Priester Stammtisch

Oh .. Buff für die Legendary Questreihe.. Dann krieg ich den Hunter (hat grad mal 2 Runensteine) und evtl. den Hordenpriester ja vielleicht doch nochmal überredet den Kram fertig zu machen

Wie?, jetzt wo ich den Priester doch noch durch die Legendary geprügelt hab? GRRRRRRRRRRRR

Naja "nur" Drochancenerhöhung
Die 3k TP musst trotzdem noch ergrinden, was damit wohl der größte Zeitfaktor werden dürfte..

Ich werd mir die Legendary definitiv mit keinem weiteren Char mehr antun.

Ordos war diese Woche im Bonusroll brav und hat ein paar Hosen für mich gedropped, so langsam wirds. Allerdings nimmt mir RL momentan soviel Zeit, dass ich nur noch gelegentlich in WoW vorbei schauen kann, geschweige denn, TP-Cap vollbekommen. Ist selbst mit zeitlosen Münzen derzeit schwierig.

Der Hunter dürfte kommende ID fertig werden.
Das wäre dann Umhang 6...
- Priester
- Monk
- Schami
- Hexe
- Schurke
- Hunter

DK, Mage, Druide hängen bei den Tapferkeitspunkten, wären vom Ruf her aber fertig.
Der Krieger ist gestern 84 geworden

Also eigentlich noch genug Zeit für Umhang auf jeder Klasse. Sind ja noch locker 3 Monate ++ bis Wod ^^

Ansonsten gestern Babysteps@Klaxi. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bzw. momentan werden eher Klaxikäfer gefüttert, aber wir arbeiten dran

Sechs Umhänge...ich häng schon seit gut 9 Monate am dritten^^

Bei Garrosh geht, dank Setupproblemen, aktuell auch nicht sonderlich viel
Aber wie du schon schreibst...sind ja noch gute 3 Monate bis zum Addon^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 9 Umhänge, bin gerade am zehnten dran

Hab mit meinem DK diese ID auch die ersten Versuche an Garrosh hc hinter mir, sieht bei uns aber bis jetzt noch recht gut aus. Haben Jadetempel einige mal geschafft, dass Garrosh unter 25 Energie hatte, läuft also

Na ja, mal sehen, vielleicht tu ich es mir mit dem einen oder anderen Char noch an, momentan ist aber bissel die Luft raus.

Hab Gestern und Vorgestern mal bissi Hearthstone angetestet, viel ist dabei aber noch nicht rumgekommen, muss mich erst mal bissel eingewöhnen. Immerhin gabs schon eine epic Card.

Nice... endlich kein SoO mehr
Eben Betazugang per Mail bekommen und auch in der Acc-Verwaltung drin *yeah*

Gratz
Gehöre bei sowas eher zu den Glücklosen. Werde mich also weiterhin in SoO bespaßen lassen^^

Mein Mann hat eben auch eine Einladung bekommen, wird gerade runtergladen. Ich hab mal wieder nix in der Post, aber egal- eine reicht erstmal zum gucken^^

Noch kein Betazugang -.-
Und das obwohl mein Bnet Account (nicht der WoW Account, der is natürlich jüngeren Datums) von 2002 ist .oO

Ansonsten dank WM und Sommer gestern keine Gruppe fürn Klaxi Progress zusammen bekommen.
Donnerstag war Deutschland Spiel, heute ist Deutschland Spiel.
Also "nur" Farm ID und immerhin hat es sich ein wenig gelohnt. KTT HC WF im Bonusroll
Und noch n HC WF Ring von Immerseus.

Doof nur, dass ich beides noch nicht anziehen kann, weil keine 1000 Punkte. Die letzten gingen für die HC Schultern drauf.
Egal.. nächste ID dann mit dem ersten HC Trinket

Danach noch kurz im 10er normal mit Twinks gecleared ab Thok. Und mein Hunter hat doch tatsächlich Kopf, Schultern UND den Accountbogen abgestaubt.
Sehr nice

Hab gerade nach ein paar Tagen Abwesenheit in meinem Mailaccount entdeckt, dass ich nen Betazugang hab

Werd also heut Abend mal schauen was ich so alles unternehmen kann.

Edit: Irgendwie funtzt das mit der Beta überhaupt nicht. Erst bekomm ich eine Meldung dass der Download abgebrochen wurde (hab dann den Grafiktreiber neu geladen), dann tut sich überhaupt nix mehr. Mir wird auf Battle.net auch nur die Alpha als Download im Drop down Menü angezeigt.

Doof nur, dass ich beides noch nicht anziehen kann, weil keine 1000 Punkte. Die letzten gingen für die HC Schultern drauf.

Pala / Priest / Warlock Token sind doch nur Gerüchte...Kopftoken bisher ein mal gedroppt und Schultertoken noch gar nicht Bisschen magere Ausbeute bei 15 bzw. 10 Kills -.-' Hauptsache die Druiden basteln mittlerweile am 4. Set

Dafür geht es bei Garrosh endlich vorwärts. Tun uns aktuell noch ein wenig schwer in P3. Sollte diese Woche aber auch erledigt sein.

Bin grad mal unsere Itemhistorie durchgegangen:

Kopf 10 Kills
Pala/Priester/Hexer 4
Schurke/DK/Mage/Drood 10
Krieger/Jäger/Schami/Monk 12

Schulter 4 Kills
Pala/Priester/Hexer 4
Schurke/DK/Mage/Drood 5
Krieger/Jäger/Schami/Monk 2

In der Tag etwas komisch, aber ist halt so ^^

@Tomratz, dass dir die Alpha als Download angezeigt ist schon richtig, war bei uns auch so. Warum der Download abbricht, hm keine Ahnung- da gabs bei uns keine Probleme.Warte einfach ab und versuchs in ein Paar Tagen nochmal. Im Moment lohnt es sich eh
kaum Beta zu spielen, extrem viele Abbrüche, Phasingprobleme Laggs...., es macht nicht wirklich Spaß.

Inzwischen läuft der Download, aber extrem langsam. Hab mich an die Anweisungen in nem Bluepost gehalten und alte Downloaddaten rausgekegelt.

Ein Versuch, mal ins Spiel einzuloggen ist kläglich gescheitert, macht aber auch nix.

Edit: Gestern mal kurz reingeschnuppert, allerdings mit nem neu erstellten Lvl 1 Priester. Die Grafik kommt mir etwas aufgemotzt vor, zu mehr hats allerdings zeitlich nicht gereicht.
Der Download ist mittlerweile auch durch, so dass ich heut Abend wahrscheinlich mal einen meiner 90er rüber kopieren werde.

So, ich hab mir WoW wieder zugelegt. Warum? Tjo, passiert.

Aber finde mal 'n nhc Raid mit nur ilvl 548 und nur PTR XP. >.<

Welcome back Veshrae.

Na ja, renn halt mal ein zwei ID's in den Flex, dann noch TP-Cap nutzen und schon biste rd. 560, dann klappts auch mit dem nhc Raid. Umhang wirst du ja wohl nicht haben, sonst wär Ordos noch ne nette Itemquelle. Ansonsten noch weekly Erhabene.

Aber vielleicht finden sich ja hier paar Leute zusammen, dann könnte man mal nen x-Realm Raid starten, ich hab auch bisher nur bis Schätze durch.

Aber jetzt mal zu den ersten Erfahrungen mit der Beta:

Die Grafik erscheint um einiges besser als bisher, wobei mich diese Umrandungen um Mobs und Chars a la D3 massiv stören. Das hätte man weg lassen können.

Mir persönlich sind zu viele Videos eingebaut, ich hatte das Gefühl, die Hälfte der Spielzeit in irgendwelchen Videos zugebracht zu haben.

Blöd ist auch, dass man wohl derzeit keine Charkopie eines fertigen Charakters erstellen kann (zumindest bei mir gings nicht) und so mit grünem 500er Kram anfängt. Wie habt ihr anderen das gehandhabt?, seid ihr durch HC-Inis und TDD gewetzt oder habt ihr euch doch die Questerei und das Leveln angetan?

Folgendes Gesuch im Handelschannel:
/2: LfM Soo 10er HC ab Melkocock 1 Heal 1 Range
/me whispers: hätte n Shadow im Angebot, 12/14 HC Erfahrung
/reply: Neee Shadow macht kein Damage

Tja... so kann man auch nen 585er DD verlieren
Wayne.. War eh Mainraid (fiel mir danach auf..). Klaxxi nach 2 Stunden "wie war das noch" bei 90% des Raids dann immerhin wieder bis Xaril
Durften einige Tries abbrechen, weil das Blut angeblich Stunimmun war, obwohl laut Log das grad ma der zweite Stun war.
Außerdem wieder jede Menge Latenzprobleme. Wohlgemerkt: Weltlatenz, also nix mit Anbindung oder so..

Naja heute gehts weiter.. wird schon werden.. sind ja erst ~90 Tries oder so

Haben die ID mal 25er ausprobiert. Aber zuviele randoms... ne danke. Wenn man nem Heiler bei Thok erstmal erklären muss, wie man da heilt, dann fragt mich sich, wie der auf 580er Schnitt gekommen ist.
Naja, Siegecrafter war Ende... das wollten wir uns dann mit den Schwachmaten doch nicht (mehr) antun. Mal schaun, was nächste ID passiert...

Zurück