@Viri: Hast Du eure Gildenhexer mal wegen der Verdammniswache gefragt?, ich Noob hab das immer noch nicht rausgekriegt.
Stand doch schon oben woran das ganze liegt?
Verwirrt guck
Random würde ich derzeit auch noch nicht mitnehmen.
Wir hatten einen Random Palaheal dabei, weil unserer für den Raidstart Urlaub hatte und es war absolut ok.
Man muss natürlich gucken, dass man vernünftige randoms erwischt
Twin Ogron war enttäuschend. Wenn man mal die Taktik anpasst (und vor allem der RL einem ENDLICH mal zuhört), geht der eigentlich ziemlich einfach. Unser Problem war, dass der RL fälschlich angenommen hat, dass der Shield Charge auf den entferntesten Spieler geht und wollte daher das range Camp immer kuscheln lassen und einen Mage als Abfänger rausschicken *facepalm*.
Hehe das waren auch unsere ersten Versuche. Die deutsche Übersetzung der Fähigkeit impliziert das aber auch, dass tatsächlich das entfernteste Ziel gemeint ist.
Letztlich gehen aber beide Methoden denke ich. Beim Permakuscheln muss halt einfach der Shieldcharge sauber gespielt werden, was dafür sorgt, dass ggf. mehr Leute sich bewegen müssen. Umgekehrt ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Schrei zu wenig Spieler trifft geringer, wenn ohnehin alles am Boss kuschelt.
Hat halt beides Vor- und Nachteile.
Und ja.. Feuer ist böse... Insbesondere der Tank, der den Whirlwind rauszieht hat da Spass mit^^