Preis ist für mich nicht wirklich relevant. Die eigentlichen Kosten entstehen eh durchs Abo
Stimmt auch wieder
Wenn ich _nur_ auf mich achte und darauf, dass ich sauber spiele, den Laser sauber kite und die Sägeblätter droppe finde ich das auch total entspannt.
Unentspannt werde ich dann, wenn ich in meinem Client schon die Sprechblase "Sägeblatt auf mir" sehe, bis 3 Zählen kann und derjenige dann erst losläuft. Keine Ahnung wie die Leute ihr RL überleben, aber mit der Reaktionszeit dürften die nicht am Strassenverkehr teilnehmen...
Eins ist klar: aus dem Stand kann das sicher keiner sofort. Aber nach so 10 Versuchen sollte man das in Grundzügen schonmal verstehen und nach 50 Versuchen erwarte ich eigentlich schon, dass die Leute das aus dem Eff-Eff hinkriegen. Viele verstehen einfach nicht, dass immer noch gilt: erstmal überleben, DPS optimieren kann man immer noch. Wobei Blackfuse selbst ja kein DPS-Race ist, nur die Bänder halt...
Sind fürs Rangecamp sogar nur 3 (vom Pull abgesehen). Und es wird jeder Furz angesagt (Laser in 5, Schritt nach vorn/zur Seite machen).
Naja.. Band vergimpen ist trotzdem doof. Vor allem weils immer über kreuz passiert. Band läuft gut: Irgendwer verkackt Laser/Sägeblatt | Unten Läuft gut: 3-5 Tote in einer Bandgruppe = Waffe kommt durch *seufz*
Sowas hasse ich persönlich wie die Pest. Wenn ich schon Progress raiden gehe, dann muss ich auch mal selber nen Bosskampf verstehen und reagieren können. Klar, Dinge die die gesamte Gruppe betreffen (z.B. bei Klaxxi, wenn man wegen dem Bern das komplette Camp verschiebt), kann man ansagen. Aber nicht "Hey, in fünf Sekunden könntest du von nem Laser getroffen werden". Da fragt man sich, ob diejenigen ihre Schnürsenkel auch ohne Ansage zugebunden bekommen
No further comment needed. Unsere GL geht mit dem Twinkhunter aufs Band, weils die Mainhunter nicht geschissen kriegen...
Sowas ist eigentlich traurig...
Da resultiert ein Individualfail der Theorie nach weniger direkt in einem Whipe. Und die Individualfails (immer mal wieder wer anders) sind es die bei Blackfuse doch recht unverzeihlich sind.
Blackfuse hängt zu 99% am Laufband. Wenn die Jungs da oben das sauber hinkriegen, kannst du unten einiges kompensieren.
Bei Klaxxi gibts auch genug potenzielle Individualfails, die nen direkten "Wipe" (im Sinne von, es lohnt sich nicht weiterzuspielen) nach sich ziehen. Einer fehlt im Aim? Bäm, vier Leute tot! Einer bewegt sich zu früh beim Bern werfen? Gratulation! Schau mal, lustige Feuerbänder... da beweg ich mich doch mal... rumms, vier Leute down! Ey cool, oranger / violetter Katalysator, krasse Sache. Ups, Hälfte down. Von den Kuchongs red ich gar nicht erst. Und vor allem: ein Toter bei Klaxxi am Anfang und du schaffst die DPS-Checks (Skeer, Korven, Xaril) nicht.
Ja schuldigung.. Brauchte den Namen
Ist verziehen, holen wir nach