Nabend Virikas,
hilft mir leider nicht, denn ich bin ja Diszi, und kein Holy.
Klar passt das grundsätzlich wegen dem iLVL und INT, ABER: ich hab jetzt ein Schmuckstück aus einer Mission, das hat höheres iLvl, leider aber gar kein INT drauf. Nämlich das folgende, dropt wohl eigentlich beim Kaiser:
*edit* Die Buffed-Datenbank spinnt mal wieder rum, tatsächlich hat das Dingen 134 Tempo, 134 Vielseitigkeit und 201 Willenskraft.
Bisher hatte ich folgende angelegt:
*edit* auch hier spinnt die Datenbank, hat 175 Int und procct mit 1396 Wille (alle 115 Sekunden für 20 Sekunden, im Optimalfall entspricht das dann etwa 242 Wille )
Beide 640er mit INT. Ist das 655er jetzt automatisch Müll, oder haben die 2nd-Stats ne Chance die fehlende INT auszugleichen? Manaregtechnisch würde ich wohl eins der Schmuckstücke mit Wille anlegen wollen, und das andere in die Tasche packen bis mir ein Crit/Mastery-Ring oder so etwas ähnliches vor die Füsse fällt.
Ich denke die 175 Int sollten besser sein als 134 Tempo und 134 Vielseitigkeit, widerspricht aber der iLVL-Theorie. Wahrscheinlich hab ich das Glück, ausgerechnet das Schmuckstück bekommen zu haben, das mit Abstand am wenigsten taugt. Wieso dropt sowas beim Kaiser?
Die einzigen theorethischen Werte für den Diszi, die ich im Netz finden konnte, sind die folgenden:
Int = 3,50
Spellpower = 2,80
Wille = 2,80
Krit = 2,10
Mastery = 1,40
Tempo = 1,05
Leider fehlen da Vielseitigkeit und Mehrfachschlag völlig, was mich ein wenig an der Aktualität zweifeln lässt. (Quelle:
http://maxdps.com/priest/discipline.php)
Naja, unterm Strich widerstrebt es mir, das 655er ohne INT anzulegen, aber auch es nicht zu tun, weil es ja 655 ist. Hab ich erwähnt dass ich mir unschlüssig bin?