So, über Pfingsten war verstärkt RL angesagt (grillen, grillen... äh war da noch was?, ach ja, grillen )
Aber eins bringt mich nach wie vor zur Verzweiflung. Ich hab mit dem Priester noch immer nicht den Umhang, wahrscheinlich bin ich wirklich zu blöd, den Prinzen richtig zu verhauen.
Kann mir mal jemand nen Hinweis geben, wie ich am besten mit den Blubbs umgehe?, soll ich die einfach mit den Leerententakeln zu wurzeln versuchen und weiter stur Dmg auf den Prinzen machen oder soll ich mich gleich beim erscheinen von den Dingern auf die Blubbs stürzen? Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Leerententakel überhaupt nicht greifen.
Edit sagt gerade, dass ich mir meine Frage Gestern selbst beantwortet habe. Die Leerententakel greifen doch und die Blubbs sind zweitrangig.
Hab Gestern mal paar Tries gemacht (hatte leider wenig Zeit). Blubbs immer schön tentakelt und Damage nur auf den Prinzen. Bester Versuch lag bei ca. 5% dann hab ich wieder ein Aufmerksamkeitsdefizit bzgl. Blubbs gehabt und war tot. Aber der Weg an sich ist jetzt für mich klar. Damage einzig auf den Prinzen, die Blubbs festnageln, ab und zu fear nutzen und aus dem pösen Zeug auf dem Boden raus. Sollte jetzt nur noch eine Frage der Zeit und Konzentration sein, bis auch der Priester endlich den Umhang hat.