Bismark72
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 12
Gz... welches Addon ist das, was Dir anzeigt wem noch welche Buffs fehlen? Seit ich meine UI auf den zweiten Monitor erweitert hab hab ich noch so viel Platz, um genau sowas anzeigen zu lassen.
Übrigens kam gestern endlich wieder ein Gildenfirstkill dazu. Haben Atramedes gelegt. Ich glaub, jetzt wo man es erstmal raus hat wird der beim nächsten mal auch liegen. Sind anschließend zu Maloriak, hatten aber nur 30 Minuten. Trotzdem im zweiten Try auf ~10% bekommen. Denke da noch ein bisschen an der Taktik feilen, und dann kommt er diese ID auch mit auf die Liste.
Ist das so? Keine Ahnung, bin ja bekanntermaßen schattig unterwegs, und ich will 4 T11-Teile. Aber das dauert bei mir noch.Brust lohnt nicht wirklich, weil der 2er Bonus nicht der Hit ist (als Erzengel Diszi erst recht net ) und ich schon *Bild*http://wowdata.buffed.de/?i=59482 habe
Übrigens kam gestern endlich wieder ein Gildenfirstkill dazu. Haben Atramedes gelegt. Ich glaub, jetzt wo man es erstmal raus hat wird der beim nächsten mal auch liegen. Sind anschließend zu Maloriak, hatten aber nur 30 Minuten. Trotzdem im zweiten Try auf ~10% bekommen. Denke da noch ein bisschen an der Taktik feilen, und dann kommt er diese ID auch mit auf die Liste.