Mein Favorit des Abends:
Ansage: "xyz raus" (Hatte den 2. Laser in der Magnetphase)
"XYZ RAUS!!!" (Keine Reaktion)
Gruppe tickt fröhlcih runter, weil sooo viel Manövrierplatz dass du dem Feuer in der Magnetphase ausweichen kannst hast du ja nicht.
Nach dem Try: Oh sorry war von Skype abgelenkt.
Das war der Moment in dem ich mich -als nicht RL- im TS selbst gemutet habe. Ich hasse Leute die im TS enragen^^
Mein Favorit des Abends:
Ansage: "xyz raus" (Hatte den 2. Laser in der Magnetphase)
"XYZ RAUS!!!" (Keine Reaktion)
Gruppe tickt fröhlcih runter, weil sooo viel Manövrierplatz dass du dem Feuer in der Magnetphase ausweichen kannst hast du ja nicht.
Nach dem Try: Oh sorry war von Skype abgelenkt.
Das war der Moment in dem ich mich -als nicht RL- im TS selbst gemutet habe. Ich hasse Leute die im TS enragen^^
WTF?! Seid ihr denn wirklich auf solche, Entschuldigung, Pfeifen angewiesen? Man sollte doch meinen, dass sich auf Antonidas genug vernünftige Spieler finden lassen sollten oO
Was willst machen?
Wir haben mittlerweile einen Kader von 36 Leuten. Status für gestern: 22 Anmeldungen. 2 die sonst immer das sind auf ner Geburtstagsfeier, 2 am Umziehen und noch kein (stabiles) Inet, 2 Schichtdienstler, 2 mit Uniprüfungen,[.....]
Und dann kommen da noch so Vollpfosten wie "sorry hab n Kater wie Sau" dazu. Ja hmm.. Sonntag abend noch n Kater? WTF??
Auwei...und ich dachte bei euch ist das Gras grüner.
Wieso kenn ich die ganzen Geschichten irgendwoher?