Priester Stammtisch

3 Sekunden Chaos Bolt? In welcher Welt lebst du denn?

a) der verbesserte Chaos Bolt (kriegst beim Leveln) reduziert die Zauberzeit auf 2,5 Sekunden

b) nach einem Wirken von Verbrennen reduziert sich die Zauberzeit des Chaosblitz um weitere 30%

Bei sauberer Spielweise also ne Zauberzeit von 1,75 Sekunden ohne Haste

Zum Rest: so, gestern als Gildentruppe nach MC rein (kein Bock auf random Bobs und so waren wir nach 80 Minuten durch) und den Kopf abgeholt. Daily CM auch brav erledigt, sowie Juwe-Halskette gemacht. 636er Itemschnitt sieht gut aus :) Skyreach jetzt immerhin schonmal Bronze gepackt (Silber wäre auch gegangen, hätten wir uns beim Roboter nicht so dämlich angestellt bzw. unser Tank net jeden zweiten Smash mitgenommen). Highmaul kann kommen :)

Das ist die Grundzeit für den Cast, klar wird das kürzer durch Verbrennen und den WoD Perk, trotzdem kommt einem die Castzeit extreeeeem lang vor im Vergleich zu verbrennen.

Ich denke schon, dass man durch mehr haste da noch einiges rausholen kann. Na ja, weniger als 1s ist ja nicht drin.

Zu deinem Vorwärtskommen, nice :victory:

Dramaturgische Übertreibung ;)

Dramaturgische Übertreibung ;)

Wusste gar nicht dass du ein Bär bist, ein ÜbertreiBär

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mir klar, dass rhetorische Feinheiten hier größtenteils verschwendet sind :D :P

Gestern Abend hab ich mich zum Tagesschluss doch noch mal hinreissen lassen, die Tapferkeitsprüfung zu versuchen.

Nachdem ich vorher ein blaues Teil bekommen hatte, das für eine Stunde alle Werte um 200 pushed, haben sich die Werte um einiges verbessert und die ersten 6 Wellen sind überhaupt kein Problem mehr. Auch Welle 7 stellt keine große Herausforderung mehr dar.

Bei Welle 8 hängt es augenblicklich lediglich an mangelnder Konzentration bzw. Koordination meinerseits, so hatte ich in einem Versuch alle Mobs bis auf einen down, blöderweise hatte ich mir ausgerechnet den Heiler übrig gelassen, den hab ich dann im Rest der Zeit nicht mehr runterzergen können.

Allerdings stimmt mich genau diese Tatsache optimistisch, ich muss es halt nur noch auf die Reihe kriegen, zum Schluss einen anderen Mob als ausgerechnet den Heiler stehen zu lassen.

Die Daily für die Apexiskristalle hab ich Gestern auch erstmals gemacht. Allerdings sollte ich es unterlassen, in der one man show auf die Eliterare loszugehen, das wär wahrscheinlich eher ein Fall für die 1.000 Kristall-Gruppendaily.

Hi Leute, nach sehr langer Pause bin ich mal wieder hier und sage mal Hallo :)

Das "Blaue Teil" ist denke ich mal das Item mit 15min CD welches dir laut Tooltip alle Werte um 200 pushed. Dieses wurde leider schon vor mehreren Tagen generfed.

Der Tooltip zeigt noch 200 an. es sind aber nur 100.

Hi Leute, nach sehr langer Pause bin ich mal wieder hier und sage mal Hallo :)

Das "Blaue Teil" ist denke ich mal das Item mit 15min CD welches dir laut Tooltip alle Werte um 200 pushed. Dieses wurde leider schon vor mehreren Tagen generfed.

Der Tooltip zeigt noch 200 an. es sind aber nur 100.

Welcome back.

Ja, es ist genau das Teil was du erwähnst. Gleichwohl haben mir die + 100 auf alle Werte schon einiges (insbesondere beim Tempo) gebracht.

Das würde mich gleichwohl stark wundern, denn die +100 beziehen sich nur auf die Primärwerte (Ausdauer, Int, Agi, Str und Willenskraft) ;)

Für uns bringt es halt nur die 100 int, ist ne halbe billig flask for free, heals haben noch die 100 Wille, da ists schon effektiver.

Ach ja, Everbloom CM ist nett. Gestern fast Silber gepackt. Habs leider beim zweiten Boss verkackt :( sonst wäre das locker Silber geworden. Naja, mit mehr Erfahrung wirds immer besser :)

638er Gear jetzt, Highmaul nächste ID kann kommen!

Dank Follower Mission gabs eine 655er Brust, die sonst bei Brackenspore Normal droppt.

Außerdem 645 Füße und 645 Schultern. Dazu noch nen 640 Gürtel gecraftet.

--> iLvl 638,xx

Sollte für Highmaul NH/HC dann denke ich erstmal reichen :D

BombDPS am ist immer noch unterirdisch. Boss DPS ist der Hammer. 40k Peaks mittlerweile, wenn man mit Hero+5 Orbs pullen darf :)

Läuft :)

Das würde mich gleichwohl stark wundern, denn die +100 beziehen sich nur auf die Primärwerte (Ausdauer, Int, Agi, Str und Willenskraft) ;)

+ 100 Int ist ja auch schon was , dazu kommt dann noch der Placeboeffekt und schon kommt man sich schneller vor :ablach:

Da ich die letzten Tage verstärkt im RL unterwegs war, werd ich mich dem Thema Feuerprobe erst heut Abend wieder ernsthaft widmen können. War zwar Gestern auch mal kurz drin, aber da lief es auf Grund von Nachwirkungen der diversen Feiern eher chaotisch, wobei sich der Trend, dass ich zuverlässig Welle 8 erreiche durchaus verstetigt.

Dazu gabs am Samstag die gecraftete Mütze (hab zu spät realisiert dass es ja in MC auch ne Mütze gibt, allerdings ist die dann nich aufwertbar) und Gestern fand ich random

Muss man sich ja fast schämen, sowas anzuziehen :facepalm:

Hat einer der Priester schon mal eine HC Robe droppen sehen? 

Ich verzweifle hier bald...renne immer noch mit einer 603er rum (CM Daily will auch keine abdrücken) :(

Hat einer der Priester schon mal eine HC Robe droppen sehen? 

Ich verzweifle hier bald...renne immer noch mit einer 603er rum (CM Daily will auch keine abdrücken) :(

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich dank Movementfails bis Gestern noch in keiner HC war.

Gestern Abend dann die Erlösung. Im 3. oder 4. Anlauf liefs ganz locker flockig. Erst einen von den Bernwebern weggeballert, die Bernkugeln dann strategisch auf die Heiler platziert und erst einen und danach den andern weggezergt. Zum Schluss war noch ein Bernweber übrig, der dann so 2-3 sec. vor Ende umgefallen ist :yahoo:

Danach gings dann direkt mit der Gilde nach UBRS, natürlich hero :)

Es gab ne 630er Hose, so dass ich das peinliche Höschen gleich wieder los geworden bin, ausserdem droppte Zaela einen Stoffhelm, sogar warforged. Da ich aber das gecraftete Teil habe, hat mir das natürlich nix gebracht.

Jupp.. hab ich aber paar Stunden später gegen die 655er aus der Follower Mission getauscht :D

Mit den Follower-Missionen habe ich irgendwie noch nicht so recht Glück... aber naja, ab morgen ists eh egal. Dann wird gleich mal hc bzw. nhc gerockt :) bin mit meinem Itemlevel auf jeden Fall gut gerüstet.

Jo geplant is morgen NHC und Donnerstag/Sonntag dann HC.. schaun mer mal

sind doch einige bei uns die 640+ erreicht haben :D

Bei uns wird wohl nur heroisch als Gildenverbund gemacht (sinnbefreit?) und normal darf man sich dann selber zusammenbasteln...

Normal wird Nachmittags gerockt mit den Leuten, die da sind.

Ich falle weg. Jo!

Abends dann direkt HC.

Bin wohl mit 638 einer der schlechteren Equipped Member bei uns ):

Zurück