Virikas
Welt-Boss
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Hmmm, ob wir im Durchschnitt schon 19-20K pro DD drücken weiß ich nicht, das könnte eng werden. Wobei ich nicht weiß inwieweit wir Gestern im nhc z.B. Heldentum genutzt haben, wär ja auch noch mal n DPS-Schub.
Führt mich gleich zur nächsten Frage: Wie nah kommt ihr in einem Kampf an die DPS-Werte von Sim-DPS ran? Ich bin da, je nach Kampf, schon um einiges von entfernt.
Jetzt ist Butcher ja nicht unbedingt deeeeeer Movementboss, aber bei anderen Bossen läuft man ja schon ganz ordentlich in der Gegend rum, was doch bestimmt bei Sim-DPS nicht voll mit berechnet wird oder seh ich das falsch?
Die 19-20k Anforderung gilt inkl. Heldentum. Also das was beim Enrage des Bosses (nach 5 Minuten) die gesamtdurchschnittsdps ist.
Man kann den Boss allerdings auch im Enrage noch eine kurze Zeitlang zergen.
Hinsichtlich SimDPS: Wowprogress verwendet für die SimDPS afaik das "Patchwork" Szenario mit 5 Minuten Kampfdauer. Also wirklich _null_ Movement.
Davon muss man ein klein wenig abziehen, weil du beim Schlächter ja mindestens noch den Knockback vom weiten Spalten hast.
Bei anderen Bossen hast du ja dann entweder Adds oder Movement oder 2 Ziele oder oder oder.
Von daher ist die SimDPS Angabe bei Wowprogress nur ein seeeeehr theoretischer Wert.
Zum Vergleich: 29056 SimDPS laut Wowprogress bei mir ; 31477 RealDPS im gestrigen HC Kill (der aber auch nur 3:15 gedauert hat).
Wie oft springt das Gebet der Besserung zur Zeit?
5mal ohne Glyphe und ohne T18 Bonus
Führt mich gleich zur nächsten Frage: Wie nah kommt ihr in einem Kampf an die DPS-Werte von Sim-DPS ran? Ich bin da, je nach Kampf, schon um einiges von entfernt.
Jetzt ist Butcher ja nicht unbedingt deeeeeer Movementboss, aber bei anderen Bossen läuft man ja schon ganz ordentlich in der Gegend rum, was doch bestimmt bei Sim-DPS nicht voll mit berechnet wird oder seh ich das falsch?
Die 19-20k Anforderung gilt inkl. Heldentum. Also das was beim Enrage des Bosses (nach 5 Minuten) die gesamtdurchschnittsdps ist.
Man kann den Boss allerdings auch im Enrage noch eine kurze Zeitlang zergen.
Hinsichtlich SimDPS: Wowprogress verwendet für die SimDPS afaik das "Patchwork" Szenario mit 5 Minuten Kampfdauer. Also wirklich _null_ Movement.
Davon muss man ein klein wenig abziehen, weil du beim Schlächter ja mindestens noch den Knockback vom weiten Spalten hast.
Bei anderen Bossen hast du ja dann entweder Adds oder Movement oder 2 Ziele oder oder oder.
Von daher ist die SimDPS Angabe bei Wowprogress nur ein seeeeehr theoretischer Wert.
Zum Vergleich: 29056 SimDPS laut Wowprogress bei mir ; 31477 RealDPS im gestrigen HC Kill (der aber auch nur 3:15 gedauert hat).
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