Hattet ihr Gestern auch Probleme mit den Instanzservern oder waren das nur wir?
Jupp.. beim port nach BF schon 2 Versuche gebraucht. BoT ging dann problemlos. War aber irgendwie mehr oder minder langweilig.
Bosse 1-3 mal eben umgehauen, dabei bei den 2 Drachen das erste mal mit 2 Heilersetup (problemlos). Und aaaachtung: Cho'Gall lag im 2nd Try
Denke ab nächste Woche können wir den auch unter "Farmstatus" ablegen
PSA ging nicht, kamen über ne halbe Stunde net rein und haben den Raid dann beendet.
Es gab zwar eine Bosserklärung vom Raidleiter, aber
da war so viel auf einmal zu beachten und war auch für die nicht vorbereiteten völlig neu, dass wir uns
keine grossen Hoffnungen machten, da noch Gestern zum Erfolg zu kommen.
Auf das wesentliche reduziert ist der eigentlich ganz kurz und knapp:
- beim 1. Drache auseinanderstehen (6m)
- beim Blackout am Drachenschwanz treffen, decursen, Gruppe hochziehen
- Drachenatem wie in Grim Batol nicht fressen
- In der Übergangsphase nicht in den Wirbeln stehen
- Beim zweiten Drachen kreisförmig verteilen
- Zwielichtmeteorit läuft zum Tank, mindestens ein Melee steht mit beim Tank
- Aus den schwarzen Zonen rauslaufen
- Mit instabiler Magie nicht an der Gruppe stehen, bei Zwielichtmeteorit CD verwenden (Painsup, Guardian Angel, eigene CDs)
Das wars schon.. Der ist IMHO nicht wirklich kompliziert
Beim Blackout allerdings ist es im Prinzip wumme wie du ihn runternimmst, wir machen es allerdings immer so, das wir das durch Heilung machen. Einen HoT auf den vom-Blackout-Befallenen und dann die Gruppe mit Gruppenheal hochheilen.
1. Blackout gibt es die Käseglocke von mir. Wird dann instant dispelled, Gruppe muss nicht hochgezogen werden
2. Magier und Paladine bubblen/Eisblocken den Kram außerhalb der Gruppe
3. Ich Schilde eine Gruppe kurz vorm Blackout Timer durch, Gruppe 2 bekommt nen GdH. Wenn das durch ist, wird dispellt. 1. Gruppe hat gar keinen Schaden genommen, zweite Gruppe kriegt ein zweites GdH fertig
Wie gesagt den fand ich weder beim ersten Mal schwer und jetzt wo der auf Farm ist sowieso nimmer :