Naja, mittlerweile steht ja im Raum, dass ich Druide rerollen darf/soll, weil halt VIER Heilschamanen etwa zwei bis drei zuviele sind...
Frag mich gerade, ob ich das wirklich für einen Raid machen soll, bei dem die Leute schon im nch nix aufs die Reihe bekommen!
Auf der einen Seite: Das Heilersetup ist in der Tat recht ungünstig. Gar nicht mal weil Schamies sooo schlecht sind (auch wenn sie rechnerisch vielleicht gegen nen Druiden nix reißen), sondern weil einseitiges Setup selten hilfreich ist. Außer natürlich $Spec ist grad absolut OP.
Auf der anderen Seite: Auf die Idee kommt die RL erst am ersten Raidtag / in der ersten ID? Ich mein ist ja nicht so, dass ein Raidkader spontan über Nacht entsteht
Hat sich die RL / GL da nicht vorher Gedanken drum gemacht? Erscheint mir reichlich kurzsichtig.
So oder so: Zumindest auf dem Niveau bei uns würde ich nie wen zum rerollen zwingen. Ich würde anregen, ob sich da nicht vielleicht wer mit anfreunden kann und das hat _vor_ WOD Release ja auch gut geklappt, dass einer der 4 Priester auf Schami gegangen ist.
Insgesamt bin ich mit der Dmg Entwicklung der Hexe zufrieden. Allerdings hab ich immer noch nicht rausgekriegt, wie ich die Verdammniswache beschwören soll, die ja angeblich bei Nutzung von Unterdrückung beschwörbar ist.
Also zumindest unsere Destro stellen jede schädliche Bodenfläche mit den Riesenviechern permant zu. Da muss schleunigst ne Glyphe her um die Dinger deutlich kleiner (75%) zu machen. Geht einfach gar nicht, wie sehr die Viecher im Weg stehen..
Hast du mal geguckt, was passiert, wenn du das Talent aus dem Talentfenster auf ne Leiste ziehst?
Ansonsten testweise per Makro machen:
/cast Verdammniswache beschwören
(oder so in der Art)
Notiz an mich: Glaubenssprung wird jetzt aus der Leiste (bze hotekey) gezogen....Sollen die Movementkrüppel doch verrecken
Erinnert mich an meine Ansage nach dem zweiten Pulll der Ogron Twins auf NHC, nachdem erneut deutlich zu viele das Feuer gefressen haben.
"Jungs: Der Verlauf vom Feuer ist zu 100% vorhersehbar. Schaut euch das mal an. Ansonsten: Jeder der ab sofort mehr als 3 Stacks Feuer auf sich hat bekommt keine Heilung mehr. Rezzen ist in dem Fall günstiger als Heilen"
Ergebnis: Im nächsten Try hatte keiner mehr als 3 Stacks (außer mir *hust*)
Apropos Failen auf Ansage... Ich habs bei Kargath gestern tatsächlich geschafft 3mal vom Feuerpylon zu den Kitties gekickt zu werden. Auf HC ist das ja noch nicht tötlich, tut aber weh und der nächste AE grillt einen dann. Hat echt 3 Anläufe gebraucht, bis ich den -für mich, keine Ahnung ob der mal wieder ne komische Farbe hat, die ich schlecht sehe- Kreis unterm Pylon das erste mal gesehen hab ^^
Achja.. und dann hab ich mich nochmal an den mathematischen Beweis gemacht, dass Butcher aktuell für uns nicht killbar sein wird, weil wir die DPS Anforderungen nicht hinkriegen: