Endeffkt: nach fast zwei Stunden hc klappte es auf einmal doch noch, auf nhc umzustellen und wir haben dann noch vier Bosse gepackt. Wobei ich sagen muss, man merkt sofort, wer sich zumindest mal einen Guide angesehen hat und wer nicht...
Jupp war ich auch begeistert von. Insbesondere weil ich die Kurzzusammenfassungen fürs Gildenforum geschrieben hab. Ganz ehrlich zumindest das könnten die Leute lesen. Stattdessen aber noch vorm ersten Try in die Taktikansagen vom RL reinlabern. Unser RL war gestern kurz vorm Ausrasten und wenn sich (immer dieselben) Leute nicht diesbezüglich am Riemen reißen, wird wieder moderated geredet und nur RL, PM und Leute mit Spezialaufgaben haben Voicerecht.
Eigentlich schade dass wir uns an Tectus so fest gebissen haben.
@
Virikas Anscheinend ist es echt 25+ nicht ganz ausgeglichen zumindest bei dem.
Wir waren ja auch 28 und hatten das Gefühl dass das mit dem Lifepool nicht gestimmt hat.
Jein... Der Lifepool war soweit eigentlich ok und Damage war nicht wirklich das Problem, wenn der Rest gepasst hat.
Aber die "manche Mechaniken kommen mehrfach wenn mehr Leute da sind" Geschichten waren teils merkwürdig.
Wayne.. wird schon werden und irgendwann checken die Leute dann auch mal wo "rechts" ist, wenn die Ansage lautet den Kristallbeschuss nach "rechts" zu bringen .oO Vorm Pull sogar noch gesagt "passt auf, wenn der Tank da mit dem Klostein auf dem Kopf du bist, dann ist der Portschrank vom Hexer RECHTS von dir. RECHTS ist die Richtung in die der Kristallbeschuss geht".
Pull
ERSTER Kristallbeschuss.. BÄM.. Mage blinzelt sich nach links -.-
Gut, dass RL nur im Offiwhisper im TS ausgerastet ist. DAS wollte live sicher keiner hören
Aber es ist ja nicht alles schlecht. Gibt ja auch durchaus Mechaniken die wirklich wirklich gut funktioniert haben und der Rest kommt
Also wenn T17 so kacke läuft, wie es angefangen habe, dann sag ich bald "Adieu WoW Raiding".
Wie gesagt.. komm zu uns. Einen Heiler mehr brauchen wir tendenziell eh und uns sind zuverlässige (und nette.. ok da könnte es schwer werden bei dir
) Leute wichtiger als pure Leistung, so dass man da auch im aktuellen Patchstand als Schami ne Chance hat