Gestern war irgendwie der Wurm drin, ich glaub, ich hätt mir das Video von Viri nicht anschauen sollen
.
Es fing eigentlich recht gut an. Vor Raidbeginn wurde beschlossen, ein paar Tries bei Kargath im Heromode zu machen. Abgesehen von der Tatsache dass er im ersten Try eine richtiggehende Vorliebe für kleine Gnome (mich) entwickelte und ich somit ständig "fixiert" war, ist er eigentlich wirklich ein Farmopfer.
Er lag im 3. Versuch, bei den ersten liefen immer Kleinigkeiten falsch.
Danach wurde dann Kargath noch mal im nhc gelegt und es folgten in kurzen Abständen sowohl der Butcher als auch Farnspore. Kann mir mal jemand sagen wie groß der Unterschied zwischen normal und hero beim Butcher ist?
Irgendwie war nach Farnspore dann bei mir die Konzentration weg. Bei Tectus hab ich im ersten Try erst mal den Kristallbeschuss nicht gekitet und bin dementsprechend verreckt (wenn man den halt nur im lfr kennt passiert das, im lfr kann man ja locker den Kristallbeschuss aushalten). Trotzdem lag er dann irgendwann doch noch.
So leicht dem Raid die Zwillinge am Dienstag gefallen waren, so schwierig war das Gestern. Etliche Tries und immer lief irgendwas verkehrt.
Immerhin sind wir mittlerweile soweit, dass wir wohl bei jeder ID Kargath zumindest HC legen und dann sehen, wie weit wir kommen.