Priester Stammtisch

Mein EX-Gilde löst sich Raidtechnisch auf.
Hurra, zum Glück bin ich nicht mehr dabei!

Jo, hab ich schon mitbekommen. Schade eigentlich. Die Menge an guten Allianz-Raids wird leider immer weniger.

Wir haben mal wieder n paar neue im Kader.
Wo wir vorher zu viele Druiden haben, vermehren sich nun die Schamis und Hexer wie Karnickel ^^

Man merkt aber, dass es alles noch nicht sooo eingespielt ist. Malkorok hat dann doch ein paar Tries mehr gebraucht, Spoils lag auch nicht mal eben und Thok gestern gar nicht.
Wobei man dazu sagen muss, dass von unserem "wir spielen Thok mit 7 Heilern" Setup gestern nur 3 Mainheiler dabei waren .. Das merkt man dann schon extrem. Grad bei Thok.

Aber es geht schon alles irgendwie. Mal sehen ob und wie der Blackfuse rekill aussieht

Naja, Hexer sind halt die DPS-OP-Klasse und Schamis die HPS-OP-Klasse und beide ja so simpel zu spielen die ganzen nervigen "OP"-Reroller

Würde ich dir zustimmen, wenn die Schamis denn nicht ausgerechnet VS oder Ele wären

*haha*
Wir sind in unserer 10er jetzt dank des Recruitment unseres RL auf einmal sechs Heiler oOo komm mir voll überflüssig vor naja, in zwei IDs dann mal 25er spielen *grins*

Thok fiel dann mit dem Stammresto gestern auch erfahrungsgemäß relativ leicht um.
Schon krass, was einen Unterschied es macht.
Achja.. und ich hab trotz schlechterem Gear unserem Mainholy den Hintern gezeigt

Gut.. ich hatte die bessere CD Position, aber das wollte ich jetzt eigentlich nicht erwähnen :floet:

Und Blackfuse? Ging der nochmal oder was Re-Progress angesagt?

Halb Halb...
Mit 5 neuen im Raid und einem Hunter weniger natürlich alles ein wenig zäher und mit einigen Lauffails.
Lag auch nicht, allerdings haben wir auch ne Menge Zeit verschwendet, weil mal wieder welche so gestorben sind, dass sie nicht in die Instanz zurück kamen.
Aus dem Raid werfen, warten bis rausgeportet, neu einladen, wieder reinlaufen.. seufz

Irgendwas is ja immer.

Grad mal durchgerechnet.. durchs aufaufwerten käme ich dann -theoretisch- auf iLvl 587 und würde sehr grob gerechnet auf 8-10% mehr Schaden kommen.
Das passt auch zu den 10% mehr HP die ich durch mehr Ausdauer auf dem Gear bekomme.
Hilft aber bei Blackfuse nur bedingt, weil Movement ist auf dem Gear leider nicht drauf

Das ist schon richtig. Aber klar ist auch...

-> mehr Schaden -> Schredder gehen schneller drauf -> weniger AE-Schaden
-> mehr HP und Heilung -> in der Magnetphase überlebt man vll. knapp, wo man vorher gestorben ist
-> mehr Schaden -> Fließbänder sollten schneller und sicherer klappen

Bin mal gespannt, wie gut das wird. Bei mmo-champion haben sie die Steigerung im BiS-Gear schon berechnet. Bei Ferals ist die Steigerung ja fast schon bei 15%...

Das sind nicht die Probleme die uns bei Blackfuse zu 99% den Gar aus machen.
Leute mit 8++ Stacks vom Feuer?
Aushilfstanks die behaupten, wenn man den Schredder im Feuer tankt, bekommt der Tank automatisch auch den Feuerdebuff? Demzufolge Schreddertanks die neben dem Schredderdamage für 300k/s ticken?
usw. usw. usw.
Wir haben weder ein Schadens- noch ein Heilungsproblem, sondern ein Hirnproblem bei manchen Leuten.

Mein Favorit des Abends:
Ansage: "xyz raus" (Hatte den 2. Laser in der Magnetphase)
"XYZ RAUS!!!" (Keine Reaktion)
Gruppe tickt fröhlcih runter, weil sooo viel Manövrierplatz dass du dem Feuer in der Magnetphase ausweichen kannst hast du ja nicht.
Nach dem Try: Oh sorry war von Skype abgelenkt.
Das war der Moment in dem ich mich -als nicht RL- im TS selbst gemutet habe. Ich hasse Leute die im TS enragen^^

Mein Favorit des Abends:
Gruppe tickt fröhlcih runter, weil sooo viel Manövrierplatz dass du dem Feuer in der Magnetphase ausweichen kannst hast du ja nicht.
Das war der Moment in dem ich mich -als nicht RL- im TS selbst gemutet habe. Ich hasse Leute die im TS enragen^^

Ich schmeiss mich weg

Aber leider wars bei uns gestern auch nicht besser (jaja, das liebe Anwesenheitsproblem). Wobei es da auch den einen oder anderen neuen Helden in unserm Raid gab...

Ich glaube, wir waren zweimal bei Siegecrafter gewiped, und dann fängt der Trial an zu erklären, wie man den Boss spielt (dahingehen und das machen und dort spielen usw). Hab ihn dann (irgendwie scheint unser MT zu denken, ich würde nen guten Offi abgeben ) im TS erstmal erläutert, dass er uns den Boss nicht nochmal erklären braucht (nach dem Raid hat er dann gemeint, er wollte nur die Taktik nochmal verifizieren... ja klar, in nem Tonfall, der nach "Ich bin der Progamer und ihr habt keine Ahnung"). Da war er erstmal beleidigt. Aber was raiddienliches machen (wie z.B. Talente/Glyphen so wählen, dass man das Sägeblatt negieren kann) wollte er auch nicht umsetzen...

Ach ja, nur noch drei Wochen bis Wildstar...

Ihr mit Euren Luxuxproblemen, ich war Gestern froh dass der Flex in den ich eingeladen wurde, ohne grössere Probleme (eigentlich sogar problemlos) lief und ich wenigstens nen Ring bei Immerseus abstauben konnte. Sha hat zwar auch das T-Token fallen lassen, aber da hab ich ja schon das nh-Teil.

Der Ring ist zwar nicht optimal aber immerhin noch um einiges besser als der mit der Last der Zeit gepushte Zeitlose.

Beim Sha konnt ich dann auch mal bissel mehr Schaden aus dem Shadow kitzeln, hätt sogar noch mehr sein können wenn nicht immer ich derjenige im Gefängnis gewesen wär . Wusst gar nicht dass ich so ein Knastbruder bin

Mein Favorit des Abends:

WTF?! Seid ihr denn wirklich auf solche, Entschuldigung, Pfeifen angewiesen? Man sollte doch meinen, dass sich auf Antonidas genug vernünftige Spieler finden lassen sollten oO

WTF?! Seid ihr denn wirklich auf solche, Entschuldigung, Pfeifen angewiesen? Man sollte doch meinen, dass sich auf Antonidas genug vernünftige Spieler finden lassen sollten oO

Was willst machen?
Wir haben mittlerweile einen Kader von 36 Leuten. Status für gestern: 22 Anmeldungen. 2 die sonst immer das sind auf ner Geburtstagsfeier, 2 am Umziehen und noch kein (stabiles) Inet, 2 Schichtdienstler, 2 mit Uniprüfungen,[.....]
Und dann kommen da noch so Vollpfosten wie "sorry hab n Kater wie Sau" dazu. Ja hmm.. Sonntag abend noch n Kater? WTF??
RL hat sogar Random noch gesucht und gefunden. Realmübergreifend, Antonidas wen ab Blackfuse HC zu finden kannst knicken. Haben entweder nen laufenden Mainraid oder trauen sich nicht in den 25er (kein Spruch..). Wenn von den gefundenen 4 Randoms (sogar einer mehr als benötigt sicherheitshalber), dann aber nur 2 auch tatsächlich erscheinen, dann ist das halt so.

Aber dafür hat uns unser "hey wir spielen ma entspannt normalmode mit den Twinks" immerhin bis Garrosh gebracht. Da hörte es dann zeitbedingt auf, wird heute noch kurz fertig gemacht.
Hat meinem Hunter nur leider rein gar nichts gebracht. Immer noch keine Waffe -.-

Auwei...und ich dachte bei euch ist das Gras grüner.

Wir haben die letzte ID den Klaxxi gewidmet, mit Erfolg Auch wenn sich dieser erst einen Abend später, als eigentlich erwartet eingestellt hat^^

Was willst machen?
Wir haben mittlerweile einen Kader von 36 Leuten. Status für gestern: 22 Anmeldungen. 2 die sonst immer das sind auf ner Geburtstagsfeier, 2 am Umziehen und noch kein (stabiles) Inet, 2 Schichtdienstler, 2 mit Uniprüfungen,[.....]
Und dann kommen da noch so Vollpfosten wie "sorry hab n Kater wie Sau" dazu. Ja hmm.. Sonntag abend noch n Kater? WTF??

Wieso kenn ich die ganzen Geschichten irgendwoher?

Klingt ja nicht so dolle @ Viri.

Ich werd am Mittwoch mal mit meiner evtl. künftigen Gilde in den Flex marschieren. Dient so ein bissel dem beschnuppern und vielleicht fällt ja das eine oder andere Teil für den Shadow mit ab.

Auwei...und ich dachte bei euch ist das Gras grüner.

Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner.
..
...
....
aber genauso Pestizid belastet wie das eigene.
Läßt sich auch gar nicht verhindern. Du kannst n Schwimmbecken ja auch nicht in Pinkler und Nichtpinkler unterteilen

Wieso kenn ich die ganzen Geschichten irgendwoher?

Naja sagen wir mal so.. die Leute mit < 90% Raidbeteiligung werden es schon merken, wenn 6.0 kommt und nur noch n 20er Raid benötigt wird.
MOP ist raidtechnisch eh gelaufen. Die ganze Rekrutierung etc. war ja von Anfang an für Mop gedacht. Dass sich da währenddessen die ein oder andere Leiche rauskristallisieren wird war klar.

Und im Gegensatz zu "echten" Progressgilden nehmen wir lieber wen mit, der xx weniger Schaden/Heilung macht, dafür aber eine Attendance von nahe 100% hat, als den unzuverlässigen "ich bin da wenn ich Lust habe", der aber dafür Schadenstechnisch weit vorne dabei ist.
Ich gehe davon aus, dass den meisten Leuten das so noch nicht klar ist. Tja... bad luck

Zurück