Priester Stammtisch

Wir haben aktuell akuten Heilermangel. Also bei Bedarf / Interesse an stundenlangem Klaxxi Whipen sag Bescheid

So, erste Erfahrungen in der Beta gesammelt.

Die Grafik ist schon gefühlt um einiges besser, was mich persönlich stört ist der Umstand dass Chars, mobs und npc beim mit der Maus drüber fahren eine "Umrandung" wie in Diablo haben. Das ist aber ein subjektives Empfinden, andere mögen das sogar gut finden.

Es gibt noch jede Menge Abstürze, Serverdowns, aber das ist bei einer Beta nicht anders zu erwarten.

Am Anfang jede Menge Videos, auch das ist Geschmackssache.

Die Mobs gehen für mein Gefühl sehr schnell down, aber auch da kann es sein (und ich erwarte das eigentlich auch) das Blizzard noch an den HP der Mobs schraubt.

Zur Garnison kann ich noch nicht viel sagen, hab gerade mal angefangen mit dem Ausbau und erst eine "Zusatzaufgabe" fertig.

Die eine Ini in der ich war (Blutschlägermine?) war recht stimmig, erinnert aber durchaus etwas an Blackrock. Die Bosse waren im ersten Try teilweise etwas fordernd, allerdings lag jeder spätestens im zweiten Try. Movement ist durchaus gefragt und es gibt auch Bosse, bei denen die Adds nicht unwichtig sind.

Im Großen und Ganzen ist mein erster Eindruck positiv.

Wir haben aktuell akuten Heilermangel. Also bei Bedarf / Interesse an stundenlangem Klaxxi Whipen sag Bescheid

Na, das werden wir wohl selber haben. Gestern Siegecrafter fix umgehauen (ging eigentlich recht flott, hätte länger erwartet) und dann noch ca. 40min mal Klaxxi anschauen. Die ersten zwei sind immerhin schon tot *lol*

Bei uns stand gestern eigentlich der Garrosh Kill auf dem Plan (ist nur noch Formsache), aber es kommt halt nie wie man denkt.... Raidausfall, weil zwei DD kurzfristig abgesagt haben
Sonntag fällt aus naheliegenden Gründen auch aus und die Anmeldungen für den Ersatztermin am Montag sind auch noch nicht sooo pralle Quasi eine ID lang nichts machen

Gestern ein wenig mit dem Magier in den LfR rumgehüpft.
Offen sind noch Tdd 4 und Soo 2.
Dennoch:
Immerseus Trinket
Garrosh Trinket
Brust Token
Klaxi Dolch
Koloss Offhand

und bei _jedem_ Boss in Tdd ausser vom Animus auch noch was bekommen.
iLvl von 523 auf 545 hoch

Außerdem gabs bisher 9 Geheimnisse.. Ich war ein wenig verwirrt, was da abgeht

ja, war bei mir gestern auch so ähnlich. Tdd hat jeder boss was abgeworfen und insgesamt bin ich mit 7Geheimnissen raus gegangen. Hab auch gestaunt.

Könnte ja VIELLEICHT daran liegen, dass der Buff mit der erhöhten Dropchance aktiv ist?

Der betrifft aber nur Ruf beim prinzen und Zeichen der [Macht/Weisheit]/Geheimnisse/Runensteine und nicht generischen Loot.

So Garrosh down. Gerade noch rechtzeitig vorm Urlaub^^

Endlich ne HC WF Waffe
Im Bonusloot.. Haben die 31 Bonusrolls am Sha doch mal was sinnvolles ergeben

Fehlen noch Halskette und das Imemrseus Trinket in HC WF, dann hab ich SoO auch Loottechnisch -zumindest in Sachen iLvl- durchgespielt ^^

Grr...Sha. Warte immer noch auf meine Setbrust -.-

Setbrust? Davon hab ich mittlerweile 9 oder 10 aus dem Bonusloot zum Händler gebracht.^^

Setbrust? Davon hab ich mittlerweile 9 oder 10 aus dem Bonusloot zum Händler gebracht.^^

Jetzt mach mal den armen Lavax nicht so fertig

In der Beta kann man ja jetzt weiter als 92 leveln, was mir aber auf Grund RL am Wochenende nix gebracht hat. Werd also heut Abend weiter rumprobieren, wobei ich mir überlege das für mich völlig unnötige Kürschneren zu verlernen und Kräuterkunde zu skillen (die WoD-Zutaten für Alchi sind tierisch teuer). Ist halt wieder mit langweiliger Kräuterfarmerei verbunden.

Gestern ein wenig "neuen" Blackfuse Progress. 6 neue Raidmitglieder und davon ein Tank merkt man halt einfach.
Nicht, weil es schlecht gespielt gewesen wäre, sondern weil die gesamte Gruppe sich halt ein wenig neu einspielen muss.

Aber.. den HC WF Stab merkt man doch deutlich. An Blackfuse warns merkbare um und bei 30k mehr. Fällt da natürlich wegen dem Mindseer Spam besonders auf

Ich bin am WE nicht wirklich groß zum Spielen gekommen... war auch net so wild, Sonntag war die Raidleitung eh geschlossen nicht da und selbst wenn... hätte eh keine Zeit gehabt
Leider hat der Bosskill 4 Stunden und 34 Minuten gedauert... jetzt hab ich aber leider ID bis zum 12. Juli 2015
Bin aber zufrieden, hab die Taktik gut runtergespielt und der Kill war dann grandios

Häää? 4.5 stunden? Jahres ID? Ich kann dir nicht ganz folgen ^^

Ansonsten gestern den ersten Nax Flügel in Hearthstone gecleared.
Und Blackfuse mit 24 umgehaun. Und Klaxi auf 3 Käfer rest mit 24 ging auch. Wird also langsam

Mein Endboss am Sonntag hieß "Marathon" und Loot gabs auch in Form von Medaille und Urkunde
Hier das Bossmodell.

Mal so Zwischendurch.
Habe mittlerweile 5/14 im hero (nhc nicht mal jeden Boss gelegt!). Aber, seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt - macht mich nach meinem Jahr Pause kaum noch an :/

Klaxi +17 : OC weiter 0

ABER: es geht immerhin jetzt regelmäßig ohne Tote bis Hisek, was eine deutliche Verbesserung ist.
Allerdings machen Rikkal und Skeer teils lustige Sachen. Wenn das erste Blut gerufen wird Rikkal: 92-94% HP ; Skeer 97-98%
Alles schwenkt auf Skeer wenns Blut gespawned ist und das Zeug rennt trotzdem ab und zu in Skeer rein. Nerviger Bug ...

Zurück