Keashaa
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 16
Naja sagen wir mal so.. die Leute mit < 90% Raidbeteiligung werden es schon merken, wenn 6.0 kommt und nur noch n 20er Raid benötigt wird.
MOP ist raidtechnisch eh gelaufen. Die ganze Rekrutierung etc. war ja von Anfang an für Mop gedacht. Dass sich da währenddessen die ein oder andere Leiche rauskristallisieren wird war klar.
Und im Gegensatz zu "echten" Progressgilden nehmen wir lieber wen mit, der xx weniger Schaden/Heilung macht, dafür aber eine Attendance von nahe 100% hat, als den unzuverlässigen "ich bin da wenn ich Lust habe", der aber dafür Schadenstechnisch weit vorne dabei ist.
Ich gehe davon aus, dass den meisten Leuten das so noch nicht klar ist. Tja... bad luck
Wie schon etwas weiter oben mal gesagt: Wildstar steht zum Glück vor der Tür, und SoO ist für mich ohnehin erledigt. 25er hc clear, 10er hc clear... derzeit spiel ich halt, weils mir Spaß macht, aber der vergeht mir zunehmend dank des Verhaltens der anderen Spieler. Und da es vermutlich noch nen halbes Jahr bis WoD dauert (oder gar noch länger), hab ich auch kein Problem damit, erstmal ne Pause einzulegen.
Schamis braucht heutzutage eh niemand mehr, da es die derzeit wie Sand am Meer gibt, weil jeder vernünftige Progressraider nen Schamitwink hat und daher kein Bedarf besteht.