KingKarlotti
Rare-Mob
- Kommentare
- 63
- Buffs erhalten
- 40
sorry, aber das ist unfug.
/sign
sorry, aber das ist unfug.
Was lehrt uns das?
Schilde nur im Notfall benutzen, Flash Heal schmeißt du am besten aus der Leiste, Erneuerung nur auf Member die baldigen Schaden in nicht ungefährlicher Höhe erwarten, ansonsten immer fleißig den Tank mit Heilung und die Gruppe ab und an mit GdH hochheilen. Großen Schaden fängst du mit Große Heilung ab.
immer doch gernDanke das ihr alle anderer Meinung seid als ich ^_^
zu ignorieren, was gute spieler machen, ist sicherlich ne sinnvolle idee, immerhin besteht die reale gefahr, selbst gut zu werden!Mir ist egal wie Diszis in Hardmodes heilen.
Und mir ist auch egal ob ihr Flashheal braucht.
ist ja interessant, dass du so zurecht kommst. fakt ist aber, dass das schild der einer der wichtigsten spell des diszis ist, wenn nicht DER spell überhaupt, der je nach kampf einen erheblichen anteil der heilung ausmacht, und auch flash heal seine berechtigung hat, insbesondere um den tank in manchen situationen wieder hochzubekommen.Bei mir bekommen nur Leute einen Schild deren Lebenspunkte unter 40% Sinken. Das reicht mir vollkommen um sie wieder hochzuheilen. Ohne Flashheal.
hier beziehe ich mich mal nur auf mich, der ich dir als erster widersprochen habe. die negierung deiner aussage (die im wesentlich lautete: vergiss flash heal komplett und nutze shield nur im notfall) ist auch ein tipp, nämlich:Ich komme so gut durchs Leben und habe an keiner Stelle Anspruch auf allgemeine Gültigkeit meines Geschriebenen erhoben.
Er hat nach Tipps verlangt, die hat er bekommen. Ihr hättet ihm andere Tipps gegeben, habt ihr aber nicht, bzw. nur einige wenige, und das meiste von dem war auch nur eine Negierung von dem was ich schrieb. Bevor man kritisiert sollte man selber etwas produktives tun.
ich für meinen teil habe auf niemanden verwiesen, spiele es aber selbst so.Das soll nun nicht heißen das ich meine Spielweise nicht auch gerne optimieren würde. Nur halte ich es für nicht richtig Leuten zu vertrauen die mir sagen:
EEEEY, das ist falsch, schau mal wie der und der das macht!!!
Ich komme mit meiner Spielweise zurecht und versuche diese anderen näher zu bringen. Wenn sie euch nicht passt dürft ihr es gerne sagen, aber dann bitte mit einer besseren Begründung als: Die anderen machen das aber so!.
Was aber nur funktioniert, wenn
1. der Diszi mit Manaflut + Anregen gefüttert wird
2. Ein weiterer Heiler die Gruppe toppt
Aber dass nur am Rande .. Soll jeder Heilen wie er besser mit klar kommt
Danke das ihr alle anderer Meinung seid als ich ^_^
Mir ist egal wie Diszis in Hardmodes heilen.
Und mir ist auch egal ob ihr Flashheal braucht.
Wenn ihr es euch Manatechnisch leisten könnt alles mit Schilden zuzuknallen, ok.
Bei mir bekommen nur Leute einen Schild deren Lebenspunkte unter 40% Sinken. Das reicht mir vollkommen um sie wieder hochzuheilen. Ohne Flashheal.
Ich komme so gut durchs Leben und habe an keiner Stelle Anspruch auf allgemeine Gültigkeit meines Geschriebenen erhoben.
Er hat nach Tipps verlangt, die hat er bekommen. Ihr hättet ihm andere Tipps gegeben, habt ihr aber nicht, bzw. nur einige wenige, und das meiste von dem war auch nur eine Negierung von dem was ich schrieb. Bevor man kritisiert sollte man selber etwas produktives tun.
Das soll nun nicht heißen das ich meine Spielweise nicht auch gerne optimieren würde. Nur halte ich es für nicht richtig Leuten zu vertrauen die mir sagen:
EEEEY, das ist falsch, schau mal wie der und der das macht!!!
Ich komme mit meiner Spielweise zurecht und versuche diese anderen näher zu bringen. Wenn sie euch nicht passt dürft ihr es gerne sagen, aber dann bitte mit einer besseren Begründung als: Die anderen machen das aber so!.
Bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, dass buffed.de oft nur belächelt wird. Als Klassensprecher ist es dir ja egal, wie ein Top Spieler im momentanen End Content heilt.
die kritik muss ich mir in der tat gefallen lassen, weil ich die argumentation nicht mit zahlen (hpm / hps / overheal) gestützt habe, weil da gestern keine lust drauf hatteHaxwell schreibt: Ich mach das so- und in den Topgilden wird es auch so gemacht.
Ist beides nicht überzeugend. Denn ob die Topgilden mit meinem Gearstand und in HCs und Anfangsraids genauso heilen würden, ist völlig unklar. Ein einfaches Beispiel: Die Erzengel-Mechanik kannst Du als frischer 85er einfach vergessen, da kommt viel zuwenig bei rum. Das ändert sich später rapide.
so unterschreibe ich das auch.Meine unqualifizierte Meinung und ich bin sicher, dass das die Ansicht der Mehrheit ist: Schild ist definitiv kein Notfallspruch, Blitzheilung natürlich schon. Aber das ist dann auch "der" Notfallspruch
es erleichtert aber das gegenheilen dieser fähigkeiten enorm, weil der raid erst gar nicht so weit runter droppt und kann so auch das mana der anderen heiler entlasten, insbesondere, wenn spells mit hohen hps aber geringen hpm (als paradebeispiel nenne ich mal holy word: sanctuary) überflüssig werden.