Das ist alles noch Alpha, und mal ehrlich, bei den anderen Klassen siehts auch nicht besser aus
Sehe ich anders.
Beispiele:
- beim Mage finde ich die Änderungen hinsichtlich der Unterschiede zwischen den Specs ohne dabei jedem Spec Zugriff auf alles zu geben sehr gelungen. Dazu gehört insbesondere die neue Level 75 Talentreihe, welche ich ebenfalls relativ gelungen finde. Von den 90er Talenten mal abgesehen.
- dass DK Tanks nun endlich hinsichtlich ihrer Active Mitigation auf AP skalieren und nicht mehr auf Damage inc
- die Aufteilung in "DamageToHeal" und "Heal" Stance beim Nebelwirker find ich gut gelungen.
- die Änderung an revealing Strike für Combat Rogues ist eine echte Verbesserung, wenn es darum geht Damage zum richtigen Zeitpunkt anzubringen. Schöne Möglichkeit auch um wirklich gute Schurken von "normalen" zu unterscheiden. Zumindest was Combat angeht.
- Resto Anpassungen sind denke ich noch nicht fertig, aber sein wir ehrlich: Für Regen legen und Totem stellen, kann ich auch irgendeinen Bot nehmen. Dass hier was geändert werden muss -sorry, aber Schamane ist der langweiligste Heiler von allen und ich hab alle auf 90 und mindestens auf Flex Niveau mit geheilt- ist klar. Bisher ists aber nur beschneiden. Das wird nicht so bleiben, gehe ich von aus.
- Den Warry wieder etwas von dem jetzigen "macht außerhalb der CD und Execute Phasen keinen Damage" wegzubringen macht auch Sinn. Haste wertvoller zu machen über das neue Passive ebenfalls.
Liste ist durchaus fortsetzbar
Diszi musste bzw. muss komplett überarbeitet werden!
Diszi? Daß Abbitte -besonders im 10er- zu stark ist, ist nix neues. Dass hier was geändert werden muss ist klar. Und sonst? Diszi kriegt einen ziemlich coolen AE Spell mit Holy Nova (der mit Sicherheit noch generft werden wird) und verliert nun endgültig Manareg über Rapture. Beides notwendige und sinnvolle Änderungen.
Beim Holy gibt es imho nur kleine Baustellen...wobei ich den eingeschlagenen Weg bei den Chakras als einen Schritt in die falsche Richtung betrachte.
Der Holy selbst hat ATM außer der extrem bescheidenen Manaregeneration (sorry, kein anderer Heiler muss mit 20k++ Wille rumlaufen ..) keine echten Baustellen.
Aber in Kombination damit, dass Diszi/Pala Absorb einfach zu krass ist und der Holy Mastery eben direkt entgegen wirkt ists momentan halt recht nervig. Das würde sich aber allein durch die Anpassung der HP Pools bzw. der Relation Healoutput <-> HP Pool schon signifikant verbessern. Was an Durchsatz möglich ist, wenn mal nicht 90% der Mastery im Overheal landen sieht man ja bei Malkorok ganz gut.
Beim Shadow bin ich mir unschlüssig wie das mal aussehen soll...Mastery stacken für Singletarget und Crit für Multitarget?
Singletarget wäre atm: Mastery >> Haste >> Mastery
Multitarget: Haste >> Crit >> Mastery (wegen des 1 Minuten Dots..)
Da reforging wegfällt also in Summe wohl Haste >> Master==Crit wie jetzt auch schon.
Aber ist ja eh nur Alpha...wahrscheinlich kommt doch alles ganz anders^^
Ja vielleicht kriegen wir ja ne Mastery die mehr Crappery Apparations erzeugt. Oh .. wait.. das war ja schonmal so inner Alpha/Beta