Priester Stammtisch

Oh hauerha, warum hab ich eigentlich die Legendary mit dem Priester versucht?

Heut Abend mit der Magierin so weit gekommen dass ich die Herausforderung machen konnte, 2. Versuch war der Prinz down.

Leider hat Ordos nix für mich dabei gehabt, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben

Gratz zum Umhang. Ja, echt erstaunlich wie schwer sich manche Klassen immer noch tun und wie leicht andere das Teil mitnehmen. Blizzardbalance halt^^.

Gratz zum Umhang. Ja, echt erstaunlich wie schwer sich manche Klassen immer noch tun und wie leicht andere das Teil mitnehmen. Blizzardbalance halt^^.

bin bis heute unfähig für die wl quest

naja mein udshadowine wächst und wächst, ist ja mit erbgear eh alles hacknslay ^^

aber immer weiter posten.

"
Bin auch Horde, aber Thrall. "

ach wie gut, das wir crossrealm gimpen. ogogogo gib bescheid brauchn noch nen fähigen twink dd ^^

Bei der Gelegenheit kommt mir noch ne Frage in den Sinn.

Mit der Magierin werd ich ja jetzt automatisch über die Brückenlücke vor Ordos rübergehoben, aber wie ist das eigentlich mit den anderen Chars? Es ist ja so, dass alle meine Chars jetzt zu Ordos kommen. Werden die auch über die Brücke gehievt oder muss ich da den "Albatrosexpress" nehmen?

Heut Abend mit der Magierin so weit gekommen dass ich die Herausforderung machen konnte, 2. Versuch war der Prinz down.

Wenn mich nicht alles täuscht, hast du mit dem Priester das Ganze aber vor dem Nerf gemacht.
Davon ab, dass mit ein wenig SoO LfR oder gar Flexgear du halt schon über TdD NH Gear liegst für die das Ganze ursprünglich (vor dem Nerf) gemacht war.

Mit der Magierin werd ich ja jetzt automatisch über die Brückenlücke vor Ordos rübergehoben

Das gilt Accountweit _und_ realmübergreifend. Magersucht Viri (die B11 Variante auf Thrall halt) wird da auch rübergeschubbst.

Wenn mich nicht alles täuscht, hast du mit dem Priester das Ganze aber vor dem Nerf gemacht.
Davon ab, dass mit ein wenig SoO LfR oder gar Flexgear du halt schon über TdD NH Gear liegst für die das Ganze ursprünglich (vor dem Nerf) gemacht war.

Das gilt Accountweit _und_ realmübergreifend. Magersucht Viri (die B11 Variante auf Thrall halt) wird da auch rübergeschubbst.

Wann war ungefähr der Nerf? Und war der so heftig dass die Magierin jetzt praktisch Nasepopelnd den Prinzen in 35 Sekunden umnietet? (ja, OK, Gear ist etwas besser als mit dem Priester)

Also einfach hinreiten und rüberschubsen lassen, danke für die Auskunft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grübel*
Ich meine mit dem Patch 5.3 war das.

*grübel*
Ich meine mit dem Patch 5.3 war das.

Dann könnte es durchaus sein, dass ich es erst nach dem Patch nicht hinbekommen hab mit dem Priester. Vielleicht mach ich die Tage einfach noch einein Versuch mit dem Priester, dann werd ich ja sehen obs einfacher geworden ist.

Jetzt freu ich mich erstmal auf wöchentliche Besuche bei Ordos mit der Chance auf besseres Equip und auf die verbesserte Ruffarmerei für den Kaiser.

Mein Priest heißt Dissozial.
Wie heißt ihr denn?

Hab aber auch nur 550er Gear, habs nicht so mit Dropglück. >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja schon ne Gilde, iiiih

Ich hab die meisten meiner Hordenchars auf Thrall, insofern...

U.a. der hier:
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Eichenherz/simple

Ich kann da zur Zeit auf Hordenseite nur http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/virikas/simple anbieten
Hab mit der aber auch ewig nix gemacht^^

War hier nicht mal die Rede von nen Twinkrun auf Alliseite? Ich hätte mittlerweile nen Tank anzubieten http://eu.battle.net/wow/de/character/area-52/Megaera/advanced

Zurück