Priester Stammtisch

Bin ich eigentlich der einzige hier der nen Betakey hat?

Gestern mal wieder kurz in MoP eingelogged, da der Betaserver abgestürzt war. Irgendwie reizt mich allerdings die zeitlose Insel überhaupt nicht mehr. Nach 5 Minuten hab ich genervt wieder ausgelogged und bissel Hearthstone gezockt.

gz dazu, uns fehlen leider noch 6 klaxxis zum kill^^

Glückwunsch. Wir haben Klaxxi letzten Sonntag auch im 25er gelegt. Waren knappe zwei Tryabende bei uns (man muss aber auch sagen, dass einige schon 25er XP hatten und wir natürlich davon profitiert haben, dass die Taktik usw. gut geplant war). Jetzt steht Garrosh an, nach den Erfolg gebe ich ihm zwei Wochen maximale Überlebenszeit. Wäre erstaunlicherweise dann sogar Realm First...

Im 10er hatten Klaxi auch einige schon. 25er ist halt doch immer noch ein wenig was anderes.
Jetzt ist aber eh erstmal "Sommerpause". RL is 3 Wochen im Urlaub, Backup RL ebenfalls, ich zieh um und weiß nicht wie ich kann.
Wird also den August über vermutlich 4 Wochen Farm IDs geben. Evtl. verkaufen wir auch den ein oder anderen Platz oder machen GDKP Runs oder so.
Braucht ja kaum mehr einer was. Alles was nicht HC WF ist (oder eben erst bei Blackfuse/Klaxi droppt) kann prinzipiell weg

Mein Luxusproblem (Sha Stab HC WF oder Klaxi MH + Thock Offhand HC WF) hat sich auch gelöst. Ich komm mit MH+OH wieder gnadenlos übers Hitcap, gewinne zwar ~250 INT, verliere aber je ca. 500 Mastery und Crit. Lohnt also erstmal nicht.

Du darfst gerne bei uns mitkommen, starke DPS sind immer gerne gesehen

Du darfst gerne bei uns mitkommen, starke DPS sind immer gerne gesehen

Soooo toll is mein Schaden nich.. rein vom Equip her würde definitiv mehr gehen, wenn
- ich nicht permanent den Raid im Blick haben würde und versuchen würde zu antizipieren was wer anders tut
- mein 90er Talent unbewusst eher auf Offheal als auf Schaden einsetzen würde

Heilersyndrom halt

Soooo toll is mein Schaden nich.. rein vom Equip her würde definitiv mehr gehen, wenn
- ich nicht permanent den Raid im Blick haben würde und versuchen würde zu antizipieren was wer anders tut
- mein 90er Talent unbewusst eher auf Offheal als auf Schaden einsetzen würde

Heilersyndrom halt

Schlechter als ich kannste net sein als DPS. Gott, hab ich mich überflüssig gefühlt bei zwei Diszis und einem Pala... gehst so dermassen im Absorb unter -.- deshalb dann auf Ele umspeccen dürfen/müssen.
Aber hey, erster Tryabend an Garrosh und immerhin schon bei 11% in P3 angekommen. P4 leider noch nicht gesehen, aber die sollte heute drin sein... und wenn die dann stabil angespielt wird, ist der Kill auch nahe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Garrosh hat nicht lange standgehalten, gestern abend lag er dann auch schon im Staub. Naja, DPS-Check halt, dank dem Gear ging es jetzt ganz flott. Das lustige: wir haben ja nur vier IDs im 25er gemacht. Die beste reine 25er Gilde vom Server hat ihren Firstkill dann 9 Minuten nach uns geschafft... tja, neun Minuten zu spät für den Server 1st

@Vesh: Meld dich mal bei mir, falls du wirklich nen Raid suchst, dann könnt ich dich nächste ID bei uns mit einpacken.

So, Garrosh hat nicht lange standgehalten, gestern abend lag er dann auch schon im Staub. Naja, DPS-Check halt, dank dem Gear ging es jetzt ganz flott. Das lustige: wir haben ja nur vier IDs im 25er gemacht. Die beste reine 25er Gilde vom Server hat ihren Firstkill dann 9 Minuten nach uns geschafft... tja, neun Minuten zu spät für den Server 1st

@Vesh: Meld dich mal bei mir, falls du wirklich nen Raid suchst, dann könnt ich dich nächste ID bei uns mit einpacken.

Done.

GZ zu Garrosh
Steht bei uns dann kommende ID an, nachdem der Klaxxi Rekill Montag erledigt war.
Rein von der Taktik her halt ich Garrosh erstmal für leichter als Klaxxi und mehr für einen Gear, denn einen Skillcheck. Aber schaun mer mal.

Ansonsten gabs die letzten 9 Tage von 7 bis 7 ordentlich Progress im RL Raid Viri vs. Umzugsrenovierungskrams 1.5 Man HC
Das sah dann erstmal so aus:

und ergab dann für den Sperrmüll sowas:

Währenddessen gabs in der neuen Bude dann sowas

was mit noch ein wenig mehr Arbeit dann in sowas mündete

Nebenbei haben wir dann noch sowas gebaut

jeden Tag seit vorletzen Freitag von 7 bis 7 .. 8 Kilo abgenommen währenddessen und immer noch nicht ganz fertig ^^

Jo sorry, ich guck doch bei den Bild-Hostern nicht auf jede Einzelheit aber damit hat sich die Frage ja geklärt. Sieht aber für Laminat sehr schick aus

Viri hat die Küche geraidet, auch nicht schlecht

Ich werd Morgen den Pflaster (nein, nicht die auf den Wunden, sondern auf nem Weg) Raid, 3 Mann HC bestreiten.

Ansonsten hab ich mir mal ne kleine Priesterin auf Blackhand gegönnt, sind ja noch drei Monate Zeit bis Release, da ist die locker auf Ilvl 540+

Umzug vollzogen und erster Raid lief schon von hier
Immerhin sitzt P1 bei Garrosh jetzt schonmal und prinzipiell ist klar wie der Tempel laufen soll.
Prinzipiell... kommt leider immer wieder mal vor, dass ein paar durchcasten. Schon merkwürdig.. Das Vieh casted, ich drück ihm ne "Stille" und das Vieh sagt "leck mich ich caste weiter" -.-

2-3 mal immerhin schon den ersten Tempel mit allen überlebt. Danach bis zum zweiten Tempel kein Thema und danach gibts noch ein wenig Laufverwirrung

Aber es wird. Denke so viele Tries wie bei Blackfuse werden es nicht werden.

Ich sag' doch, Garrosh ist leider nen reiner DPS-Check -.-
Btw. gestern mitm Twinkschami bei nem Random Raid dabei gewesen. In 3 Stunden 13/14hc gelegt (Klaxxi nur drei Versuche wtf! Wenn ich bedenke, wie dumm sich unser Mainraid da immer angestellt hat...) und Garrosh auch nur deshalb nicht versucht, weil die RL nicht mit der Geschwindigkeit gerechnet hat und daher keine Einteilung vorbereitet hatte.
Nächsten Montag geh ich da wieder mit. War lustig, auch wenn man als normaler Heiler net viel zu lachen hat bei 3 Absorbheilern -.-

Garrosh ist, nach Klaxxi und Siege, leider mehr als langweilig
Unser größtes Problem war, dass wir nicht zwangsläufig genügend Raid CDs dabei hatten, um die WC / EWC zu kontern

Hat von euch jemand Betazugang und an den Raidtests teilgenommen? Ich finde kaum qualifizierte Aussagen zur Raidperformance der verschiedenen Heiler...

Zurück