Priester Stammtisch

Gestern war mir das Lootglück mal sowas von überhaupt nicht hold, sechs Bosse und das einzige was dabei rumkam war ein Geheimnis

Dafür haben wir eine neue Tankpaladina, mit der wir dann Gestern mal bissi rumgekaspert haben.

Irgendwie war aber bei dem Raid der Wurm drin. Erst fand sich der Turmtank bei Galakras plötzlich wieder am Fuß des Turms wieder obwohl er ganz normal hochgegangen war und auch nicht runter geschubst wurde. Auch unsere Priesterin hatte ihn nicht aus Gaudi mit Glaubenssprung vom Turm
gezogen . Machte nix, Gala war trotzdem kein Problem.

Dann bei den Dunkelschamanen gabs nen Wipe durch Unachtsamkeit und danach konnte unser Jäger nicht mehr reinlaufen bzw. stand als Geist vor
den Bossen und konnte den Geist nicht freilassen. Rezzen war auch nicht möglich und beim Restart konnte er sich nicht mal mehr einloggen. Wir
haben dann halt den Raid beendet, blöd wars schon.

Vorher im lfr war mir was ähnliches passiert. Beim Sha kam ein Instanttod bei den Mobs und danach wurde ich beim reinlaufen wieder rausgeportet. Erst nach mehreren Versuchen kam ich wieder in die Ini, schon seltsam.

DpS-mässig hat sich die Magierin richtig schön weiter entwickelt, ich bin trotz Gearrückstand nicht mehr ganz hinten im Schaden.

Das Problem mit dem nicht wieder in die Ini kommen haben bei uns auch random immer mal wieder welche.
Denjenigen (tot) aus dem Raid werfen, warten bis er rausgeportet wird, am Friedhof wiederbeleben und wieder inviten. Nervt tierisch und kostet jedesmal Zeit, funktioniert aber.

Ansonsten werden die Blackfuse Tries langsam länger. Der erste Magnetgedöns wird nun nahezu immer erreicht und auch der zweite wird langsam. Wir arbeiten uns ran

Hab gestern eine Meeeeenge hin und herprobiert. Mal mit Full Mastery (80% / 21k Mastery raidbuffed ) und 14873, dann dasselbe mit 18210, dann wieder Mastery = Crit und je mit 14873 und 18215 und Black Blood gegen KTT getauscht. So richtig schlau geworden bin ich noch nicht draus. DPS ist bestenfalls OK, aber nicht dass was mit dem Gear machbar sein sollte. Irgendwo hab ich n Fehler drin

Selbst das mit aus dem Raid rauswerfen hätte nix geholfen, er kam ja selbst nicht mehr in WoW rein. TS hat weiterhin funktioniert.

Ist aber nicht soooo schlimm, dauert ja noch ne ganze Weile bis WoD .

Gestern Mittag hab ich mir dann noch schnell die Geheimnisse 15-17 geholt, so dass jetzt berechtigte Hoffnung besteht dass ich diesen Teil in der nächsten ID abfrühstücken kann. Sollte ja mit dem Beelzebub zugehen, wenn da ausser den zwei garantierten nicht noch ein random Geheimnis
droppt.

Siegecrafter auf 8%. Nächste ID dürfe es dann so weit sein.

Magersuchtviri auf iLvl 508
Danke an das hordige Schamanlein
Na gut.. und an Ordos und Xuen für Halskette und Handschuhe

Blackfuse best try auf 41%. War gestern größtenteils auf dem Band unterwegs. Keine Ahnung, was die da alle für Probleme haben. Bin nicht einmal unabsichtlich auf dem Band gestorben, nur einmal eine Sekunde zu früh in die Röhre gehüpft und wurde damit noch dem "alten" Band zugeordnet. Gut ok.. vielleicht ist Levitieren auf dem Band auch ein wenig cheatig
Schaden ist mit ein wenig Skillung und Reforge ändern (Mindbender, DI, DS ; Mehr Crit) auch annehmbar.

Bin als Shadow nur unten unterwegs
Gestern auf 8%. Nächste ID dürfte er dann platzen

Gestern weitere 10%. Best try: 33%
Es wird langsam. Mal sehen wie schnell die Farmbosse davor nächste ID liegen

So, heute Abend noch schnell im lfr den lieben Lei-shen versohlen, dann sind die 20 Geheimnisse komplett, im 1. Teil von SoO gabs Gestern zusätzlich zum Garantiedrop vom Sha gleich noch eins bei Immerseus

Mal sehen, wie lang es dann dauert bis ich die 12 nächsten Steine zusammen hab, aber durch den schönen Drop bei Immerseus hab ich ja noch einen Flügel in TdD und 1 Flügel in SoO in denen jeweils Steine droppen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstaunlich mit welcher Motivation du da ran gehst

War richtig voll im TS gestern..
Allerdings alle am D3:RoS zocken

Ansonsten heute mal wieder frische ID. Mal sehen, ob ich mit dem Mönch mitgehe, dann hätten wir einen weiteren, der das Band jedesmal machen kann. Braucht halt ein wenig HC gear noch, aber die ersten 6-8 Bosse wird eh zu 99% gedissed

Siegecrafter HC down.
231 Trys sprechen für sich...

Wir haben uns den im Twinkraid im 10er neulich mal angesehen. Warn zwar nur 4 oder 5 Tries vor Raidende, aber mit an 10er angepasster Taktik ist der sooo schwer nicht, wenn man denn dann die Leute mitnimmt die die Aussage "Sawblade on me" bzw. "Laser on me" verstehen und in die richtige Handlung umsetzen können

Puh.. da hat der sch** Dino sich aber angestellt.. schon erstaunlich was ein wenig Umbau im raidkader (Urlaub, Arbeit, "kein Bock"...) so ausmacht.
Sogar das dritte aufmachen mussten wa.

ABER..
1. Es geht voran.. Wenn ich den Heal vom Spalten Trinket, welcher bei dem Fight bei unserem anderen Holy satte 10% der Heilung ausmacht rausrechne, hab ich ihn. Mit 11 iLvL weniger und der schlechteren CD Position.
2. Bonusroll regelt.. Ab nächste ID Heroisches Spaltheilen Das wird witzig
3. 438.423 HPS an Malkorok HC..
...
....
.....
ALS SHADOW *muhaha*

3. 438.423 HPS an Malkorok HC..
...
....
.....
ALS SHADOW *muhaha*

Wen interessieren die HPS-Spikes? Wenn man will, kann man da noch viel mehr rausknallen. Hab schon Heilschamanen mit >1 Millionen HPS zu ToT Zeiten gesehen.
Naja, immerhin hattest du nur 50k weniger DPS als der andere Shadow

Wen interessieren die HPS-Spikes?
Naja, immerhin hattest du nur 50k weniger DPS als der andere Shadow

HPS(e) immerhin noch 150k Und wenn die Heiler mal heilen würden, dann würde Halo auch gar nicht permanent Schilde vollmachen können

Was die DPS angeht:
Dir ist schon klar, dass es einen Unterschied macht, ob du explizit fürs Voidzones abfangen eingeteilt bist und daher wesentlich mehr läufst, als wenn du stumpf DPS fahren kannst, oder?
Dir ist des weiteren klar, dass du dadurch, dass du die Voidzones abfängst die Fade (mit Glyphe dafür) aufhebst, was wiederum bedingt, dass dir die Adds gern mal am Arsch hängen, weil du die dann eben nicht Faden kannst?
Davon abgesehen, dass bei dem Boss eh der Verloren hat, der beim Pull Hero den ersten Kick bekommt ..
DPS ist kein alleiniger Masstab

Was die DPS angeht:
Dir ist schon klar, dass es einen Unterschied macht, ob du explizit fürs Voidzones abfangen eingeteilt bist und daher wesentlich mehr läufst, als wenn du stumpf DPS fahren kannst, oder?
Dir ist des weiteren klar, dass du dadurch, dass du die Voidzones abfängst die Fade (mit Glyphe dafür) aufhebst, was wiederum bedingt, dass dir die Adds gern mal am Arsch hängen, weil du die dann eben nicht Faden kannst?
Davon abgesehen, dass bei dem Boss eh der Verloren hat, der beim Pull Hero den ersten Kick bekommt ..
DPS ist kein alleiniger Masstab

Mimimi?
Erinnert mich an den Garrosh Fight, bei dem die Heiler immer für die Waffe rauslaufen müssen, damit die DPS mehr pressen können. O-Ton: "Aber wenn ich laufe, verlier ich DPS."
Btw. ist mir schon klar, dass die DPS-Unterschiede extrem sein können je nach Aufgabe (wobei es mich wundert, dass der andere Shadow keine Voids abfangen soll... hallo? Er ist ein Shadow, er ist für die Aufgabe prädestiniert!).

Er ist ein Shadow, er ist für die Aufgabe prädestiniert!).

Wir haben fest eingeteilt 8 Leute. Wenn die da sind machen die das. Warum? Weil wir bei denen sicher wissen, dass sie es gebacken kriegen.
Wozu also wen einteilen, wo man sich da eben nicht sicher ist

Schlechte Nachrichten für meine Magierin und meinen Priester

Die Gilde hat die Raidzeiten geändert, jetzt wird nur noch Montags und Mittwochs geraidet, ausserdem will man jetzt an HCs rangehen (obwohl Garrosh immer noch lebt, aber ggfs. könnte ja Heroequip von Immerseus und den Beschützern bei Garrosh hilfreich sein). Es sieht also trüb aus für meine Raidkarriere.

Zum einen kann ich eben fast nur Donnerstags (OK, Montag könnte ich mir evtl. freischaufeln, Mittwoch ist no go) und zum andern würd ich dann eben nur mitgenommen wenn die HC tries durch sind und dann der Rest der Ini gemacht werden soll.

Ich hab aber ehrlich gesagt keinen Bock, mich dann Montags Abends hinzusetzen und darauf zu warten, ob dann gegen halb elf oder so, doch noch der eine oder andere Boss auf Normal gemacht wird.

Für mich heisst das, entweder ich begrabe meine Raidambitionen oder ich versuch, irgendwo in ner Randomgruppe unter zu kommen, oder aber ich such mir ne andere Gilde.

Der Lootgott ist mir momentan auch nicht gnädig, ich hab noch keinen einzigen Runenstein bekommen.

So, der Frust musste mal raus, jetzt gehts mir wieder besser

Zurück