Öhm.. die Smileys hast du aber schon gesehen, oder?
Ansonsten mit dem falschen Fuss aufgestanden? .oO
Und der Diszi ist atm deswegen so stark, weil du eben ohne Probleme auf Critwerte jenseits von gut und böse kommst UND zudem bei keinem Heiler derzeit Manaprobleme hast.
Crit --> Aegis --> Win
Vorher kam die Aegis vor allem vom Divine Star jetzt von Holy Nova.
Das einzige was hier "Spielstil" erfordert ist
a) Spirit Shell auf CD usen
oder
b) Spirit Shell gezielt einsetzen
Nebenbei per PW:S (was man Dank nahezu unendlich Mana spammen kann) BT oben halten und so immer noch schön kostenlos Haste mitnehmen.
Oh ok.. sind doch ein paar mehr Tasten als nur Holy Nova, wenn man "gut" spielen will.
Das bedeutet für mich aber -auf Lvl 90!- noch lange nicht, dass der Spec nicht broken ist.
Fakt ist: Um im Penismeter toll auszusehen brauchst du derzeit als Diszi WASD und Holy Nova. Und das nenne ich dann broken.
Wohlgemerkt: alle Heilerspecs momentan ziemlich broken sind (bis auf Monk, da fehlt mir mangels passendem Char die Beurteilungsmöglichkeit), Diszi und Pala da aber gaaaanz weit vorne stehen. Alle Specs sind extreeeem monoton und beschränken sich im wesentlichen auf das Spammen einer einzigen Heilung maximal noch unterbrochen von
a) einem CD
b) 1-3 anderen Heilung die aber mehr als "nice to have" rüberkommen, denn wirklich notwendig sind.
Ja bla.. Progress ist vorbei bla bla.. Natürlich.. es ging aber nicht darum zu postulieren wie es in ~8-9 Wochen in WoD aussieht, sondern um den aktuellen Stand. Und aktueller Stand ist nunmal nach wie vor SoO. Das das Ganze auf Lvl 100 mit (noch(!) geplantem) vollständig anderem Heilmodell und nicht mehr unendlich Mana ganz anders aussehen wird, steht auf einem anderen Blatt und ist hier auch gar nicht Thema. Bis dahin gehen ohnehin noch mindestens 10 Hotfix Runden durchs Rondell.