesmal frühzeitig nach unten, dotte beide Vögel zu, alles klar, passt. Ab nach oben. Weiter kreise fliegen. Feuerwirbel kommen, wieder runter, wieder auf die Addds, wieder liegen beide. Ich erwische optimal die Kreise am boden, wir kommen beide mit vollen Stacks auf der Phase mit jeweils 38 Sekunden Buff. Alys HP schmelzen wie nichts gutes, nach der Bodenphase ist er bei 35 %. Dummerweise kippt unser Pala um. Shit! Brezz war raus, also muss der Kriegertank beide nehmen. Unten bricht Chaos aus, vorallen weil alle wissen das die beiden Adds nicht down sind. "Wir spielen weiter" sag ich, mal schauen wieweit wir den oben bekommen. Erster Meteor, liegt passend, Feuersturm, die beiden flieger dahinter. Dann nehmen die Adds aber die Gruppe auseinander. Miest. Allys noch 28 % (circa - gefühlt). Ich schrei ins Mikro, das alle DD´s noch drei Federn nehmen sollen und hoch mit euch. Derweil fliegen die beiden Shadows ihre Runden. Naja, nurnoch einer, ich, der andere hatte sich zwischen drin verabschiedet. Mist! Alys auf 22 %. Ich schau auf meine Stacks, 18. Ok, 6 mehr und ich krieg den Kritbuff, also ab nach oben, die 22 % gehen noch - vielleicht. Ich flieg oben und ich höre nurnoch: "bin down", "ich auch", "Tank down", "Heiler down". Der Demo, der mit hochgefliegen war ist auch wieder runter, hatte wohl Wolken geknutscht. Alys noch 15 %. Feuersturm. Ok, Meteor unten, ich hoffe mal das die Jungtiere mich unten nicht auseinander nehmen. Hinter den Meteor, direkt wo ging wieder hoch und weiter drauf halten. 10 %. 8 %. 6 %. Feuersturm. Shit. Was nu? Dispersion. Aber in der Luft? Geht das? Hmm, also auf den Boden. Dispersion. Alle Jungtiere stürzen sich wieder auf mich (mitlerweile 4). Langsam bricht im TS das Chaos los. Firstkill? Heute? Dieser Try? Ich wieder hoch. 5%. 4%. 3%. Meine Hand wird langsam zittrig. 2 %. Scheisse, los los fall. 1 %. DOWN! Dieser Jubel war unglaublich. 10 Leute brüllen das einem die Ohren platzen. FIRSTKILL für uns!
Ich ging erstmal eine Rauchen - obwohl ich das schon lange nicht mehr tue.
Als ich wieder kamm sah das um mich rum so aus - alle hatten sich im Kreis um mich aufgestellt und knieten.
Ich liebe WoW. Ich liebe Raiden. Warum? Deswegen!
[media]http://www.failflash.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/11/WoWScrnShot_110811_2040431.jpg[/media]