Priester Stammtisch

Muss meine Liste korrigieren, das Tank-Schild nhc ist gestern noch dazugekommen

Ich darf jetzt arrogant und eingebildet sein, ich hab schliesslich clear
(Muss ja keiner wissen, dass das mit 22 iLvl mehr als World First war )

Sag ich ja 20 iLvL

Ansonsten gestern bis inkl. Blackfuse durchgerannt. Hätte ich nicht erwartet nach 3 Wochen Garrosh Only, dass die Leute noch wissen, dass davor noch andere Bosse standen. Dann hoff ich mal, dass Klaxxi sich nicht zieren, damit der Garrosh rekill Sonntag auch klappt und Montag raidfreu ist

Na dann, Grazulation.

Der Urlaub ist rum, die Sache mit der Gilde auf Blackhand hat sich wohl auch erledigt (die suchen jetzt Retripalas, Schurken und Mönche, alles Klassen die ich nicht oder nicht mehr im Repertoire habe), also geh ich es momentan gemächlich an, spiele trotz allem eine Priesterin auf Blackhand hoch und warte mal ab.

Falls aber jemand ne nette Gilde kennt, die einen Gelegenheitspieler (immerhin zwei Chars bei rd. 560) aufnimmt und evtl. auch mal mitraiden lässt, wär ich für ne Info dankbar.

So ganz als Lone Ranger macht das WoW-Leben eben auch keinen Spaß

Falls aber jemand ne nette Gilde kennt, die einen Gelegenheitspieler (immerhin zwei Chars bei rd. 560) aufnimmt und evtl. auch mal mitraiden lässt, wär ich für ne Info dankbar.

Fand schon immer, dass Gilden, die Equipment höher bewerten als Erfahrung aus früheren Contents bzw. Raidprogress, einfach nur dämlich!

Nur mal so bemerkt, damit hier wieder mehr abgeht!

Naja was soll abgehen.. Content is clear, Garrosh auf Farm und wir fangen an konkret für WoD resp. 20er zu sortieren und gewisse Dinge zu regeln.

Die ersten Leute sind gegangen, weil sie mti WoD hardcore progress machen wollen andere haben durchblicken lassen, dass sie gern eine andere Klasse/Rolle spielen würden, der gildeninterne Inschriftenkundler Tauschhandel ist in Planung (Ziel: Alle Raidmember mit Dunkelmondkarten ausstatten bis Mythic zugänglich ist) usw usw usw.

Kurz: Läääuft :)

Same here. Garrosh Mount farmen und noch letzte Feinschliffe am Kader vornehmen...

Ach ja, und versuchen den Braufest Kodo zu bekommen -.- Macht unheimlich viel Spaß den Eventboss 8 mal am Tag machen zu dürfen :(

Den Kodo hab ich zum Glück und die Trinkets brauch ich nicht.

Das Mount werden wir vermutlich nicht zu Ende farmen können. Wenn wir rein rechnerisch jede ID den ollen Ork um hauen, bleiben 4 Leuten übrig.

Ob man die Leute dann in der Levelphase noch zum "alten Raid" bekommt wage ich mal zu bezweifeln...

Welche Levelphase? Ab WoD ist die Dropchance auf 0,1% runter.

*gähn* WoW ist derzeit soooooooooooooooooo langweilig :(

Aber FF14 bringt auch nicht mehr...

Welche Levelphase? Ab WoD ist die Dropchance auf 0,1% runter.

0.1% > 0 ;)

Durfte gestern dank des tollen Blizzard "du kommst hier net rein" Fehlers nicht mitraiden. Eine Chance weniger aufs Mount. Aber immerhin lag der Ork trotz dass einige unserer Stammraider nicht reinkamen. Zeigt denke ich, dass der nun wirklich auf Farm ist :)

*gähn* WoW ist derzeit soooooooooooooooooo langweilig :(

Aber FF14 bringt auch nicht mehr...

Wie wärs, wenn du jetzt tatsächlich anfängst für den Marathon zu trainieren?

Ab 1.10. gehts bei mir auch rund mit Training!

Häh? Ich trainier schon die ganze Zeit fleißig, sonst würde ich am 12.10. in München wohl nichts in Ziel kommen ;)

Zurück